kunstpark-shop.de- Logo - Bewertungen

kunstpark-shop.de

6.141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.273 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2012
kunstpark-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Alles wunderbar. Besonders zufrieden bin ich aber damit, dass die Ware vernünftig und anständig verpackt wurde. Im stabilen Karton, mit etwas Packpapier als Polster usw.. Bei Riesen wie Amazon, die Artikel inzwischen oft nur noch unzureichend oder ganz ungeschützt in dünnen Papiertüten verschicken und deren Fahrer brachial mit den Produkten umgehen, kam bei mir regelmäßig alles beschädigt und zerdellt oder zersplittert an. Gerade bei teuren Sets sehr ärgerlich und nervig wegen des Rücksendeaufwandes. Viele Sachen kaufe ich dort inzwischen nicht mehr ein. Nicht so bei Kunstpark - die versuchen offensichtlich nicht am falschen Ende zu sparen und behandeln Kunden und Ware (!) mit Respekt. Transport via DHL ist meiner Erfahrung nach auch wesentlich professioneller als andere Paketdienstleister. Einzig das Sortiment könnte bei Kunstpark noch etwas breiter aufgestellt sein (die großen Stabilo Metalletuis fehlen mir dort zum Beispiel), aber das macht nichts. Werde dort auf jeden Fall wieder einkaufen, wenn Nachschub nötig wird.

25.06.2023
An sich super Shop und gute Preise, sie haben es schnell versendet und alles hat sonst gut geklappt. Aber wie es verpackt wurde ist eine Frechheit. Ich habe einzelne Wachs- und Ölpastelle bestellt und sie wurden in viel zu große Kartons einfach reingeworfen und sind dann dadrin natürlich hin und her gerollt. Die Qualität lässt zu wünschen übrig wegen dieser Verpackung und weil sie wohl falsch gelagert worden, ist die Konsistenz absolut nicht so wie es sein sollte. Die Konsistenz ist auch nicht wieder normal geworden obwohl sie die ganze Zeit kühl lagern.. Ich war sehr enttäuscht und werde solche einzelnen Kunstutensilien nicht wieder bei Kunstpark bestellen.

Bewertungen für kunstpark-shop.de

UH
08.10.2023
die produkte besser beschreiben , sonst hätte ich dieses ptodukt gar nicht bestellt , das ich holzkugeln mit durch gängigen loch brauche und nicht nur ein kleines stück loch. es ist raus geschissenes geld . da ich keine verwendung dieser kugel habe.
14.10.2023
Liebe Ursel, wir bedauern, dass die erhaltenen Kugeln nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ihren Hinweis zur Produktbeschreibung geben wir gerne an unsere Produktabteilung weiter. Bei Fragen zur unseren Produkten oder zur Findung des richtigen Produkts steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
10.09.2023

Versand müsste je nach Menge angepasst werden!

Ich bin eigentlich zufrieden. Die Lieferung geht schnell. Die Produkte sind einwandfrei. Sterneabzug gibt es, weil ich für 2 Stifte auch über 5 Euro Versand zahlen muss. Da ist der Versand teurer als die Stifte. Das geht gar nicht!
20.09.2023
Liebe Kundin, leider können wir Ihnen zur Zeit keine günstigere Versandoption anbieten. Wir versenden all unsere Produkte, unabhängig vom Umfang, als versichertes Paket, woraufhin die Sendung verfolgbar und im Falle eines Verlusts versichert ist. Für den regulären Paketversand fallen innerhalb Deutschlands Versandkosten in Höhe von 5,99€ an. Andernfalls würde der Versicherungsschutz entfallen. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
01.11.2023
Leider war ein Stift kaputt; die Mine war abgebrochen, so dass ich den neuen Stift anspitzen musste und viel von dem Stift verloren ging. Das ist bei einem so teuren Produkt natürlich nicht so gut. Gerne schicke ich Ihnen Fotos.
11.11.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass ein Stift beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Bei Transportschäden oder Produktreklamationen steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per Email zur Schadensregulierung zur Verfügung. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
06.06.2023

Ähnlich

Schnell, vertrauenswürdig und bezahlbar - aber nur ähnliche Acrylstifte. Ich habe neue und alte bereits getestet und die neuen haben viel weniger Pigmente. Leider! Auf dem Foto ist der Stift, den ich eigentlich bestellt hatte.
14.06.2023
Liebe Petra, bei den Kreul Markern wurde das Design der Stifte vom Hersteller überarbeitet, woraufhin es vorkommen kann, dass die Stifte mit unterschiedlichen Labels aus verschiedenen Chargen versehen sind. Die Stifte an sich sind allerdings identisch. Getestete Stifte dürfen hierbei allerdings nicht enthalten sein. In derartigen Fällen steht Ihnen unser Kundenservice gerne für eine gemeinsame Lösung zur Verfügung. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
21.06.2023

Schlechte Verpackung

Die Ware (Pastellkreiden) war teilweise gut gesichert verpackt, teilweise aber nur loose in einem kleinen Karton gelegt. Dadurch sind die Farben sehr verschmutzt gewesen und außerdem waren einige Kreiden in sich gebrochen
23.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die Pastelle teilweise beschädigt bei Ihnen eingetroffen sind. Zur Qualitätssicherung geben wir diesen Vorfall umgehend an unsere Verpackungsabteilung weiter. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice in solchen Fällen zur Findung einer gemeinsamen Lösung zur Verfügung. Schade, dass Sie sich hierzu nicht an uns gewendet haben. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
20.10.2023
5kg wurden in einem kleinen Karton versendet - der aufgeplatzt bei mir angekommen ist. Zum Glück waren alle Produkte vorhanden - aber hätten durchaus rausfallen können da viel Kleinkram bestellt wurde.
31.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist. Wir sind immer daran interessiert unsere Verpackungen zu verbessern und geben diesen Vorfall zur Qualitätssicherung umgehend an unsere Verpackungsabteilung weiter. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
18.05.2023
Das Paket kam bei mir an, aber der Boden vom Kübrl war so kaputt, dass der ganze Beton im Karton war und aus den Öffnungen herausbröseltevund ich dadurch viel Beton verloren habe
24.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es zu diesem Transportschaden gekommen ist. Wir geben diesen Vorfall zur Qualitätssicherung selbstverständlich umgehend an unsere Verpackungsabteilung weiter. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice haben wir zwischenzeitlich bereits eine gemeinsame Lösung gefunden. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
21.08.2023

Schade

Zwei der vier Regale sind nicht richtig verklebt, mir ist der Aufwand diese zu reklamieren und zurückzusenden zu hoch, schade, sehen sonst wie gewünscht aus, wird auch so gehen.
22.08.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass die erhaltenen Artikel teilweise fehlerhaft sind. Bei Produktreklamationen steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per Email zur Findung einer gemeinsamen Lösung zur Verfügung. Schade, dass Sie sich nicht an uns gewendet haben. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
04.10.2023
Versand lief schnell und reibungslos. Der bestellte Kohlehalter passt aber nicht für gängige Nitramkohle. Die Verarbeitung ist nicht sehr hochwertig und wirkt billig.
14.10.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass der erhaltene Halter nicht Ihren Erwartungen entspricht. Für eine Beratung zur Findung des passendes Produkts steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
22.10.2023

