fleischeslust-tiernahrung.de

507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten586 Bewertungen insgesamt

17.08.2024
Unsere Fellnase ist schon beim Geruch der Würste von Fleischeslust ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten den Napf zu bekommen. Frei nach dem Motto: „Ist es da… ist es weg!“ Unsere Fellnase entscheidet was in den Napf kommt und gefressen wird und Fleischeslust ist da augenscheinlich das TOP Futter. Der Onlineshop ist übersichtlich und die Bestellung (inklusive Abo) ist recht einfach getätigt. Kaum gezahlt wird auch prompt geliefert. Hier ist das Tier König. Die Auswahl ist ebenfalls top und bietet ausreichend Auswahl und Abwechslung. Unsere Fellnase hat entschieden! FLEISCHESLUST… was sonst? Fazit: Empfehlenswert!!! Note: 1+++
TS

29.06.2024
Zum Futter selbst, kann ich noch nichts sagen, da es noch nicht da ist. Ich habe per Email eine Frage zur Fütterungsempfehlung gestellt, die mir auch mittels einer Tabelle beantwortet wurde. Hier fehlten mir dann noch Informationen, weshalb ich den Kundenservice anrief: Die Dame war sehr kurz und wenig freundlich angebunden und hat mich auf die Fütterungsempfehlung der Homepage verwiesen. Meine Fragen sind leider durch Fleischeslust noch immer nicht beantwortet, ich probiere mich nun durch und hoffe auf Erfahrungsberichte in einer Facebook Gruppe.

Bewertungen für fleischeslust-tiernahrung.de

BE
Britta E.
Luebeck-Travemünde
12.10.2024
Unser Sam friẞt leidenschaftlich gern sein Futter was wir mit der Wurst von Fleischeslust als Ergänzungsfutter dazu geben! Wir haben seit 30 Jahren Erfahrungen mit Futter gesammelt und sind sehr begeistert das unser Bearded Collie damit so gut zurecht kommt! Danke an Fleischeslust ❤️🐾
Sandra S.
Braunschweig
04.10.2024
Unsere Hunde vertragen das Essen von Fleischeslust sehr gut. Dazu zu empfehlen ist das Lachsöl! Schönes Fell, kaum noch juckende Stelle und der Stuhl ist normal. Absolut empfehlenswert 👍🏻👍🏻👍🏻
06.10.2024
Gute Erfahrungen mit den Produkten. Wir nutzen die Rinderleberwurst um Medikamente zu verfüttern, die unsere Hündin sonst ausspuckt und im Futter entdeckt. Die Leberwurst wird verschlungen 😉

Sehr zufrieden

Super wäre, wenn die Lieferung des Futters noch etwas schneller erfolgen würde. Sonst sind wir aber sehr zufrieden mit dem Futter ansich!
Schnelle Lieferung, gute Qualität (der Hund liebt das Futter), sichere Verpackung, angemessener Preis. WAS WILL MAN MEHR!
ML
Maik L.
Kelsterbach
11.10.2024
Super Produkt , tolle Qualität, sehr gut verpackt . Hundefutter nur noch bei Fleischeslust.
Mein Hund verträgt nur Pferd pur , leider ist die 600 g Wurst nicht immer verfügbar.
04.10.2024
Schnelle Lieferung, super Produkt. Unsere Katze hätte gerne was vom Hundefutter ab :D
Super schnelle Lieferung, Danke dafür! Immer wieder gerne, kann ich nur empfehlen.
SH
Sandra H.
Grafenwöhr
11.10.2024
Lieferung erfolgte relativ schnell, das Hundefutter wird gerne verspeist!
UL
Uwe L.
Düsseldorf
Bestellung sehr einfach. Lieferung pünktlich und sehr gut verpackt.
GW
Gabriele W.
Neubulach
27.09.2024
Macht einen guten Eindruck, Hunde mögen es und sie vertragen es gut.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung vor allem mit dem Abo
01.10.2024
Super schnelle Lieferung und mein kater liebt das Futter.
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung
06.10.2024
Top Ware, gute Qualität, schnelle Lieferung.
29.09.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
10.10.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung