functional-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

functional-cosmetics.com

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.892 Bewertungen insgesamt

20.02.2024
Ein ganz ausgezeichnetes Produkt, die Creme wirkt, die Pigmentflecken verschwinden, bei großen und sehr dunklen dauert es etwas länger. Man muss halt dranbleiben, morgens & abends auf die entsprechenden Stellen auftragen. Die Lieferung dauerte etwas, gut wäre eine Sendungsverfolgung. Und, dafür ist die Lieferfirma zuständig, der Bote hat nir das Päckchen, nachdem er bei mir geklingelt hat und ich ihm die Haustüre unten geöffnet habe, NICHT persönlich ausgeliefert - sondern einfach wieder mitgenommen und in der Postfiliale gebracht. Nach einem weiteren Tag musste ich es mir selber abholen, ein nicht ganz unbeträchtliches Stück Weg.

13.11.2023
Der Produkt scheint relativ effektiv zu sein (ich habe ihn nur kurz benutzt). Der Preis ist aber sehr hoch...

Bewertungen für functional-cosmetics.com

17.06.2024
Super Produkt gerne wieder!
02.07.2024
AM
Anja M.
Esslingen am Neckar
24.06.2024
27.06.2024
Antwort von functional-cosmetics.com
27.06.2024
Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit unserer Leistung nur zwei Sterne vergeben haben. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was genau zu Ihrer Bewertung geführt hat, um mögliche Verbesserungen vornehmen zu können. Könnten Sie uns bitte näher erläutern, was nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat? Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüße Angelo
15.06.2024
Produkte wirken.