UPS hat nicht an meine Adresse geliefert, sondern eigenmaechtig an einen CopyShop in einem anderen Stadtteil (Bessungen). Zufaaellig habe ich diese Adresse im Tracing gesehen und konnte gerade noch rechtzeitig (eine Viertelstunde) vor Ladenschluss die eilige Sendung (Namensschilder fuer die Veranstaltung) abholen. Letztlich bleibt das ungerechterweise an Ihnen haengen - trotz der 5 Sterne.
Mit freundlichem Gruss
Thomas Taeger
Bestellung und Lieferung verlief perfekt. Störend ist wenn dann noch eine Nachnahme Rechnung von über 36 Euro mit der Lieferung kommt über diese man nicht vorher informiert wird!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.03.2023
Besonders beeindruckt war ich von Ihrer Mitarbeiterin, die mich angerufen hat als ich bei meiner online Bestellung aus versehen eine andere Farbe als üblich gewählt habe, um nachzufragen ob das so gewollt war. Da das ein Versehen war, war ich sehr froh über diesen Anruf. So konnten wir die Bestellung noch korrigieren und ich habe die richtige Ware erhalten. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Rückversand Blanko Etiketten sehr umständlich bzw. nicht möglich
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.07.2022
Guter Service und eine schelle Bearbeitung der Bestellung!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Schnelle Lieferung. Sehr gutes Material
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.11.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.11.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.11.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.10.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.09.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.07.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Retoure nicht kostenfrei
Auf dem Versandetikett wurde mein Name nicht vermerkt, so dass es im großen Unternehmen fast nicht auffindbar war
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.06.2022
Noch nichts erhalten..
Bewertung melden
Antwort von badgepoint®
08.06.2022
Liebe Kundin, Lieber Kunde,
wir können die Schilder innerhalb von 1 bis 2 Arbeitstagen ab Werk nach Zahlungseingang gerne an Sie versenden. Sie haben bei Ihrer Bestellung als Zahlungsart Vorauskasse gewählt, wir können jedoch noch keinen Zahlungseingang verbuchen.
Bitte wenden Sie sich an unser Service-Team unter 04102-8066-0.
Vielen Dank, Ihr badgepoint®-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.