LED Online- Logo - Bewertungen

LED Online

490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.179 Bewertungen insgesamt

Super schneller Versand, tolles Produkt. Genauso wie wir uns die indirekte Beleuchtung vorgestellt haben. Der Anbau der LED-Eckleisten war anfangs etwas knifflig, da wir Probleme hatten die Abdeckschiene richtig einzuklemmen. Vielleicht wäre hierzu nochmal ein Produktvideo auf der Homepage oder eine Anleitung im Paket angebracht. 2 weitere Eckleisten wurden kurze Zeit später bestellt. Genauso zufrieden, wie beim ersten Mal.

20.04.2024
Die Beschreibungen der Artikel sind ungenau und unvollständig.Ich musste mehrfach Teile zur Montage nachbestellen.

Bewertungen für LED Online

13.07.2024
Leider war der Versand durch DPD ein Fiasko. Trotz Erlaubnis Paketablage vor Haustür landete das Paket im Paketshop.
Antwort von LED Online
Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Versand Ihres Pakets durch DPD nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen Vorfall umgehend untersuchen werden, um herauszufinden, warum Ihre Anweisungen nicht beachtet wurden. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Umstände entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr LED Online Team
Lieferung kam schnell an. Zur Qualität und Verarbeitung in 2 Wochen noch mal nachfragen.
Antwort von LED Online
Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Das freut uns sehr, dass die Lieferung schnell eingetroffen ist! Wir gehen davon aus, dass der Qualität auch passen wird. In dem Fall helfen Sie uns, indem Sie mit den Sternen nach oben schrauben. Nicht zufrieden? Dann arbeiten wir so lange dran, dass Sie nur noch zufrieden sein können! Mit freundlichen Grüßen, Ihr LED Online Team
Die Ware ist immer noch nicht angekommen und heute ist schon der 15.07.2024 vorbei
Antwort von LED Online
Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wie bereits per E-Mail besprochen, untersuchen wir derzeit die Ursache für diese Verzögerung. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass die Ware heute in Zustellung ist und voraussichtlich im Laufe des Tages bei Ihnen eintreffen wird. Wir werden weiterhin in Kontakt mit Ihnen bleiben und sicherstellen, dass Ihre Bestellung schnellstmöglich bei Ihnen eintrifft. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr LED Online Team
Ware war nicht wie angeboten erhältlich.
Antwort von LED Online
Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass sie die Ware nicht wie Angebot erhältlich war. Wie können wir Ihnen weiterhelfen, damit Sie die Ware rechtzeitig erhalten? Nicht zufrieden? Dann arbeiten wir so lange dran, dass Sie nur noch zufrieden sein können! Mit freundlichen Grüßen, Ihr LED Online Team
20.06.2024

Stromschienen + Zubehör

Verpackung professionell; Ware (2m lang) dadurch sehr gut geschützt. Lieferzeit über 2 Wochen, zugesagt waren bei Bestellung 1-2 WT. Unterschiedliche Widerrufsfristen, da gesamte Bestellung aus zwei Ländern kam.
20.06.2024
Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit in Ihrem Fall länger als erwartet war. Normalerweise sollte die Lieferzeit nicht länger als 4 Werktage betragen. Wir werden den Vorfall prüfen, um herauszufinden, woran es lag, und sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr passiert. Unsere Waren werden aus Holland verschickt und teilweise speziell nach Bestelleingang hergestellt. Für die Waren, die maßgeschneidert fertiggestellt werden, gelten andere Widerrufsrechte. Wir verstehen jedoch, dass dies frustrierend sein kann, insbesondere wenn diese Informationen nicht klar genug kommuniziert wurden. Wir werden daran arbeiten, diese Informationen in Zukunft besser zu vermitteln. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Verpackung der Ware zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld und hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Team LED Online
29.05.2024
Keine Ahnung wo die Ware herkommt, ist leider bei der Bestellung nicht ersichtlich. Die Zustellung dauert sehr lang
31.05.2024
Lieber Käufer, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Unsere Waren werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet, und die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage, wie auf unserer Website angegeben. Es tut uns leid, dass dies bei Ihrer Bestellung nicht eingehalten werden konnte. Wir werden den Vorfall umgehend prüfen, um herauszufinden, warum es zu dieser Verzögerung kam und um sicherzustellen, dass dies zukünftig nicht mehr vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr LED Online Team
12.06.2024
Artikelbeschreibung war in meinem Fall eher schlecht
13.06.2024
Lieber Käufer, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Artikelbeschreibung in Ihrem Fall nicht zufriedenstellend war. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte und Beschreibungen den Vorstellungen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Ihr Feedback ist uns daher besonders wichtig. Wir werden uns per Email mit Ihnen in Verbindung setzen, um genau herauszufinden, was nicht gepasst hat. So können wir unsere Anleitungen anpassen und verbessern, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden und eine bessere Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr LED Online Team
AB
Alexander B.
Nürtingen
28.04.2024
Ware nicht binnen 6 Tagen erhalten, wäre kurzfristig für Urlaub wichtig gewesen. Nun wird die Ware entweder vorm Haus für 6 Wochen rumliegen oder zurückgehen
29.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Das Paket wurde innerhalb der durch uns angegebenen Lieferzeit (1-3 Werktage) geliefert, trotzdem tut es uns leid, dass das für Sie zu spät war. Sollten Sie das Päckchen nicht antreffen, nachdem Sie von Ihrem Urlaub zurückgekommen sind, kontaktieren Sie uns, damit wir die Ware direkt erneut verschicken können. Schönen Urlaub und freundliche Grüße, Team LED Online
14.05.2024
Täuschende Artikelbeschreibung. Nicht das erhalten was unter Lieferumfang aufgelistet wurde.
15.05.2024
Lieber Käufer, Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Artikelbeschreibung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie nicht das erhalten haben, was Sie erwartet haben. Um dieses Problem zu klären, werden wir Ihnen umgehend eine E-Mail senden, um weitere Einzelheiten zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass wir dieses Missverständnis so schnell wie möglich klären. Mit freundlichen Grüßen, LED Online Team
GT
10.05.2024
14.05.2024
Lieber Käufer, wir bedauern zutiefst die Verzögerung Ihrer Bestellung aufgrund der falschen Hausnummer. Nachdem wir das Missverständnis mit Ihnen telefonisch klären konnte, haben wir sofort die Adresse bei DPD korrigiert, um sicherzustellen, dass Ihre Ware heute eintreffen sollte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und sind bestrebt, Ihr zukünftiges Einkaufserlebnis zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr LED Online Team
07.05.2024
04.05.2024
07.05.2024
Lieber Käufer, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, unser Serviceangebot zu verbessern. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Bewertung geführt hat. Bitte erwarten Sie in Kürze eine E-Mail von uns, damit wir Ihre Anliegen ansprechen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr LED Online Team
20.04.2024
25.04.2024
Lieber Käufer, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Informationen auf unserer Website nicht vollständig waren. Dies ist nicht unser Standard und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wo möglich, haben wir die Informationen korrigiert. Wir haben den Betrag für die Artikel, die Sie aufgrund unseres Fehlers zu viel bestellt haben, erstattet. In der E-Mail, die wir Ihnen geschickt haben, finden Sie weitere Informationen. Ihr LED Online Team

