teespeicher.de- Logo - Bewertungen

teespeicher.de

639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.974 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Wie IMMER SUPER SCHNELLE LIEFERUNG VON MEINEM SUPER HOCHQUALITATIVEN DARK KUAN YIN OOLONG, den ich anderswo noch nie bekommen habe. Dazu noch einen anderen HOCHWERTIGEN OOLONG, den ich mir aus dem wahrlich EXTREM UMFANGREICHEN PORTFOLIO VON ERSTKLASSIGEN TEE UND KLASSE ZUBEHÖR ZU EINEM FAIREN PREIS MIT 2 PROBEN FOR FREE (SELBST AUSGESUCHT) OBENDRAUF AUSGESUCHT HABE. Wer Interesse an 1A TEE SOWIE ZUBEHÖR HAT, IST BEIM HAMBURGER TEE SPEICHER GENAU AN DER RICHTIGEN ADRESSE.

Verwirrend. Habe nur Karten für Teeverkostung bestellt. Wie so oft mit Visacard bezahlt. Für mich damit alles klar. Dann Emails wann die Ware eintreffen würde. Die Karten hatte ich mir längst ausgedruckt. Dann Tröster Shop?

Bewertungen für teespeicher.de

Anjann H.
Frankfurt
26.11.2023

Bester Verlauf

Alles war bestens, wie schon bei den vorherigen Bestellungen, organisiert. Auch unsere absolute Lieblings-Mischung, der Finnische Wintertee, durfte wieder mit und bezaubert uns mit seinen außergewöhnlichen Aromen! Herzlichen Dank auch für die beiden Proben! Alles GUTE an das Team, Familie Henrich
17.09.2023

Ausnahmslos sehr guter Tee

Ich habe verschiedene Teesorten gekauft und alle sind ausnahmslos sehr gut. Ich bin Teetrinker seit vielen Jahrzehnten und weiß, welcher Tee gut ist und welcher nicht. Hier ist jede Teesorte empfehlenswert. Ich bleibe Kunde.
27.01.2024

Hervorragende Qualität

Die Lueferung selber war schon sehr schnell, was mich erfreut hat. Der Früchtetee, den ich bestellt habe, ist megalecker. Richtige Früchte, wenig Säure, herrlicher Geschmack! Mein Favorit ist zurzeit der Erdbeertee
AH
Anjann H.
Frankfurt
28.09.2023

Feine Kräutertee-Mischungen

Immer wieder ein sehr angenehmes Einkaufserlebnis mit bestem Service als auch sehr feinen Tees samt Teeproben! Wir haben nunmehr versch. Kräutertee-Mischungen getestet und sind sehr zufrieden! Alles Gute dem Team!
DE
Dagmar E.
Henstedt-Ulzburg
20.01.2024

Super Teelieferant!!!

Der Teespeicher ist ein ganz hervorragender Teelieferant,, der ausgewählt gute Tees verkauft. Die Lieferungen kommen schnell und völlig problemlos. Ich finde, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.
BH

RUNDUM-SORGLOS-PAKET :-)

Leckerer Tee - schneller Versand - übersichtliche Lieferung - einfache Bestellung - also - alles perfekt :-) Vielen Dank und ich bestelle gerne wieder ...
BS
22.07.2023
Gutes Sortiment an Bio Teesorten! Nachhaltige Verpackung, der Tee lässt sich hervorragend darin aufbewahren. Auch längere Zeit ohne an Aroma zu verlieren. Letztendlich ... ein Hamburger Unternehmen ;)