gravurwelt24.de

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.805 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 03.08.2023
gravurwelt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das war die schnellste Lieferung, die wir je hatten. Montag bestellt, Mittwoch bereits Ware erhalten!!!!
HK
Henri K.
Belvaux (Luxembourg)

07.04.2024
Trotz Versprechen auf der Webseite, einen Entwurf der Gravur vorab zu schicken, wurde der Thermobecher einfach graviert und verschickt. Ich hatte keine Möglichkeit auf den Prozess Einfluss zu nehmen und das Ergebnis war nicht zufriedenstellend. Sehr schade, obwohl schneller Versand. Leider keine Enpfehlung wert 😏

Bewertungen für gravurwelt24.de

GR
Gunther R.
Meckesheim

Zufrieden

Schnelle Lieferung u. das gekaufte Teil sieht auch gut aus u. ist gut verarbeitet.
07.04.2024

Versprechen nicht gehalten

Sehr unzufrieden. Kaffeebecher kam an und war total verdreckt demnach schon benutzt. Am 27.02.24 reklamiert via Mail mir Bildern. Keine Reaktion daraufhin. Am 07.03.24 erneut angerufen. Ich möchte einen Ersatz oder mein Geld zurück.
HK
Henri K.
Belvaux (Luxembourg)

Super zufrieden !!!

FH
Franz H.
Bobingen

Weizenglas mit Vereinslogo

Wir waren von der Qualität total Begeistert-einfach toll-innerhalb von 3 Tagen war das tolle Glas bei mir-nur zu empfehlen-gerne wieder.
Leider ist meine Bestellung bis heute noch nicht angekommen.
13.06.2023

Schnelle Lieferung, zu kleine Schrift

Die Lieferung erfolgte schnell. Vier Zeilen stehen zur Verfügung. Je mehr die Zeile vollgenutzt wird, um so kleiner wird auch die Schrift. Das Bild bei der Texteingabe täuscht über die real nicht so große Schrift. Finde die räumliche Ausnutzung bei vier Zeilen viel zu klein auf dem Glas.
28.04.2023
Lieferung immer sehr schnell und genau so, wie es sein soll. Die Qualität der Gläser ist immer einwandfrei. Hatte einmal eine Reklamation, einen Gussfehler im Glas, um die sich ebenfalls direkt und ohne Probleme gekümmert wurde. Das ganze bei einem super freundlichen Service!
HÖ
Schönes Wertiges Geschenk! Hatte letztes Jahr schon etwas mit unserem Logo individualisiert für unsere Gäste bestellt und auch dieses Jahr sieht es wieder sehr schön aus!
GF
Gaby F.
Höchberg
30.08.2023

Bin extrem zufrieden

Lieferung schneller als angekündigt. Gravur entspricht meiner Vorstellung und die Gläser sehen insgesamt sehr gut aus.
BZ
bärbel z.
eisleben
12.05.2023
Schönes Glas,hatte aber eine entsprechende Verpackung erwartet evtl.gleich in einer Geschenkverpackung
18.11.2023
Sehr gute Webseite, schnelle und sichere Lieferung. Immer wieder gerne. Gravierte Flasche sehr schön
28.05.2023
Sehr schönes Ginglas mit toller Gravur! Sehr sicher verpackt! Kann ich nur empfehlen...😊🍀
18.05.2023

Alles top

Schnelle Lieferung, alles war super verpackt. Artikel war wie abgebildet, also alles top.
16.05.2023
Super gute Qualität schnelle Lieferung und sehr unkompliziert jederzeit wieder
19.05.2023

Tolle Sache

Einfache Gestaltung und Bestellung über die Homepage. Geliefert wie bestellt.
NT

GL
gerd l.
wegeleben
02.10.2023
Indem man die Gravur so macht wie vom Kunden gewollt.