LED Online- Logo - Bewertungen

LED Online

417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.106 Bewertungen insgesamt

Super schneller Versand, tolles Produkt. Genauso wie wir uns die indirekte Beleuchtung vorgestellt haben. Der Anbau der LED-Eckleisten war anfangs etwas knifflig, da wir Probleme hatten die Abdeckschiene richtig einzuklemmen. Vielleicht wäre hierzu nochmal ein Produktvideo auf der Homepage oder eine Anleitung im Paket angebracht. 2 weitere Eckleisten wurden kurze Zeit später bestellt. Genauso zufrieden, wie beim ersten Mal.

20.04.2024
Die Beschreibungen der Artikel sind ungenau und unvollständig.Ich musste mehrfach Teile zur Montage nachbestellen.

Bewertungen für LED Online

02.03.2024
KR
Kali R.
Rheinberg
18.02.2024
15.02.2024

Treiber war werksseitig falsch vorinstalliert

Eigentlich müssen die Einbaustrahler nur am Treiber eingesteckt werden. Leider ohne Erfolg. Vergleiche im Internet haben uns nach einiger Zeit darauf gebracht, dass die Kabel am Treiber falsch vorinstalliert waren. Ein E-Mail Schriftwechsel mit Fotos half leider auch nicht.
Antwort von LED Online
Lieber Käufer, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Kabel am Treiber falsch vorinstalliert waren. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir werden sicherstellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Ihr LED Online Team

Jederzeit wieder!

14.01.2024
Auswahl, Bestellung und Versandgeschwindigkeit sind gut. Die Auslieferung vor Ort durch DPD ist allerdings schlecht. Trotz Ablageort „Carport“ wurde das Paket aus großer Entfernung ins Carport geworfen. Es lag sodann mitten in der Fahrspur. Wäre ein Fahrzeug dann am Abend gekommen, so wäre dann das Paket mit großer Wahrscheinlichkeit überfahren worden. Gruß Ulrich Völkoi
Antwort von LED Online
Lieber Käufer, vielen Dank für die Bewertung und Ihr Feedback! Das tut uns leid zu hören, solche Fälle leiten wir immer an die Spedition weiter, da wir selbst nichts verändern können. Es freut uns, dass nun doch alles geklappt hat! Mit freundlichen Grüßen, Emiel
13.02.2024

Stornofall nachträglich gut aufgelöst

Es gab ein Missverständnis beim Bestellen meiner Ware. Eigentlich wollte ich stornieren, die Ware wurde aber trotzdem zugesandt. Ich musste mit den Rücksendekosten in Vorkasse gehen. LED-Online hatte aber einen sehr freundlichen Support, der mir auf Beschwerde hin meine Rücksendekosten erstattet hat. Ich finde gut, dass sich LED-Online bemüht hat eine Lösung zu finden!
13.02.2024

LED Strahlerset und Rücksendung

Ich habe ein LED Strahlerset in der falschen Farbe bestellt. Den Rückversand hätte ich laut Widerrufsbelehrung selber bezahlen müssen. Led online hat mir sofort eine kostenfreie Rücksendung angeboten, da ich das richtige Set auch dort bestellt habe. Besserer Service als auf dem Homepage beschrieben. Nebenbei ist das Set wirklich gut und günstig. Gerne wieder.
AF
Andreas F.
Klosterneuburg

Bisher alle sehr gut

Keine Ahnung wie gut die Lichtelemente funktionieren, aber ich kann bestätigen, dass die Lieferung schnell gekommen ist, die Ware sehr ordentlich verpackt war, und ich im Vorfeld der Lieferung über den Zeitpunkt der Lieferung informiert wurde. Zur Funktion der Leuchten kann ich erst im späteren Frühjahr etwas sagen, da dann die Baustelle fertig sein wird.
11.02.2024

Ich bin sehr zufrieden.

Ich habe dort drei Warmweiße Lichtbänder bestellt mit Dimmbaren Trafo. Habe dies zuhause auch mit einem Dimmer getestet und es hat alles wunderbar funktioniert. Die Lieferung aus Holland wurde auch zügig zugestellt. Die Produkte waren sicher Verpackt. Gerne bestelle ich wieder von LEDOnline.