LED Online- Logo - Bewertungen

LED Online

490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.179 Bewertungen insgesamt

Super schneller Versand, tolles Produkt. Genauso wie wir uns die indirekte Beleuchtung vorgestellt haben. Der Anbau der LED-Eckleisten war anfangs etwas knifflig, da wir Probleme hatten die Abdeckschiene richtig einzuklemmen. Vielleicht wäre hierzu nochmal ein Produktvideo auf der Homepage oder eine Anleitung im Paket angebracht. 2 weitere Eckleisten wurden kurze Zeit später bestellt. Genauso zufrieden, wie beim ersten Mal.

20.04.2024
Die Beschreibungen der Artikel sind ungenau und unvollständig.Ich musste mehrfach Teile zur Montage nachbestellen.

Bewertungen für LED Online

02.07.2024

Bin mit dem gekauften Produkt sehr zufrieden

Bin mit dem gekauften Produkt sehr zufrieden. Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis. Die Lieferung erfolgte prompt und auch auf eine anschließende telefonische Nachbestellung wurde prompt reagiert und mein Wunsch erfüllt. Ich kann das Unternehmen mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
02.07.2024
Super LED Strahler mit Funkdimmer. Die Strahler lassen sich super dimmen und flackern kein bisschen. Lassen sich auch sehr gut installieren. Die Fernbedienung fühlt sich in der Hand auch hochwertig an. Einziger Minuspunkt ist das keine Batterien dabei waren.
HP
Hans-Georg P.
Castrop-Rauxel

Falschbestellung

Ich habe leider nicht aufgepasst und einen falschen Artikel bestellt. Nach Mailkontakt mit Ledonline konnte ich diesen anstandslos retournieren. Schnell wurde die Rücksendung bearbeitet und eine Gutschrift veranlasst. Komplikationsloser und flotter Servive.
Super wertige Spots ( ich habe die gebürstete Variante). Einfacher Anschluss, schön flach für wenig Platz z.B. im Altbau. Meine 2700 / 5 W - Version ist für mich perfekt. Nicht zu hell oder zu dunkel, der Dimmbereich ist ok.
02.07.2024
Guter Einbau möglich, lange Anschlusskabel gut zu verlegen. Dimmung ist noch ausbaufähig. Lichtausbeute im abgedunkelten Bereich sehr gut. Immer wieder zum Kauf empfohlen.
DP
Dirk P.
Dormagen
13.07.2024
Hat alles Super funktioniert. Hatte 2 defekte LED Lampen dabei. Ein Anruf und das Problem wurde sofort durch eine Ersatzlieferung behoben. Also alle Daumen nach oben. 👍
12.07.2024

Sehr zufrieden

Sinnvolle Filtermöglichkeiten bei der Produktauswahl, sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung, alles ordentlich, bin sehr zufrieden.
CK
01.07.2024

Alles bestens!

Top Abwicklung, reibungsloser Versand, schnelle Lieferung. Preis & Leistung passen in jedem Fall einwandfrei! Vielen Dank! Weiter so!
SK
S. K.
Frankfurt
12.07.2024
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, toller, zuvorkommender Service, super Produktqualität, verlässliche Lieferung. Vielen Dank!!
Vom Aussuchen, Bestellen, Lieferung und Funktion eine perfekte Ware. Danke dafür!!! Ich werde immer wieder bei LEDONLINE bestellen.
07.07.2024

Unternehmen ist sehr zu empfehlen

Sehr schnell und flexibel auf die Änderung der Bestellung reagiert. Sehr freundlicher telefonischer Kundenservice.

Rundum zufrieden 😄👍

Schnelle problemlose Lieferung via DHL. Verpackung gut, Ware top, alles tip top 👍😃
Schnelle und gute Abwicklung, gutes Produkt, das hält, was es verspricht
05.07.2024
Hat alles bestens funktioniert. Schnelle Lieferung und top Ware.
rasche Lieferung, einfache Montage, freundlicher Kundendienst.
Schnelle und fachlich kompetente Beratung bei Rückfragen! Top!
Schnelle Lieferung, Transparente Kommunikation, Ware 1A!
09.07.2024

Schnelle Lieferung

Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung - alles ok!

Super freundliche und schnelle Kommunikation

Super freundlicher und schneller Kontakt. Weiter so.

Ich kann nur sagen ich war mit allem sehr zufrieden