Pauschaler Paketversand ist unnötig

Schneller Versand, aber ausnahmslos Paket als Versandart ist teuer und nicht klimafreundlich. Es ist absurd, wenn ein 5x5cm großes Kärtchen in einem Paket ankommt.
31.10.2023
Liebe Kundin, leider können wir Ihnen zur Zeit keine günstigere Versandoption anbieten. Wir versenden all unsere Produkte, unabhängig vom Umfang, als versichertes Paket, woraufhin die Sendung verfolgbar und im Falle eines Verlusts versichert ist. Andernfalls würde der Versicherungsschutz entfallen. Wir nehmen Ihren Hinweis aber gerne als Anregung mit auf. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
07.09.2023
Ich bin enttäuscht von der Ware. Es kam teilweise zerbeult bei mir an, obwohl der Außenkarton nicht beschädigt war. Nach meiner Meinung sind die Artikel überteuert.
20.09.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass unsere Lieferung beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Bei Transportschäden steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Schadensregulierung zur Verfügung. Schade, dass Sie sich nicht an uns gewendet haben. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
05.10.2023
Lange Lieferzeit und für drei kleine Stiftlaschen, die in einen kleinen gepolsterten Umschlag gepasst hätten kam ein mittelgroßes Paket. Wäre war aber einwandfrei.
14.10.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass sich der Versand wenige Tage verzögert hat. Wir versenden all unsere Produkte, unabhängig vom Umfang, als versichertes Paket, woraufhin die Sendung verfolgbar und im Falle eines Verlusts versichert ist. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
21.06.2023
11,99€ Versand für drei A4 Blätter, die man in ein Kuvert stecken könnte und per Post schicken könnt, finde ich übertrieben. Aber sonst alles gut 👌
23.06.2023
Liebe Kundin, der Versand erfolgte als versichertes Paket nach Österreich. Leider können wir Ihnen hierfür derzeit keine günstigere Versandoption anbieten. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten neben dem Porto auch die Verpackung, den Transport und die Personalkosten beinhalten. Hierfür gibt es bei einer Bestellung keinen Mindestbestellwert oder Mindermengenzuschlag. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
MA
Monika A.
Gütersloh
Die Sendung (2 Bleistifte) ist gut angekommen, aber das Porto ist unverhältnismäßig teuer; es ist fast doppelt so teuer wie der Inhalt der Sendung.
Antwort von kunstpark-shop.de
Liebe Monika, leider können wir Ihnen zur Zeit keine günstigere Versandoption anbieten. Wir versenden all unsere Produkte, unabhängig vom Umfang, als versichertes Paket, woraufhin die Sendung verfolgbar und im Falle eines Verlusts versichert ist. Andernfalls würde der Versicherungsschutz entfallen. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
CP
Christoph P.
Bad Honnef
11.06.2023
Bei einem Stift ist die Miene wohl gebrochen. Da ich schon vorher bezahlt habe, ist es schwer dies zu reklamieren.
14.06.2023
Lieber Christoph, es tut uns leid, dass ein Stift auf dem Tranportweg beschädigt wurde. Bei Reklamationen steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per Email zur Schadensregulierung zur Verfügung. Schade, dass Sie sich nicht an uns gewendet haben. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
22.10.2023
Alles gut, ausser zu großer Verpackung und einem Fehlerhaften Artikel (habe schon eine Ersatzanfrage geschickt)
31.10.2023
Lieber Kunde, leider können wir Ihre Kritik bezüglich eines fehlerhaften Artikels nicht nachvollziehen. Bei Reklamationsfällen steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per Email zur Findung einer gemeinsamen Lösung zur Verfügung. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
AO
Angela O.
Waiblingen
18.06.2023
Gute Artikel, gute Qualität. Lieferung war sehr lange. Ware wurde Mo versendet laut Email und kam Freitags an.
20.06.2023
Liebe Angela, leider können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Ihr Paket wurde gleich am Montag versendet und laut DHL am Dienstag an einem Abstellort Ihrer Wahl zugestellt. Bei Fragen zum Verbleib Ihrer Sendung steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
06.05.2023
Ich wollte nur Teile im Rohbrand um nach dem bemalen zu glasieren. War nicht in meinem Sinn, ansonsten OK
24.05.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass das bestellte Porzellan nicht für Ihren Einsatz geeignet ist. Bei Fragen zu unseren Produkten steht Ihnen unser Kundenservice gerne für eine Beratung telefonisch oder per Email zur Verfügung. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
05.11.2023
Silikonform ist ziemlich verdrückt in der Packung hat leider diese doofe Form behalten. :(
11.11.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass die erhaltene Silikonform fehlerhaft ist. In solchen Fällen steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per Email zur Findung einer gemeinsamen Lösung zur Verfügung. Schade, dass Sie sich nicht an uns gewendet haben. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
15.06.2023

Verpackung verbesserungswürdig

Das Paket war TOTAL ZERDRÜCKT, ein Wunder, dass der Inhalt nicht beschädigt/ kapputt war.
20.06.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist. Wir sind immer daran interessiert unsere Verpackungen zu verbessern und geben Ihre Nachricht umgehend als Hinweis an unsere Verpackungsabteilung weiter. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team