kunstpark-shop.de- Logo - Bewertungen

kunstpark-shop.de

6.099 Bewertungen in den letzten 12 Monaten66.175 Bewertungen insgesamt

26.08.2024
Ich bin langjährige zufriedene Kundin! :-) In Bezug auf meine jüngste Bestellung habe ich noch einen Verbesserungsvorschlag: Ich musste diesmal den Kundendienst anrufen, weil ich einen Teil der Lieferung vermisste. Das beruhte auf einem Missverständnis: Ich hatte übersehen, dass in der Versandbestätigung zwei Sendungsverfolgungsnummern aufgeführt worden waren. Das ist meiner Ansicht nach leicht zu übersehen, denn man hält die untereinander stehenden Absätze mit den Nummern bei flüchtigem Blick für eine fälschliche Doppelung, für einen digitalen Bug. Deshalb dachte ich, als das erste Paket kam (das in der Sendungsverfolgung mit dem Label "Sperrgut" gekennzeichnet war), dass auch meine Keilrahmen mit diesem Paket ausgeliefert werden müssten, denn so stand es auch auf dem beiliegenden Lieferschein ... aber die Keilrahmen wurden später in einem zweiten Paket geliefert, wohl damit die Kleinteile keinen Schaden an der Leinwand anrichten können. Damit man sich nach Erhalt des ersten Pakets nicht fragen muss, wo der Rest der Lieferung bleibt, hier mein Verbesserungsvorschlag: Ich fände gut, wenn in der Versandbestätigung, die man per E-Mail bekommt, erwähnt würde, dass die Bestellung in zwei Paketen versandt wird. Ein Satz = viel Klarheit.

22.04.2024
Es gab hier schon einige negative Bewertungen mit diesem Thema, aber ich muss es auch nochmal wiederholen, damit niemand dasselbe passiert wie mir. Ich habe auf "mit paypal bezahlen" geklickt, das normale paypal Prozedere durchlaufen und dann gedacht, dass die Bestellung bezahlt ist. So wie ich das auch bei allen anderen Onlineshops mache. Bei Kunstpark geht das aber nicht. Man bekommt dann nach 30 Tagen Mails von einem Inkasso Unternehmen, ich sollte 54 Euro Mahngebühren bezahlen. Ich dachte, es wäre ein Scam und habe Kunstpark darauf hingewiesen, dass mit Ihrem Shop gerade ein Scam läuft. Aber nein, das Inkasso Unternehmen ist von Kunstpark. Ich konnte es kaum fassen und der Kundenservice hat nur bedeutungslose Textbausteine geschickt und keine Problemlösung angeboten. Warum ich jetzt 54 Euro bezahlen soll, ist mir bis heute unklar, weil ich das normale Paypal Prozedere durchlaufen habe und mein Konto gedeckt ist. Kunstpark meint aber, es wäre berechtigt. Es gibt so viele besser und günstigere Kunstversand Unternehmen (z. B. Jackson Art Supply ist so viel günstiger und besser). Aber manchmal habe ich aus Mitgefühl noch bei dem teuren Kunstpark bestellt. Aber das, was mir jetzt hier an Abzocke passiert ist, ist wirklich unfassbar. So viel Ärger, Schreiberei und bisher ohne irgendein kundenfreundliches Bemühen, obwohl das Problem hier ja schon von mehreren entsetzten Kunden geschildert wurde. Ich rate wirklich von diesem Unternehmen ab, das so ein komisches Zahlungssystem hat, einem solche unnötigen Probleme macht und so einen schlechten Kundenservice bietet.

Bewertungen für kunstpark-shop.de

27.08.2024
Großartig und höchstes Kompliment von einem gestandenen Kaufmann für das Management: Wenn man als absoluter Laie zum ersten Mal in der perfekt sortierten Niederlassung einkauft, wird man mit ausgesuchter Höflichkeit und exzellentem Fachwissen vom Personal überaus prächtig betreut. Bestellt man im ebenfalls überragend organisierten Shop, so wird umgehend und absolut fehlerfrei geliefert. Das alles ist im heutigen schnelllebigen, nur auf Profit ausgerichtetem Handel leider außergewöhnlich selten geworden. Chapeau für diese Leistung. Sie ist vorbildlich. Wolf van Elsen +++
27.08.2024

ISpeckstein (5 kg)

Ich habe Speckstein (5 kg), ein Set aus Feilen und Steinkleber bestellt. Alles kam bei mir tadellos an. Die Steine haben eine schöne Größe und sind gut zu bearbeiten. Auch bei filigranen Arbeiten nicht brüchig. Den Preis finde ich berechtigt, und nicht zu teuer. Besonders überrascht bin ich von den kleinen Feilen. Klein aber oho. Runde, abgerundete und eckige Formen. Machen genau, was sie sollen =) Vielen Dank!!!
04.09.2024
Schöne Formen, entspricht voll den Erwartungen! Aber: Lieferung mit GLS geht gar nicht. Die Zusteller fahren grundsätzlich an unserem Haus vorbei. Da ich den Link zur Sendungsverfolgung leider erst nach Nachfrage bekommen habe musste ich feststellen, dass das Packerl schon seit ein paar Tagen in einem Shop zur Abholung bereit liegt. Kunstpark jederzeit gerne wieder, aber nur mit anderem Zusteller!
AK

Super verpackt und unversehrt

Habe einen großen Holzkasten Derwent Artists Pencils - 120 Farbbstifte - bestellt, der in Deutschland kaum noch zu bekommen ist, und der kam unversehrt in einwandfreiem Zustand - Stifte + Holzkasten - hier an. Auße3rdem war er in einen großen Pappkarton mit reichlich Papierfüllmaterial verpackt, so dass er keinen Schaden erleiden konnte. Bin sehr zufrieden.
Inspiriert von dem Buch "Abstrakt malen"(2020) von Petra Thölken habe ich die von ihr benutzten Materialien für die Acrylmalerei im Kunstpark Herne gekauft. Ich bin vor allem auf die Farbe Phthalogrün gespannt sowie die Anwendung von Spachteln und der Paddle Bürste!
04.09.2024
Ich finde das Angebot an Malbedarf sehr gut. Besonders zufrieden bin ich mit der wasserfesten Tinte für meinen Füller. So kann ich auch einen Textmarker, Pinselstifte oder Aquarellfarben benutzen, ohne dass die Tinte verwischt. Sehr gut!
26.08.2024

Die Predig Ware entsprach meinen Erwartungen. Arbeit abgeschlossen.

Die Predig Ware entsprach meinen Erwartungen und war schnell versendet wurden. Durch Beschädigung bei der DHL kam es zu 2 Tagen Verzögerung bei der Auslieferung, was aber mein Reparaturvorhaben kaum beeinflußte. Danke für Ihre Mühe!
HS
Heike S.
Sehr guter Shop mit grosser Auswahl und sehr guter Kundenservice. Bestellung ging reibungslos und es folgte eine schnelle Lieferung. Die Ware wurde sehr gut und sicher verpackt. Ich kann den Shop definitiv weiterempfehlen.
04.09.2024
Die zeitnahen Informationen waren sehr gut, man wusste genau, was passiert und auch, wann die Ware ankommt. Super auch die Verpackung, alles heil angekommen. Bei Bedarf bestellen wir gerne wieder.
PE

Hat alles geklappt!

Ja, es hat alles geklappt. Bestellvorgang, Lieferung und Produkte einfach perfekt. Ich kann den Kunstpark mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen! Alles Gute für das tolle Team!
GS
Gabi S.
Dormagen
03.09.2024

Sehr gute Auswahl an hochwertigen Produkten

Als Fluidart Künstlerin brauche ich hochwertige Acrylfarben wie z. B. Amsterdam. Die bestellten Tuben wurden schell versendet und das Angebot an Farben und Preis überzeugen.
Schnelle Lieferung alles top. Ein kleineres Paket und damit weniger Papiermüll wäre schön gewesen. So war es für zwei Reisepinsel recht überdimensioniert.
03.09.2024

Alles super.

Die bestellten Artikel wurden schnell versendet. Das Paket war in einem top Zustand und die Qualität der Artikel wie erwartet gut. Ich bestelle gerne wieder.
EA
Elke A.
Rullstorf
Meine Bestellungen werden immer schnell auf den Weg gebracht. Ich bin wirklich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei kunstpark.de bestellen.
Die Lieferung ist sehr schnell und sehr gut verpackt hier eingetroffen. Kunstpark hat ausgefallene und schöne Papiere im Angebot. Jederzeit wieder!
25.08.2024
Meine Frage zur Bestellung wurde postwendend hervorragend beantwortet. Bester Service ist hier garantiert. Weiter so. Schöne Grüße Josef P.
EH
Eva H.

bin super zufrieden....schnelle…

bin super zufrieden....schnelle Lieferung...super Angebote...toller Service...gerne wieder ! lieben Dank für den Gutschein freut mich sehr
SR
Steffi R.
Zwönitz
01.09.2024
Ware ist sehr schön, schnelle Lieferung, Bestellung und Bezahlung alles einfach und problemlos, werde bestimmt wieder was bestellen, danke.
07.09.2024
Unkomplizierte Bestellung und die Sendung kam schnell an und war auch wirklich gut verpackt im Karton. Danke dafür. Gerne wieder.

Rundum zufrieden

Günstige Preise, hochwertige Produkte, einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Die Ware war sorgfältig verpackt.