kunstpark-shop.de- Logo - Bewertungen

kunstpark-shop.de

6.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.314 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2012
kunstpark-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Alles wunderbar. Besonders zufrieden bin ich aber damit, dass die Ware vernünftig und anständig verpackt wurde. Im stabilen Karton, mit etwas Packpapier als Polster usw.. Bei Riesen wie Amazon, die Artikel inzwischen oft nur noch unzureichend oder ganz ungeschützt in dünnen Papiertüten verschicken und deren Fahrer brachial mit den Produkten umgehen, kam bei mir regelmäßig alles beschädigt und zerdellt oder zersplittert an. Gerade bei teuren Sets sehr ärgerlich und nervig wegen des Rücksendeaufwandes. Viele Sachen kaufe ich dort inzwischen nicht mehr ein. Nicht so bei Kunstpark - die versuchen offensichtlich nicht am falschen Ende zu sparen und behandeln Kunden und Ware (!) mit Respekt. Transport via DHL ist meiner Erfahrung nach auch wesentlich professioneller als andere Paketdienstleister. Einzig das Sortiment könnte bei Kunstpark noch etwas breiter aufgestellt sein (die großen Stabilo Metalletuis fehlen mir dort zum Beispiel), aber das macht nichts. Werde dort auf jeden Fall wieder einkaufen, wenn Nachschub nötig wird.

25.06.2023
An sich super Shop und gute Preise, sie haben es schnell versendet und alles hat sonst gut geklappt. Aber wie es verpackt wurde ist eine Frechheit. Ich habe einzelne Wachs- und Ölpastelle bestellt und sie wurden in viel zu große Kartons einfach reingeworfen und sind dann dadrin natürlich hin und her gerollt. Die Qualität lässt zu wünschen übrig wegen dieser Verpackung und weil sie wohl falsch gelagert worden, ist die Konsistenz absolut nicht so wie es sein sollte. Die Konsistenz ist auch nicht wieder normal geworden obwohl sie die ganze Zeit kühl lagern.. Ich war sehr enttäuscht und werde solche einzelnen Kunstutensilien nicht wieder bei Kunstpark bestellen.

Bewertungen für kunstpark-shop.de

19.11.2023

Verbogene Form geliefert

Leider ist die ovale Form von der Fa. verbogen - dadurch entstehen verbogene Untersetzer... Dadurch ist die Form unbrauchbar... Bei der Häuschen Form von d Fa. Rayher haben die gegossenen Häuschen Fehler - Spitzen der Häuschen & ein paar andere Stellen sind wie "abgeschlagen" - da weiß ich den Grund nicht.
Antwort von kunstpark-shop.de
Liebe Kundin, wir bedauern, dass die erhaltenen Gießformen teilweise fehlerhaft sind. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice haben wir zwischenzeitlich eine kostenlose Ersatzlieferung an Sie versendet. Schade, dass Ihre Bewertung dennoch so negativ ausfällt. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
10.11.2023
Lieber Kunde, wir sind immer an konstruktiver Kritik interessiert. Schade, dass Sie Ihre Bewertung nicht genauer ausführen. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
05.11.2023
Silikonform ist ziemlich verdrückt in der Packung hat leider diese doofe Form behalten. :(
11.11.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass die erhaltene Silikonform fehlerhaft ist. In solchen Fällen steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per Email zur Findung einer gemeinsamen Lösung zur Verfügung. Schade, dass Sie sich nicht an uns gewendet haben. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
01.11.2023
Leider war ein Stift kaputt; die Mine war abgebrochen, so dass ich den neuen Stift anspitzen musste und viel von dem Stift verloren ging. Das ist bei einem so teuren Produkt natürlich nicht so gut. Gerne schicke ich Ihnen Fotos.
11.11.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass ein Stift beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Bei Transportschäden oder Produktreklamationen steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per Email zur Schadensregulierung zur Verfügung. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
BM
24.10.2023
Die Bögen aus Leinenstrukturpapier waren leider unprofessionell in einem zu kleinen Karton verpackt, mit einem Gewicht wurden sie dann wieder glatt. Außerdem sind die Barcode-Etiketten auf jedem Bogen schwer zu entfernen, bei manchen riss das Papier und der Bogen wurde beschädigt. Sehr schade, denn die Qualität des Papiers ist ansonsten sehr schön.
31.10.2023
Liebe Barbara, wir bedauern, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist. Wir sind immer daran interessiert unsere Verpackungen zu verbessern und nehmen Ihren Hinweis gerne mit auf. Da die Etiketten direkt vom Hersteller aufgebracht werden, geben wir Ihren Hinweis gerne weiter. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
31.10.2023
Liebe Kundin, wir sind immer an konstruktiver Kritik interessiert. Schade, dass Sie Ihre Bewertung nicht genauer ausführen. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
22.10.2023
Alles gut, ausser zu großer Verpackung und einem Fehlerhaften Artikel (habe schon eine Ersatzanfrage geschickt)
31.10.2023
Lieber Kunde, leider können wir Ihre Kritik bezüglich eines fehlerhaften Artikels nicht nachvollziehen. Bei Reklamationsfällen steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per Email zur Findung einer gemeinsamen Lösung zur Verfügung. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team

Pauschaler Paketversand ist unnötig

Schneller Versand, aber ausnahmslos Paket als Versandart ist teuer und nicht klimafreundlich. Es ist absurd, wenn ein 5x5cm großes Kärtchen in einem Paket ankommt.
31.10.2023
Liebe Kundin, leider können wir Ihnen zur Zeit keine günstigere Versandoption anbieten. Wir versenden all unsere Produkte, unabhängig vom Umfang, als versichertes Paket, woraufhin die Sendung verfolgbar und im Falle eines Verlusts versichert ist. Andernfalls würde der Versicherungsschutz entfallen. Wir nehmen Ihren Hinweis aber gerne als Anregung mit auf. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
20.10.2023
5kg wurden in einem kleinen Karton versendet - der aufgeplatzt bei mir angekommen ist. Zum Glück waren alle Produkte vorhanden - aber hätten durchaus rausfallen können da viel Kleinkram bestellt wurde.
31.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist. Wir sind immer daran interessiert unsere Verpackungen zu verbessern und geben diesen Vorfall zur Qualitätssicherung umgehend an unsere Verpackungsabteilung weiter. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
18.10.2023
Sie selbst sind offenbar der Meinung, die Lieferung an den Kunden sollte bereits vollzogen worden sein. Dies ist bis Heute nicht der Fall. Sie haben das Geld und ich keine Ware !!!! Da sie keine Rückmeldung ihres Zustellers bekommen konnten, ist diese Frage von ihnen für mich auch ziemlich höhnisch zu verstehen. Setzen sie all ihre Kraft für die Zustellung ein, sonst folgen Konsequenzen !!!! Ich warte nicht mehr lange, meine Geduld ist am Ende !!!!!!!!!!!!!
20.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Dennoch weisen wir Ihre Kritik zurück. Wir haben Ihr Paket nach Zahlungseingang schnellstmöglich an Sie versendet und Ihnen die Sendungsdaten zugeschickt. Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket in einem Paketshop zur Abholung für Sie hinterlegt. Unser Kundenservice wird Ihnen die genauen Zustellinformationen noch einmal zusenden. Bei Fragen oder Auskünften zu Ihrer Lieferung steht Ihnen unser Kundenservice zusätzlich telefonisch oder per Email zur Verfügung. Schade, dass Sie sich nicht an uns gewendet haben. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
17.10.2023
Ich habe die Ware bis jetzt nicht erhalten.
20.10.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung gleich am Folgetag nach Bestelleingang an Sie versendet und Ihnen die Sendungsnummer zugeschickt. Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket in einer Postfiliale zur Abholung für Sie hinterlegt. Unser Kundenservice wird sich hierzu in Kürze noch einmal bei Ihnen melden. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
12.10.2023

Ich hatte 4x den Rebkranz fein…..

