Zertifikat für functional-cosmetics.com

Lieferung (154) 4.71
Ware (153) 4.78
Kundenservice (156) 4.74

Gesamtbewertung 4.75
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 634 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Rundum zufrieden, alles läuft so, wie man es sich vorstellt. Danke
5.00

Bestellung, Versand und Produkt absolut top.
Das wirklich erste und einzige Mittel welches gegen Schwitzen hilft.
5.00

Ich habe die Ware noch gar nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

functional-cosmetics.com antwortet: 13.02.2016
Die Packstationnummer war falsch. Wir sende es erneut.

Schnelle Lieferung Gute Qualität.

Ich bin sehr zufrieden.
Die Produkte sind sehr gut, es könnten aber noch mehr sein.
5.00

Sehr schnelle und diskrete Lieferung.
Die Ware ist von hoher Qualität, die manjana V-Classic-Plus-Shirts sind sehr angenehm zu tragen und halten ihr Versprechen.
Vielen Dank
5.00

Super schnelle Lieferung. Endlich ohne Schweißgeruch durch den Tag. Das Tshirt saugt wirklich den Schweiß auf und man fühlt sich den ganzen Tag wohl.
5.00

Sehr übersichtlich und schneller bestellvorgang
5.00

Lieferung und Service waren sehr gut. Mit dem Produkt bin ich zwar zufrieden, hatte mir aber mehr davon versprochen.
4.67

Top Produkte, immer sehr zufrieden und immer wieder gerne :-)
5.00

Ich bestelle schon über Jahre bei Ihnen und hab noch nie so ein Produkt wieder gefunden. Ich bin froh das es Sie gibt. LG
5.00

Sehr gute Produkte. Leider nicht immer vorrätig oder nur 1x bestellbar.
4.33
Gut

Alles gut
4.33
Gut

Bestellung per Nachnahme finde ich großartig.

Ich trage die Shirts jetzt seit zwei Jahren und sie haben mir ein komplett neues Lebensgefühl gegeben. Endlich kann ich wieder anziehen was ich möchte.
5.00

Sehr zufrieden Die Qualität der Ware ist absolut erstklassig. Bestellvorgang klar und unkompliziert.
5.00

prodotto molto valido grazieavrei piacere ricevere se ci sono offerte.
4.33
Gut

TOP
Super sache

Immerwieder gerne

sehr gut
5.00

Excellenter Schutz gegen starkes Schwitzen. Habe mein Leben lang gerade im Beruf durch das Schwitzen viele Probleme und so manche schwierige Situation vermieden. Nachdem ich dies Produkt regelmäßig so anwende wie beschrieben, trage ich wieder Hemden und T-Shirts, die bereits aussortiert waren, da man dort den Schweißabdruck zu stark sah. Absolut super die neue Lebensqualität.
5.00

funktioniert immer schnell und zuverlässig
5.00

Absolut zu empfehlen. Tolles Produkt. Gerade in den Wechseljahren mit Hitzewallungen ist dieses Deo unschlagbar. Und es dauert wirklich MONATE, bis so eine Flasche alle ist. Also ich bestelle hier immer wieder
5.00

Der Service ist wirklich hervorragend Die Shirts halten aber nicht wirklich viel Schweiß ab. Aber immerhin.
4.33
Gut

Ich bin froh diese Seite gefunden zu haben, sweat stop erleichtert mein leben ungemein und ich bin viel entspannter bei der Arbeit
4.33
Gut

Wunderbare Produkte
5.00

Kauf auf Rechnung bewerte ich sehr positiv.
Ein Vertrauensvorschuss der sich hoffentlich für Sie auszahlt. Danke
4.00
Gut

Bis jetzt hat alles immer reibungslos geklappt. Selbst eine doppelt bezahlte Rechnung wurde mir sofort erstattet.
5.00

alles hat super geklappt.
5.00

Sind mit der Ware sehr zufrieden.
4.33
Gut

Bestlung ist einfach.

Perrechnung zahlbar super.

Ware gut.
4.67

ich habe eine Ihnen bekannte E-Mail-Adresse.Wenn ich bei i
Ihnen etwas bestelle sagt mir der PC:ich kenne Ihrw
E-Mail-Adresse nicht.
Bitte bieten Sie doch weitter Sweat Stop Instant in
der 100 ml Tube an.Die gefällt mir viel besser.
Vielen Dank

Saborowski,Herford
3.67
Gut

Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang, Qualität der Ware sehr gut

Gute Erklärung der Produkte im Shop
3.00
Befriedigend

Sehr Kundenfreundliche Gestaltung und Umsetzung.
4.00
Gut

Sehr schnelle Lieferung
sehr gutes Produkt
5.00

Sehr empfehlenswert. Super Ware, schnelle Lieferung.
5.00

Das Unterhemd erfüllt den Zweck der Schweißaufnahme sehr gut. Die Achselnähte sind jedoch viel zu fest und zu steif genäht, sodass ich es nach einer Stunde ausziehen musste, weil die starken Druckstellen Schmerzen verursachten.
3.50
Gut

Wer hätte gedacht das ein pflanzliches Mittel genauso super wirkt wie ein Medizinprodukt :)

Alles Bestens

Wie immer zufrieden

functional-cosmetics.com Bewertungen

functional-cosmetics.com

Preshave & Antitranspirant

functional-cosmetics.com wurde am 14.03.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Mittel gegen Schwitzen, Rasieren und Mittel für die Hautpflege sind die Geschäftsfelder der Functional Cosmetics Company AG aus Basel.

Kontakt

Vertretungsberechtigter
Stefan Menzi
Weitere Bewertungsprofile dieses Unternehmens:
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit functional-cosmetics.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?