badgepoint®- Logo - Bewertungen

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.485 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2008
badgepoint® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
UPS hat nicht an meine Adresse geliefert, sondern eigenmaechtig an einen CopyShop in einem anderen Stadtteil (Bessungen). Zufaaellig habe ich diese Adresse im Tracing gesehen und konnte gerade noch rechtzeitig (eine Viertelstunde) vor Ladenschluss die eilige Sendung (Namensschilder fuer die Veranstaltung) abholen. Letztlich bleibt das ungerechterweise an Ihnen haengen - trotz der 5 Sterne. Mit freundlichem Gruss Thomas Taeger

03.01.2024
Wir haben zunächst nur einige Namensschilder mit Beschriftungen bestellt. Der Selbstdesignprozess ist etwas unübersichtlich. Die Beschriftung konnten wir nicht mehr ändern und tatsächlich kamen die nackten Namensschilder und nur wenige mit Beschriftung, welches wir im Designprozess wahrscheinlich so angelegt haben, was aber so nicht ersichtlich war. Ansonsten ist die Qualität gut und die Lieferung war pünktlich.

Bewertungen für badgepoint®

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen