badgepoint®- Logo - Bewertungen

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2008
badgepoint® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
UPS hat nicht an meine Adresse geliefert, sondern eigenmaechtig an einen CopyShop in einem anderen Stadtteil (Bessungen). Zufaaellig habe ich diese Adresse im Tracing gesehen und konnte gerade noch rechtzeitig (eine Viertelstunde) vor Ladenschluss die eilige Sendung (Namensschilder fuer die Veranstaltung) abholen. Letztlich bleibt das ungerechterweise an Ihnen haengen - trotz der 5 Sterne. Mit freundlichem Gruss Thomas Taeger

03.01.2024
Wir haben zunächst nur einige Namensschilder mit Beschriftungen bestellt. Der Selbstdesignprozess ist etwas unübersichtlich. Die Beschriftung konnten wir nicht mehr ändern und tatsächlich kamen die nackten Namensschilder und nur wenige mit Beschriftung, welches wir im Designprozess wahrscheinlich so angelegt haben, was aber so nicht ersichtlich war. Ansonsten ist die Qualität gut und die Lieferung war pünktlich.

Bewertungen für badgepoint®

CH
christiane h.
baumgarten
30.03.2023
29.03.2023
Die schnelle Lieferung und der Service am Telefon, waren top!
28.03.2023
Besonders beeindruckt war ich von Ihrer Mitarbeiterin, die mich angerufen hat als ich bei meiner online Bestellung aus versehen eine andere Farbe als üblich gewählt habe, um nachzufragen ob das so gewollt war. Da das ein Versehen war, war ich sehr froh über diesen Anruf. So konnten wir die Bestellung noch korrigieren und ich habe die richtige Ware erhalten. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
27.03.2023
17.03.2023
alles sehr unkompliziert und schnell!
16.03.2023

Alles perfekt!

Schnelle unkomplizierte Lieferung, alles perfekt!
SD
Silke D.
Dessau
14.03.2023
13.03.2023
13.03.2023

Zuverlässig und ordentlich

schneller Service, gute Produkte, faire Preise, gute Zusatzprodukte (Software, Papier, ...)
09.03.2023
IW