functional-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

functional-cosmetics.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.3.2011
aktualisiert am: 9.8.2022
functional-cosmetics.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei functional-cosmetics.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.3.2011
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für functional-cosmetics.com

Ich bin sehr zufrieden. Es ist meine erste Bestellung, da ist man ja immer etwas skeptisch. Die Lieferung war superschnell, sehr gut verpackt und es war sogar ein Geschenk dabei, ein Kugelschreiber, ich finde solche Aufmerksamkeiten für die Kunden immer wieder sehr schön, da freut man sich irgendwie sehr, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind. Preise finde ich gut. Ich kann sicher auf Rechnung zahlen, ich lege hier großen Wert drauf. Hier bestelle ich bald wieder, sehr empfehlendswert!

Es wurden kostenlose Kugelschreiber angeboten. Es hieß man muss nur die Versandkosten bezahlen. Ich habe 40 Stück bestellt und nur einer wurde geliefert. Dafür waren die Versandkosten viel zu hoch-

Bewertungen für functional-cosmetics.com

von Uwe W.
ich wollte Enthaarungscreme für den Imtimbereich und habe für den Körper bekommen Bin enteuscht !!!
Die T-shirts helfen leider nicht sonderlich
evt. versuchen in das Sortiment von Drogeriemärkten aufzunehmen; Beschreibung "im" Artikel gut bis sehr gut