badgepoint®- Logo - Bewertungen

badgepoint®

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.496 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2008
badgepoint® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für unseren Mittelständischen Betrieb haben wir polar Namensschilder Classic (Variante: Druck auf Papier; Größe: M (70x30mm)) bestellt. Da wir uns unsicher wegen der Farben waren, haben wir vorab kostenfreie Muster in drei verschiedenen Farben geordert. Die Versandbestätigung kam nach ca 48 Stunden. Die Schilder waren tatsächlich schneller da, inkl. verschiedenstarker Magnete zum Befestigen. Nach platzierter Bestellung waren auch diese super schnell bei uns vor Ort. Die Qualität ist super, der Preis fair und der Versand unschlagbar schnell!

Wir haben zunächst nur einige Namensschilder mit Beschriftungen bestellt. Der Selbstdesignprozess ist etwas unübersichtlich. Die Beschriftung konnten wir nicht mehr ändern und tatsächlich kamen die nackten Namensschilder und nur wenige mit Beschriftung, welches wir im Designprozess wahrscheinlich so angelegt haben, was aber so nicht ersichtlich war. Ansonsten ist die Qualität gut und die Lieferung war pünktlich.

Bewertungen für badgepoint®

Tolle Qualität, superschneller Versand

Mit einer Firma zusammen zu arbeiten, die seit Jahren prompte, korrekte Lieferungen ausführt. Bei Unklarheiten in der Bestellung wird angerufen um evtl. Fehllieferungen zu vermeiden. Diese Firma sollte vielen anderen als Beispiel dienen. Die Webseite ist klar gegliedert. Ohne Einblendungen oder andere Ablenkungen kommt man an das Produkt der Wahl.

Schneller service und einfach…

Schneller Service und einfach individualisierbare Namensschilder. mit gefällt auch dass Sie unabhängig von einem kostenpflichtigen Druckservice beschriftet werden können.
super Service, schnelle Nachfrage bei Unklarheiten, alle Sonderwünsche erfüllt. prompte Lieferung, erstklassig
Perfekte Dienstleistung, freundliche Mitarbeiter und schnelle Lieferung. Gern immer wieder. Ein großes Danke!
Sehr freundliche und umsichtige Ansprechpartnerin am Telefon, rasche Lieferung, gute Produkte

Besser gehts nichts

Vielen Dank für das Entgegenkommen und die pünktliche Lieferung! Qualität SUPER! :)
GK
Gabriele K.
Haldensleben
Sorgfältige Auftragsbearbeitung, schnelle Lieferung, und wie immer, gute Qualität.
Wie immer eine sehr schnelle und leichte Abwicklung. Immer wieder gerne.
Die Schilder wurden super schnell geliefert und halten einfach am Besten!
Tolle Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung.

guter Online-Shop

schnelle Bestellung, einfach, zügige Lieferung!
Super tolle Ware sehr schnell angekommen
25.02.2024
Toller Service, tolles Produkt