LED Online- Logo - Bewertungen

LED Online
Bewertungen:

240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten929 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
LED Online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schneller Versand, tolles Produkt. Genauso wie wir uns die indirekte Beleuchtung vorgestellt haben. Der Anbau der LED-Eckleisten war anfangs etwas knifflig, da wir Probleme hatten die Abdeckschiene richtig einzuklemmen. Vielleicht wäre hierzu nochmal ein Produktvideo auf der Homepage oder eine Anleitung im Paket angebracht. 2 weitere Eckleisten wurden kurze Zeit später bestellt. Genauso zufrieden, wie beim ersten Mal.

Relevanteste negative Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich müssen die Einbaustrahler nur am Treiber eingesteckt werden. Leider ohne Erfolg. Vergleiche im Internet haben uns nach einiger Zeit darauf gebracht, dass die Kabel am Treiber falsch vorinstalliert waren. Ein E-Mail Schriftwechsel mit Fotos half leider auch nicht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für LED Online

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(4)
(0)
(3)
Zurücksetzen
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Treiber war werksseitig falsch vorinstalliert

Eigentlich müssen die Einbaustrahler nur am Treiber eingesteckt werden. Leider ohne Erfolg. Vergleiche im Internet haben uns nach einiger Zeit darauf gebracht, dass die Kabel am Treiber falsch vorinstalliert waren. Ein E-Mail Schriftwechsel mit Fotos half leider auch nicht.
Bewertung melden
Antwort von LED Online
12.03.2024
Lieber Käufer, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Kabel am Treiber falsch vorinstalliert waren. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir werden sicherstellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Ihr LED Online Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LED Online
12.03.2024
Lieber Käufer, Es tut uns leid zu hören, dass zwei Ihrer Dimmer defekt sind. Nachdem Sie angegeben haben, bereits andere Dimmer erworben zu haben, haben wir Ihnen den entsprechenden Betrag erstattet. Anschließend haben Sie angegeben, dass Sie den Rest der Dimmer auch zurück geben möchten. Wir möchten darauf hinweisen, dass gemäß unserer Widerrufsbelehrung und den von Ihnen akzeptierten Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Rücksendungen nach einer bestimmten Frist leider nicht mehr akzeptiert werden können. Wir bieten unseren Kunden bereits wesentlich mehr Flexibilität an mit unseren 30 Tage gegenüber die gebräuchlichen und gesetzlichen 14 Tage. Da diese Frist bei weitem überschritten wurde, können wir leider keine Ausnahme machen. Es ist sehr schade, dass wir aufgrund dieses Vorfalls nur einen Stern von Ihnen erhalten haben. Freundliche Grüße, Ihr LED Online Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware Top, Kulanz na ja ...

Ware wurde anstandslos und schnell geliefert. 2Tage nach Bestellung wurde ein Rabatt 15% auf selbes Produkt im Shop angeboten, Anwendung auf meinen Kauf wurde nicht akzeptiert. Schade.
Bewertung melden
Antwort von LED Online
25.01.2024
Lieber Käufer, vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Das tut uns leid zu hören, dass Sie damit unzufrieden waren, jedoch haben Sie ja die Waren kostenfrei zurücksenden können und neu bestellen, mit Rabatt. Wir hoffen, dass Sie zufrieden sind mit der Waren und sollte etwas aufkommen, hören wir gerne von Ihnen und zeigen unseren Kundenservice! Ihr LED Online Team
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lange Lieferdienst wechseln.
Bewertung melden
Antwort von LED Online
08.02.2024
Lieber Käufer, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Paket wurde von uns noch am gleichen Tag an DPD übergeben, leider hatten diese in diesem Zeitraum, eine zu hohe Belastung, daher die Lieferverzögerung. Im Namen von DPD möchten wir uns ganz herzlich entschuldigen. Wir hoffen jedoch, dass Sie trotz den Umständen, zufrieden mit den Produkten sind. Ihr LED Online Team
WR
Wolfgang R.
Wachenheim
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LED Online
02.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Review! Sie haben uns 3 Sterne gegeben und sind wahrscheinlich nicht ganz zufrieden mit dem Produkt. Das tut uns sehr leid. Wir helfen Ihnen gerne dabei und sind uns sicher eine gute Lösung für Sie zu finden. Kontaktieren Sie dafür gerne unserer Kundenservice. Freundliche Grüße Emiel von LED Online