kunstpark-shop.de- Logo - Bewertungen

kunstpark-shop.de

6.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.277 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2012
kunstpark-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Alles wunderbar. Besonders zufrieden bin ich aber damit, dass die Ware vernünftig und anständig verpackt wurde. Im stabilen Karton, mit etwas Packpapier als Polster usw.. Bei Riesen wie Amazon, die Artikel inzwischen oft nur noch unzureichend oder ganz ungeschützt in dünnen Papiertüten verschicken und deren Fahrer brachial mit den Produkten umgehen, kam bei mir regelmäßig alles beschädigt und zerdellt oder zersplittert an. Gerade bei teuren Sets sehr ärgerlich und nervig wegen des Rücksendeaufwandes. Viele Sachen kaufe ich dort inzwischen nicht mehr ein. Nicht so bei Kunstpark - die versuchen offensichtlich nicht am falschen Ende zu sparen und behandeln Kunden und Ware (!) mit Respekt. Transport via DHL ist meiner Erfahrung nach auch wesentlich professioneller als andere Paketdienstleister. Einzig das Sortiment könnte bei Kunstpark noch etwas breiter aufgestellt sein (die großen Stabilo Metalletuis fehlen mir dort zum Beispiel), aber das macht nichts. Werde dort auf jeden Fall wieder einkaufen, wenn Nachschub nötig wird.

25.06.2023
An sich super Shop und gute Preise, sie haben es schnell versendet und alles hat sonst gut geklappt. Aber wie es verpackt wurde ist eine Frechheit. Ich habe einzelne Wachs- und Ölpastelle bestellt und sie wurden in viel zu große Kartons einfach reingeworfen und sind dann dadrin natürlich hin und her gerollt. Die Qualität lässt zu wünschen übrig wegen dieser Verpackung und weil sie wohl falsch gelagert worden, ist die Konsistenz absolut nicht so wie es sein sollte. Die Konsistenz ist auch nicht wieder normal geworden obwohl sie die ganze Zeit kühl lagern.. Ich war sehr enttäuscht und werde solche einzelnen Kunstutensilien nicht wieder bei Kunstpark bestellen.

Bewertungen für kunstpark-shop.de

15.06.2023

Verpackung verbesserungswürdig

Das Paket war TOTAL ZERDRÜCKT, ein Wunder, dass der Inhalt nicht beschädigt/ kapputt war.
20.06.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist. Wir sind immer daran interessiert unsere Verpackungen zu verbessern und geben Ihre Nachricht umgehend als Hinweis an unsere Verpackungsabteilung weiter. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
12.06.2023
Noch nicht erhalten !!!
13.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass sich die Zustellung Ihres Pakets durch DHL verzögert hat. Dennoch weisen wir Ihre Kritik zurück. Wir haben Ihr Paket gleich am nächsten Morgen nach Bestelleingang an Sie versendet. Offenbar hat sich die Bearbeitung bei DHL durch den zwischenzeitlichen Feiertag und das Wochenende verzögert. Zwischenzeitlich wurde Ihr Paket zugestellt. Schade, dass Ihre Bewertung dennoch so negativ ausfällt. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
CP
Christoph P.
Bad Honnef
11.06.2023
Bei einem Stift ist die Miene wohl gebrochen. Da ich schon vorher bezahlt habe, ist es schwer dies zu reklamieren.
14.06.2023
Lieber Christoph, es tut uns leid, dass ein Stift auf dem Tranportweg beschädigt wurde. Bei Reklamationen steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per Email zur Schadensregulierung zur Verfügung. Schade, dass Sie sich nicht an uns gewendet haben. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
06.06.2023

Ähnlich

Schnell, vertrauenswürdig und bezahlbar - aber nur ähnliche Acrylstifte. Ich habe neue und alte bereits getestet und die neuen haben viel weniger Pigmente. Leider! Auf dem Foto ist der Stift, den ich eigentlich bestellt hatte.
14.06.2023
Liebe Petra, bei den Kreul Markern wurde das Design der Stifte vom Hersteller überarbeitet, woraufhin es vorkommen kann, dass die Stifte mit unterschiedlichen Labels aus verschiedenen Chargen versehen sind. Die Stifte an sich sind allerdings identisch. Getestete Stifte dürfen hierbei allerdings nicht enthalten sein. In derartigen Fällen steht Ihnen unser Kundenservice gerne für eine gemeinsame Lösung zur Verfügung. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
06.06.2023

Poor quality

I ordered a pair of Latex ork ears. Came within a few days, but the Latex is all brown and dry...breaks Like a thin dry biscuit or Something. As if the guy who put it in the box didnt notice! The Latex nose on the other Hand ist still flexible, but I Wonder how it can even fit on an adult's face
13.06.2023
Dear customer, we are sorry, that the latex products don't meet your expectations. In case of a claim like this our customer service is always available to help you and find a solution. Best regards, your kunstpark-Team
31.05.2023

Zu große Gegenstände in Zukunft nicht in die Mappe tun.

