LED Online- Logo - Bewertungen

LED Online

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.022 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2021
LED Online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super schneller Versand, tolles Produkt. Genauso wie wir uns die indirekte Beleuchtung vorgestellt haben. Der Anbau der LED-Eckleisten war anfangs etwas knifflig, da wir Probleme hatten die Abdeckschiene richtig einzuklemmen. Vielleicht wäre hierzu nochmal ein Produktvideo auf der Homepage oder eine Anleitung im Paket angebracht. 2 weitere Eckleisten wurden kurze Zeit später bestellt. Genauso zufrieden, wie beim ersten Mal.

20.04.2024
Die Beschreibungen der Artikel sind ungenau und unvollständig.Ich musste mehrfach Teile zur Montage nachbestellen.

Bewertungen für LED Online

Problemlose Bestellung und Rücksendung / Rückzahlung. Grund der Retoure lag nicht an einem schlechten Artikel, sondern das sich der Artikel technisch nicht in die bestehende Umgebung integrieren ließ. Dafür konnte LEDOnline nichts.
Lampe gut. Schlechte deutsche Beschreibung und Anleitung.
UR
Ulrich R.
Mittelnkirchen
Bis jetzt wurde ich immer zufriedenstellend beliefert.
LEDs sind ok sehr hell wie gewollt gut
26.04.2024
26.04.2024
21.04.2024
16.04.2024
16.04.2024
20.04.2024
Antwort von LED Online
25.04.2024
Lieber Käufer, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Informationen auf unserer Website nicht vollständig waren. Dies ist nicht unser Standard und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wo möglich, haben wir die Informationen korrigiert. Wir haben den Betrag für die Artikel, die Sie aufgrund unseres Fehlers zu viel bestellt haben, erstattet. In der E-Mail, die wir Ihnen geschickt haben, finden Sie weitere Informationen. Ihr LED Online Team
GT
Antwort von LED Online
Lieber Käufer, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, unser Serviceangebot zu verbessern. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Bewertung geführt hat. Bitte erwarten Sie in Kürze eine E-Mail von uns, damit wir Ihre Anliegen ansprechen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr LED Online Team
09.04.2024

Bestellung bei zweiten Anlauf ok

Ich habe meine Bestellung am 25.3 bestellt und am 17.4 die Bestellung bekommen. Kundendienst ist 1A! Daher meine Bewertung trotz der Lieferschwierigkeiten Gut
09.04.2024
Hat zwar viele Funktionen, aber diese sind nicht wirklich einfach erklärt, sodass das Einstellen dieser Funktionen schwierig/ umständlich ist.
Schnelle Lieferung - habe bekommen was ich wollte (Bewertung erst heute durch Handwerkwerverzögerung)
23.03.2024
Schnelle Lieferung unkompliziert ,alles gut.