Das Futter ist super. Tut unseren Hunden gut. Sie lieben es. Lediglich der Abo Versand ist etwas ärgerlich. Z.B.:
Wenn eine Sorte nicht lieferbar ist, wird gleich die ganze Abobestellung ausgesetzt. Das heißt, bei Bestellung von 3 Sorten, das sind in unserem Fall 60 Würste. Bekommt man gar keine, auch wenn nur 12 nicht lieferbar wären. Wir müssen dann wieder Futter für einen Monat irgendwie organisieren. Wäre schon toll, wenn man das ändern könnte.
Ich Find es unmöglich dass telefonisch niemand erreichbar ist. Meine Abo Lieferung wurde einfach übersprungen weil 1 Produkt nicht lieferbar war. Man hätte mir ja wenigstens das andere Produkt liefern können! Vl eine Mail und Ersatzprodukt !
Eigentlich sollte ich fürs Hubdefutter alle Sterne geben aber leider ist es seit einiger Zeit nicht mehr möglich ein Abo, ohne Kreditkarte oder Paypal, zu erhalten. Sehr schade, da ich es jahrelang so hatte.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Versteht man nicht so ganz; für eine 200 gr. Wurst so eine riesige Verpackung 😡😡
Bewertung melden
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ware lange unterwegs. Schlechte Rückmeldung wann Ware geliefert wird.
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitungsdauer + bis das packet versendet wird dauerd auch ziehmlich lange... (3 sterne hierfür)
Das Futter ist absolut super (5 sterne dafür)
Ich Find es unmöglich dass telefonisch niemand erreichbar ist. Meine Abo Lieferung wurde einfach übersprungen weil 1 Produkt nicht lieferbar war. Man hätte mir ja wenigstens das andere Produkt liefern können! Vl eine Mail und Ersatzprodukt !
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Langsame Lieferung
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden mit dem Shop, leider Versand mit DPD. Pakete kommen halt nicht zuverlässig an oder werden einfach vor die Tür geschmissen. Wenn ein anderes Versandunternehmen beauftragt wäre dann alle Sterne ☺️
Bewertung melden
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Das Futter ist super. Tut unseren Hunden gut. Sie lieben es. Lediglich der Abo Versand ist etwas ärgerlich. Z.B.:
Wenn eine Sorte nicht lieferbar ist, wird gleich die ganze Abobestellung ausgesetzt. Das heißt, bei Bestellung von 3 Sorten, das sind in unserem Fall 60 Würste. Bekommt man gar keine, auch wenn nur 12 nicht lieferbar wären. Wir müssen dann wieder Futter für einen Monat irgendwie organisieren. Wäre schon toll, wenn man das ändern könnte.
Bewertung melden
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Trainigswuerste
Ich schneide immer eine Wurst klein und wenn ich mit meinem Hund Gassi gehe trainieren wir und wenn er es gut gemacht hat bekommt er ein Stück als Leckerli.
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Futter top, Service nicht mehr so
Eigentlich wg der Futterqualität 5 Sterne. Leider ist es nicht mehr möglich ohne PayPal oder Kreditkarte ein Abo zu bestellen. Deshalb ein Stern Abzug.
Ware kam heute an, die Hunde fressen es sehr gern. Versand hat etwas lange gedauert (über eine Woche), aber ansonsten alles prima.
Bewertung melden
Antwort von fleischeslust-tiernahrung.de
05.09.2023
Liebe Kundin,
danke, für das konstruktive Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Der Versand gehört auch dazu. Zum Start des neuen Onlineshops kam es zu Stau aufgrund der vielen Aufträge. Zukünftig sollten die 2-4 Tage eingehalten werden. Wir hoffen, dass deine nächste Bestellung schneller ankommt :).
Liebe Grüße,
dein Fleischeslust-Team
15.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider hat sich die Fleischqualität der meat & treat etwas verschlechtert. (Sehr bröselig und außen ölig) Deshalb 1 Stern Abzug.
Bewertung melden
Antwort von fleischeslust-tiernahrung.de
19.10.2023
Liebe Kundin,
danke für das kritische Feedback. Unsere Produktqualität steht für uns an erster Stelle und ist für uns als Premiummarke sehr wichtig. Leider können wir manchmal Schwankungen in der Rohstoffqualität nicht ganz beeinflussen und sind auf Feedback angewiesen. Fällt dir diese Verschlechterung häufiger auf, melde dich gerne direkt bei unserem Innendienst, damit wir es intern prüfen können.
Lieben Dank,
dein Fleischeslust-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.