LED Online- Logo - Bewertungen

LED Online
Bewertungen:

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.035 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
LED Online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schneller Versand, tolles Produkt. Genauso wie wir uns die indirekte Beleuchtung vorgestellt haben. Der Anbau der LED-Eckleisten war anfangs etwas knifflig, da wir Probleme hatten die Abdeckschiene richtig einzuklemmen. Vielleicht wäre hierzu nochmal ein Produktvideo auf der Homepage oder eine Anleitung im Paket angebracht. 2 weitere Eckleisten wurden kurze Zeit später bestellt. Genauso zufrieden, wie beim ersten Mal.

Relevanteste negative Bewertung

20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Beschreibungen der Artikel sind ungenau und unvollständig.Ich musste mehrfach Teile zur Montage nachbestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für LED Online

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Täuschende Artikelbeschreibung. Nicht das erhalten was unter Lieferumfang aufgelistet wurde.
Bewertung melden
Antwort von LED Online
vor 12 Stunden
Lieber Käufer, Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Artikelbeschreibung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie nicht das erhalten haben, was Sie erwartet haben. Um dieses Problem zu klären, werden wir Ihnen umgehend eine E-Mail senden, um weitere Einzelheiten zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass wir dieses Missverständnis so schnell wie möglich klären. Mit freundlichen Grüßen, LED Online Team
GT
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LED Online
vor 2 Tagen
Lieber Käufer, wir bedauern zutiefst die Verzögerung Ihrer Bestellung aufgrund der falschen Hausnummer. Nachdem wir das Missverständnis mit Ihnen telefonisch klären konnte, haben wir sofort die Adresse bei DPD korrigiert, um sicherzustellen, dass Ihre Ware heute eintreffen sollte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und sind bestrebt, Ihr zukünftiges Einkaufserlebnis zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr LED Online Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AB
Alexander B.
Nürtingen
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht binnen 6 Tagen erhalten, wäre kurzfristig für Urlaub wichtig gewesen. Nun wird die Ware entweder vorm Haus für 6 Wochen rumliegen oder zurückgehen
Bewertung melden
Antwort von LED Online
29.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Das Paket wurde innerhalb der durch uns angegebenen Lieferzeit (1-3 Werktage) geliefert, trotzdem tut es uns leid, dass das für Sie zu spät war. Sollten Sie das Päckchen nicht antreffen, nachdem Sie von Ihrem Urlaub zurückgekommen sind, kontaktieren Sie uns, damit wir die Ware direkt erneut verschicken können. Schönen Urlaub und freundliche Grüße, Team LED Online
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LED Online
12.03.2024
Lieber Käufer, Es tut uns leid zu hören, dass zwei Ihrer Dimmer defekt sind. Nachdem Sie angegeben haben, bereits andere Dimmer erworben zu haben, haben wir Ihnen den entsprechenden Betrag erstattet. Anschließend haben Sie angegeben, dass Sie den Rest der Dimmer auch zurück geben möchten. Wir möchten darauf hinweisen, dass gemäß unserer Widerrufsbelehrung und den von Ihnen akzeptierten Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Rücksendungen nach einer bestimmten Frist leider nicht mehr akzeptiert werden können. Wir bieten unseren Kunden bereits wesentlich mehr Flexibilität an mit unseren 30 Tage gegenüber die gebräuchlichen und gesetzlichen 14 Tage. Da diese Frist bei weitem überschritten wurde, können wir leider keine Ausnahme machen. Es ist sehr schade, dass wir aufgrund dieses Vorfalls nur einen Stern von Ihnen erhalten haben. Freundliche Grüße, Ihr LED Online Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden