fleischeslust-tiernahrung.de
Bewertungen:

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten307 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.08.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fleischeslust-tiernahrung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Futter ist super. Tut unseren Hunden gut. Sie lieben es. Lediglich der Abo Versand ist etwas ärgerlich. Z.B.: Wenn eine Sorte nicht lieferbar ist, wird gleich die ganze Abobestellung ausgesetzt. Das heißt, bei Bestellung von 3 Sorten, das sind in unserem Fall 60 Würste. Bekommt man gar keine, auch wenn nur 12 nicht lieferbar wären. Wir müssen dann wieder Futter für einen Monat irgendwie organisieren. Wäre schon toll, wenn man das ändern könnte.

Relevanteste negative Bewertung

23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich Find es unmöglich dass telefonisch niemand erreichbar ist. Meine Abo Lieferung wurde einfach übersprungen weil 1 Produkt nicht lieferbar war. Man hätte mir ja wenigstens das andere Produkt liefern können! Vl eine Mail und Ersatzprodukt !
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fleischeslust-tiernahrung.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(5)
(5)
Zurücksetzen
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitungsdauer + bis das packet versendet wird dauerd auch ziehmlich lange... (3 sterne hierfür) Das Futter ist absolut super (5 sterne dafür)
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versteht man nicht so ganz; für eine 200 gr. Wurst so eine riesige Verpackung 😡😡
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware lange unterwegs. Schlechte Rückmeldung wann Ware geliefert wird.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Telefonische Erreichbarkeit Note 6

Ich Find es unmöglich dass telefonisch niemand erreichbar ist. Meine Abo Lieferung wurde einfach übersprungen weil 1 Produkt nicht lieferbar war. Man hätte mir ja wenigstens das andere Produkt liefern können! Vl eine Mail und Ersatzprodukt !
Bewertung melden
LS
Lutz S.
Neustadt
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Extrem langsamer Versand
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Langsame Lieferung
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keinen pünktliche Lieferung. 2-4 Tage angegeben diese sind heute um. Nächste Woche Lieferung, was meinem Hund leider nicht hilft da morgen seine Wurst leer ist.
Bewertung melden
Antwort von fleischeslust-tiernahrung.de
25.01.2024
Liebe Kundin, wir können deinen Unmut sehr verstehen und möchten uns herzlich entschuldigen. Wir hatten leider einen technischen Defekt, der sich gestern erst behoben hat. Deine Bestellung ist heute bearbeitet und versendet worden. Liebe Grüße, dein Fleischeslust-Team
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Abo Kontinuität lässt zu wünschen übrig