Ich fands gut das meine Bestellung doch noch rechtzeitig angekommen ist. Aber leider waren alle weitere Artikel in der Mappe die ich bestellt hatte, was eigentlich kein Problem war. Bis auf die Tinte das sie ein wenig zu groß war und dort wo die Tinte war ist in der Mappe jetzt ein leichter viereckiger Abdruck zu sehen. Ist aber nicht so tragisch, da die Mappe wahrscheinlich noch weitere ''Verletzungen'' erleiden wird.
02.06.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist. Wir sind immer daran interessiert unsere Verpackungen zu verbessern und geben Ihre Nachricht umgehend als Hinweis an unsere Verpackungsabteilung weiter. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
30.05.2023
Ich habe das Paket noch nicht erhalten
02.06.2023
Liebe Kundin, leider können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Ihre Bestellung wurde gleich am Folgetag nach Eingang an Sie versendet und am ersten Werktag nach dem Pfingstwochenende an Sie zugestellt. Bei Fragen zum Verbleib Ihres Pakets steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Schade, dass Sie sich nicht an uns gewendet haben. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
02.06.2023
Liebe Kundin, wir sind immer an konstruktiver Kritik interessiert. Schade, dass Sie Ihre Bewertung nicht genauer ausführen. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
18.05.2023
Das Paket kam bei mir an, aber der Boden vom Kübrl war so kaputt, dass der ganze Beton im Karton war und aus den Öffnungen herausbröseltevund ich dadurch viel Beton verloren habe
24.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es zu diesem Transportschaden gekommen ist. Wir geben diesen Vorfall zur Qualitätssicherung selbstverständlich umgehend an unsere Verpackungsabteilung weiter. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice haben wir zwischenzeitlich bereits eine gemeinsame Lösung gefunden. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
18.05.2023
Produktbeschreibung sollte gelieferten Produkt entsprechen. Aquarell-Skizzenheft bestellt und Skizzenheft für Trockentechnik erhalten.
24.05.2023
Liebe Kundin, leider ist Ihre Kritik hier nicht angebracht. Wie auf dem Skizzenheft angegeben handelt es sich bei dem Papier um ein Mixed-Media Papier, welches neben Trockentechniken auch für die leichtwässrige Malerei, sowie Urban Sketching Kolorierung geeignet ist. Zusätzlich hat Ihnen unser Kundenservice nach Rücksprache eine Kulanzlösung angeboten. Schade, dass Ihr Bewertung dennoch so negativ ausfällt. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
EK
Eveline K.
Eisenstadt
16.05.2023
Schnelle Lieferung aber Produkt war nicht wie auf Bild,ich war enttäuscht
24.05.2023
Liebe Eveline, wir bedauern, dass das erhaltene Produkt nicht Ihrer Erwartung entspricht. Bei derartigen Hinweisen und Produktreklamationen steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per Email zur Regulierung zur Verfügung. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
14.05.2023
Relativ lange Lieferzeit Nur ausreichendes Preis/Leistungsverhältnis
24.05.2023
Liebe Kundin, leider können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Wir haben Ihre Bestellung nach Eingang gleich am folgenden Werktag an Sie versendet. DHL hat das Paket daraufhin innerhalb von zwei Werktagen zugestellt. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
14.05.2023
Die Schablonen lassen sich schlecht reinigen
24.05.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass sich die erhaltenen Schablonen nicht gut reinigen lassen. Gerne geben wir Ihren Hinweis zur Qualitätssicherung an den Hersteller weiter. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
08.05.2023
Die Farbe war für einen Rock zu wenig. Ich hätte drei Packungen gebraucht, laut Anweisung hätte nur eine Packung gereicht. Kaufe jetzt von einem anderen Anbieter eine Farbe um nochmal zu färben
24.05.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist. Bei Produktfragen und Fragen zur Anwendung steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Auch bei Reklamationen können Sie sich gerne zur Findung einer gemeinsamen Lösung an uns wenden. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
06.05.2023
Ich wollte nur Teile im Rohbrand um nach dem bemalen zu glasieren. War nicht in meinem Sinn, ansonsten OK
24.05.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass das bestellte Porzellan nicht für Ihren Einsatz geeignet ist. Bei Fragen zu unseren Produkten steht Ihnen unser Kundenservice gerne für eine Beratung telefonisch oder per Email zur Verfügung. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team