Treiber war werksseitig falsch vorinstalliert

Eigentlich müssen die Einbaustrahler nur am Treiber eingesteckt werden. Leider ohne Erfolg. Vergleiche im Internet haben uns nach einiger Zeit darauf gebracht, dass die Kabel am Treiber falsch vorinstalliert waren. Ein E-Mail Schriftwechsel mit Fotos half leider auch nicht.
Antwort von LED Online
Lieber Käufer, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Kabel am Treiber falsch vorinstalliert waren. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir werden sicherstellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Ihr LED Online Team

Ware Top, Kulanz na ja ...

Ware wurde anstandslos und schnell geliefert. 2Tage nach Bestellung wurde ein Rabatt 15% auf selbes Produkt im Shop angeboten, Anwendung auf meinen Kauf wurde nicht akzeptiert. Schade.
Antwort von LED Online
Lieber Käufer, vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Das tut uns leid zu hören, dass Sie damit unzufrieden waren, jedoch haben Sie ja die Waren kostenfrei zurücksenden können und neu bestellen, mit Rabatt. Wir hoffen, dass Sie zufrieden sind mit der Waren und sollte etwas aufkommen, hören wir gerne von Ihnen und zeigen unseren Kundenservice! Ihr LED Online Team
Lieferzeit zu lange Lieferdienst wechseln.
Antwort von LED Online
Lieber Käufer, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Paket wurde von uns noch am gleichen Tag an DPD übergeben, leider hatten diese in diesem Zeitraum, eine zu hohe Belastung, daher die Lieferverzögerung. Im Namen von DPD möchten wir uns ganz herzlich entschuldigen. Wir hoffen jedoch, dass Sie trotz den Umständen, zufrieden mit den Produkten sind. Ihr LED Online Team
Antwort von LED Online
Lieber Käufer, Es tut uns leid zu hören, dass zwei Ihrer Dimmer defekt sind. Nachdem Sie angegeben haben, bereits andere Dimmer erworben zu haben, haben wir Ihnen den entsprechenden Betrag erstattet. Anschließend haben Sie angegeben, dass Sie den Rest der Dimmer auch zurück geben möchten. Wir möchten darauf hinweisen, dass gemäß unserer Widerrufsbelehrung und den von Ihnen akzeptierten Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Rücksendungen nach einer bestimmten Frist leider nicht mehr akzeptiert werden können. Wir bieten unseren Kunden bereits wesentlich mehr Flexibilität an mit unseren 30 Tage gegenüber die gebräuchlichen und gesetzlichen 14 Tage. Da diese Frist bei weitem überschritten wurde, können wir leider keine Ausnahme machen. Es ist sehr schade, dass wir aufgrund dieses Vorfalls nur einen Stern von Ihnen erhalten haben. Freundliche Grüße, Ihr LED Online Team
WR
Wolfgang R.
Wachenheim
02.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Review! Sie haben uns 3 Sterne gegeben und sind wahrscheinlich nicht ganz zufrieden mit dem Produkt. Das tut uns sehr leid. Wir helfen Ihnen gerne dabei und sind uns sicher eine gute Lösung für Sie zu finden. Kontaktieren Sie dafür gerne unserer Kundenservice. Freundliche Grüße Emiel von LED Online