LED Online- Logo - Bewertungen

LED Online

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten866 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2021
LED Online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super schneller Versand, tolles Produkt. Genauso wie wir uns die indirekte Beleuchtung vorgestellt haben. Der Anbau der LED-Eckleisten war anfangs etwas knifflig, da wir Probleme hatten die Abdeckschiene richtig einzuklemmen. Vielleicht wäre hierzu nochmal ein Produktvideo auf der Homepage oder eine Anleitung im Paket angebracht. 2 weitere Eckleisten wurden kurze Zeit später bestellt. Genauso zufrieden, wie beim ersten Mal.

Eigentlich müssen die Einbaustrahler nur am Treiber eingesteckt werden. Leider ohne Erfolg. Vergleiche im Internet haben uns nach einiger Zeit darauf gebracht, dass die Kabel am Treiber falsch vorinstalliert waren. Ein E-Mail Schriftwechsel mit Fotos half leider auch nicht.

Bewertungen für LED Online

FF
Frank F.
Remscheid
Schnelle Lieferung und gutes Produkt Ich hatte u.a. 2 Sets flache Möbeleinbauleuchte ( Set LED-Einbaustrahler Modena silber 3 W dimmbar ) für unsere Küche bestellt. Die Leuchtengehäuse sind kompl. aus Aluminium gefertigt. Sie funktionieren sehr gut, sind recht hell und haben einen angenehmen warme Lichtfarbe. Die Kommunikation und Liefergeschwindigkeit ist mir ebenfalls positiv aufgefallen.
09.03.2024
Lieferung und Zahlungsabwicklung top. Kleiner Kritikpunkt: Meine vier Einbaustrahler funktionierten zu Beginn nicht. Nach etlichen Versuchen was die Kontakte betrifft, war meine letzte Hoffnung der Trafo. Dort drinnen lag auch der Grund des Problems: eine Phase hatte sich aus der Klemme gelöst und war auch relativ schwer wieder hineinzuklipsen. Sonst absolute Empfehlung!
Top Service! Trotz 30 Tage Rückgaberecht, wurden meine vor knapp 4 Monaten gekauften Lampen anstandslos umgetauscht!!!! Die Qualität der Lampen sind erste Klasse und der rasante Versand einfach spitzenmäßig. Hier kaufe ich gerne wieder ein und kann LED Online wärmstens empfehlen 👍🏻

Alles bestens

Trafo und LEDs Leuchtmittel funktionieren. Schnelle Lieferung. Was ich auf der Website nicht gefunden habe: Ist es möglich Halogen-Seilsysteme umzurüsten auf LED? Ich hab's probiert und es hat funktioniert.
Liefermitteilungen zuverlässig, Lieferzeit gut, Produkt gut. Ich bestellte Anlieferung an Haustür, wurde jedoch nicht eingehalten, musste 2x zu Paketshop fahren um Sendung abzuholen
08.03.2024
Tolle Ware zum guten Preis, schneller Versand, Rückgabe - wir hatten alternativ noch eine andere Leuchte bestellt, weil wir uns unsicher waren, was besser passt - problemlos
ME
Michael E.
Morgenröthe Rautenkranz

Super Shop

Die erste Leuchte war leider defekt, hab anstandslos eine neue bekommen die jetzt funktioniert. Kann man nicht meckern. Würde wieder dort bestellen. Danke
JM
Jürgen M.
Saarbrücken
09.03.2024

Unkompliziert und einfach

Unkomplizierter Einkauf, schneller Versand und schnelle Antwort. Innerhalb 2 Tagen die Ware erhalten. So hat mir der Einkauf gefallen.
02.03.2024
Die Bestellung war absolut problemlos, die Lieferung kam prompt und Bezahlung auf Rechnung über Klarna - alles absolut top !!
Schnelle Lieferung - habe bekommen was ich wollte (Bewertung erst heute durch Handwerkwerverzögerung)
JZ
Joachim Z.
Baiersbronn
Alles schnell und einwandfrei geliefert.Gute Beschreibung dabei ! Gerne jederzeit wieder!
CG
Cl. G.
Gute Beratung, schnelle Antworten auf Rückfragen. Lieferung schnell, alles passt.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung, Qualität der Ware sehr gut
MH
Martin H.
Garbsen

Alles top

Angebote übersichtlich im Onlineshop,schnelle Lieferung, alles gut verpackt.
Gezielte Anfragen zu Produkten wurden zuverlässig und umgehend beantwortet.
Artikel machen einen hochwertigen Eindruck. Bestellung verlief Reibungslos.
trotz Artikel Rückgabe sehr gute Kommunikation; alles ok; toller Sevice
03.03.2024

Schneller Versand. Tolle Haptik.

Schneller Versand. Die LED einwandfrei und hochwertige Haptik. Danke
03.03.2024
Bestellte Waren zeitnah erhalten. Der Shop ist empfehlenswert.
AP
Axel P.
Oberursel
Leicht gefunden, gut erklärt, schnell geliefert