Ich hatte 4x den Rebkranz fein….., der ist super und entspricht auch der Abbildung. 4x Rebkranz Natur, hierbei handelte es sich um sehr dünn aufgewickelte Zweige, von unterschiedlichen Durchmessern und nicht zu vergleichen mit der Abbildung auf der Internetseite
14.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die erhaltenen Kränze teilweise nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden unseren Lagerbestand hierzu überprüfen und die Produktabbildung entsprechend anpassen. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
12.10.2023
Ich habe von Clairefontaine einen Block Pastelmat gekauft. Die Oberfläche ist sehr samtig, wobei das Pastell zwar gut haftet, läßt sich aber ganz schlecht verreiben.
14.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Für eine Beratung zur Findung des passendes Papiers steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
UH
08.10.2023
die produkte besser beschreiben , sonst hätte ich dieses ptodukt gar nicht bestellt , das ich holzkugeln mit durch gängigen loch brauche und nicht nur ein kleines stück loch. es ist raus geschissenes geld . da ich keine verwendung dieser kugel habe.
14.10.2023
Liebe Ursel, wir bedauern, dass die erhaltenen Kugeln nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ihren Hinweis zur Produktbeschreibung geben wir gerne an unsere Produktabteilung weiter. Bei Fragen zur unseren Produkten oder zur Findung des richtigen Produkts steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
06.10.2023

Sehr schlechte Produktqualität

Guten Tag liebes Kunstpark-Team, Bisher war ich immer sehr zufrieden mit all meinen Bestellungen und dem Service! Auch diesmal lief Bearbeitung der Bestellung und Versand gut und zügig. Leider bin ich mit dem Produkt sehr unzufrieden! Die Gipsbinden wurden einfach in den Karton/Mülltüte reingeworfen, teilweise abgewickelt, der Gips war schon abgebröckelt usw. Außerdem sind die Rollen verschieden breit und teilweise unbrauchbar aufgrund der schlechten Qualität. Würde ich die Binden nicht dringend sofort brauchen, hätte ich sie umgehend zurückgeschickt. Liebe Grüße Alesha
14.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben unseren Lagerbestand hierzu bereits umgehend geprüft. Bei Produktreklamationen steht Ihnen auch unser Kundenservice gerne zur Findung einer gemeinsamen Lösung zur Verfügung. Schade, dass Sie sich nicht an uns gewendet haben. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
05.10.2023
Lange Lieferzeit und für drei kleine Stiftlaschen, die in einen kleinen gepolsterten Umschlag gepasst hätten kam ein mittelgroßes Paket. Wäre war aber einwandfrei.
14.10.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass sich der Versand wenige Tage verzögert hat. Wir versenden all unsere Produkte, unabhängig vom Umfang, als versichertes Paket, woraufhin die Sendung verfolgbar und im Falle eines Verlusts versichert ist. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
04.10.2023
Versand lief schnell und reibungslos. Der bestellte Kohlehalter passt aber nicht für gängige Nitramkohle. Die Verarbeitung ist nicht sehr hochwertig und wirkt billig.
14.10.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass der erhaltene Halter nicht Ihren Erwartungen entspricht. Für eine Beratung zur Findung des passendes Produkts steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
04.10.2023
Lieferzeitraum einhalten.
14.10.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass sich der Versand Ihrer Bestellung wenige Tage verzögert hat. Aufgrund einer Rücksprache mit unserem Kundenservice haben wir der Versand Ihrer Bestellung zunächst zurückgehalten, Ihr Paket aber umgehend nach Absprache an Sie versendet. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
27.09.2023
Bestellung auf Rechnung eher umständlich für mich, bin noch von der alten Schule •
29.09.2023
Lieber Kunde, leider können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Bei dem gewählten Rechnungskauf erhalten Sie sämtliche Informationen für Ihre Zahlung in einer separten Email zugesendet und können den Betrag bequem innerhalb von vier Wochen überweisen. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
HA
24.09.2023

Bestellung schiefgelaufen!

Hallo, meine Bestellung ist bei mir leider nicht angekommen!
29.09.2023
Lieber A. Haselbauer, hiermit weisen wir Ihre Kritik zurück. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice haben wir uns zur Klärung des Verbleibs Ihres Pakets umgehend an DHL gewendet. Wie uns mitgeteilt wurde, war es zu einem Transportschaden gekommen, woraufhin wir am gleichen Tag eine Ersatzlieferung an Sie versendet haben, welche Sie zwischenzeitlich erreicht hat. Schade, dass Ihre Bewertung dennoch so negativ ausfällt. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team