fleischeslust-tiernahrung.de

405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten405 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
Das Futter ist super. Tut unseren Hunden gut. Sie lieben es. Lediglich der Abo Versand ist etwas ärgerlich. Z.B.: Wenn eine Sorte nicht lieferbar ist, wird gleich die ganze Abobestellung ausgesetzt. Das heißt, bei Bestellung von 3 Sorten, das sind in unserem Fall 60 Würste. Bekommt man gar keine, auch wenn nur 12 nicht lieferbar wären. Wir müssen dann wieder Futter für einen Monat irgendwie organisieren. Wäre schon toll, wenn man das ändern könnte.

29.06.2024
Zum Futter selbst, kann ich noch nichts sagen, da es noch nicht da ist. Ich habe per Email eine Frage zur Fütterungsempfehlung gestellt, die mir auch mittels einer Tabelle beantwortet wurde. Hier fehlten mir dann noch Informationen, weshalb ich den Kundenservice anrief: Die Dame war sehr kurz und wenig freundlich angebunden und hat mich auf die Fütterungsempfehlung der Homepage verwiesen. Meine Fragen sind leider durch Fleischeslust noch immer nicht beantwortet, ich probiere mich nun durch und hoffe auf Erfahrungsberichte in einer Facebook Gruppe.

Bewertungen für fleischeslust-tiernahrung.de

Schneller Versand. Ein Problem ist nur DPD als Lieferservice. Wenn man nicht ständig aufpasst, wann das Paket zugestellt werden soll, muss man das schwere Paket in einem Paketshop abholen.
27.06.2024
Preis und Qualität sind super. Mein Carlitto liebt vorallem Wildente, Rind und Pferd. Das einzige Manko wäre die lange Lieferzeit
BT
Birgit T.
Henfenfeld
Das beste Hundefutter, dass man sich vorstellen kann. Service einwandfrei, Deklaration lückenlos. Einfach wunderbar.
RE
Renate E.
Barsinghausen
Pünktliche Lieferung, Qualität der Ware entspricht der Beschreibung. Sehr zuverlässig!
26.06.2024
Schnell und ordentlich nichts zu beanstanden Auch defektes Word sofort ausgeglichen.
Super pünktliche Lieferung und Futter , welches meine kleine Fellnase verträgt.
Tolle Qualität und Verträglichkeit. Das Futter lässt sich super portionieren

Es war eine superschnelle Lieferung. Perfekt. Somit ging es rechtzeitig mit auf Reisen. Gerne wieder bei Bedarf. Dankeschön.

Es war eine superschnelle Lieferung. Sehr verlässlich. Klasse!
06.07.2024
Dortmund
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
06.07.2024
Alles bestens,meine Hunde lieben die Wurst
Schnelle Lieferung. Alles super geklappt.
HL
Helga L.