Das Angebot ist super aber die Abo Kontinuität lässt zu wünschen übrig. Es kann nicht sein, das nur weil ein Mix Sortiment nicht fertig gepackt ist, die Lieferung ausgesetzt wird obwohl die Einzelprodukte lieferbar sind.
Bewertung melden
Antwort von fleischeslust-tiernahrung.de
10.01.2024
Liebe Kundin, danke für das kritische Feedback. Wir können deinen Unmut total verstehen und sind aktuell selbst mit dem Abo-Modul nicht zufrieden. Wir haben positive Rückmeldung von den Modul-Entwicklern bekommen und sie werden uns in den nächsten 10 Wochen eine Lösung programmieren, habe daher etwas Gedult. Die gemischten Sortimente sind feste Artikelnummern und werden nicht aus dem bestehenden Bestand gepackt. Daher ist es durchaus möglich, dass die Einzelprodukte auf Lager sind, aber die Artikelnummer des gemischten Sortimentes nicht vorhanden ist. Auch das ist für uns keine optimale Lösung - aber wir arbeiten mit Hochdruck an unserer internen Prozesslandschaft, um hier langfristig bessere Lieferfähigkeit zu haben. Viele Grüße, dein Fleischeslust-Team
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie wäre es damit mal die Ware ankommen zu lassen!!! Dann könnte ich auch eine Bewertung abgeben! Ich hoffe die Ware ist noch unterwegs, ansonsten will ich mein Geld zurück! Das hab ich tatsächlich noch nie erlebt!
Bewertung melden
Antwort von fleischeslust-tiernahrung.de
04.01.2024
Liebe Kundin, danke für dein kritisches Feedback. Hier haben sich zwei ungünstige Faktoren überschnitten: deine Bestellung ist am 21.12.23 um 20:01 Uhr ins System eingegangen. Das ist außerhalb der Arbeitszeiten unseres Logistikdienstleisters. Zudem war dieser ab dem 22.12.2023 bis zum 01.01.2024 im Betriebsurlaub. Diese Information war seit Anfang Dezember auf unserer Homepage zu lesen. Den Banner findest du noch auf der Startseite. Gute Nachrichten: Wie dort beschrieben, sind alle Lieferungen ab dem 02.01.24 wieder bearbeitet worden. Deine Bestellung hat am 02.01.2024 das Lager verlassen und ist heute bei dir angekommen. Viele Grüße, dein Fleischeslust-Team
JS
Jutta S.
Erlangen
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Umstellung des Abos ist mit erheblichen Fehlern behaftet. Ich konnte 1 Monat lang nicht bestellen, weil angeblich meine Daten nicht vorhanden waren. Da hätte ich mir eine bessere Betreuung gewünscht
Bewertung melden
Antwort von fleischeslust-tiernahrung.de
08.09.2023
Liebe Kundin, wir können dein Unzufriedenheit nachvollziehen. Neben dem neuen Shop haben wir zeitgleich unsere interne Systemlandschaft umgestellt. Das hatte leider zu Folge, dass wir aufgrund der bestehenden DSGVO die Bestandskundendaten nicht aus den alten Systemen übertragen durften. Wir freuen uns aber umso mehr, dass es nun bei dir geklappt hat und wir dich wieder als Futter-Abo-Nutzerin begrüßen dürfen! :) Liebe Grüße, dein Fleischeslust-Team
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sehr lange Lieferzeiten... Was wohlmöglich aber such an DPD liegt.
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von fleischeslust-tiernahrung.de
22.09.2023
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für das Feedback. Unsere Bestellungen werden innerhalb von 2-4 Werktagen versendet. Bestellungen vor dem Wochenden können durchaus einen Tag mehr beanspruchen, da unsere Logistik samstags und sonntags nicht arbeitet. Ihr Bestellung wurde lt. Nachverfolgung nach 5 Werktagen zugestellt. Viele Grüße, dein Fleischeslust-Team
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche immer noch keine Ware
Bewertung melden
Antwort von fleischeslust-tiernahrung.de
25.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das kritische Feedback. Den Unmut können wir sehr verstehen und möchten uns dafür entschuldigen. Wir haben aktuell Probleme beim Versand der Tracking-Mails. Prüfe bitte, ob jemand deiner Nachbarn dein Paket angenommen hat. Laut Sendungsverfolgung ist dein Paket am 24.08. um 12:49 zugestellt worden. Wenn du Rückfragen zum Empfänger hast, kontaktiere bitte unseren Support. Viele Grüße, dein Fleischeslust-Team
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fleischeslust-tiernahrung.de
19.10.2023
Liebe Kundin, um unseren Service zu verbessern sind wir auf konstruktive Kritik angewiesen. Wir würden daher gerne wissen, was wir zukünftig verbessern können, um von dir eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Wende dich daher gerne mit deiner Kritik an shop@fleischeslust-tiernahrung.com. Viele Grüße, dein Fleischeslust-Team
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fleischeslust-tiernahrung.de
05.09.2023
Liebe Kundin, danke für das kritische und ehrliche Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Würden uns daher freuen, wenn du uns mehr Details zu deiner Bewertung an shop@fleischeslust-tiernahrung.com schickst. Viele Grüße, dein Fleischeslust-Team