teespeicher.de- Logo - Bewertungen

teespeicher.de

700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.225 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Wie IMMER SUPER SCHNELLE LIEFERUNG VON MEINEM SUPER HOCHQUALITATIVEN DARK KUAN YIN OOLONG, den ich anderswo noch nie bekommen habe. Dazu noch einen anderen HOCHWERTIGEN OOLONG, den ich mir aus dem wahrlich EXTREM UMFANGREICHEN PORTFOLIO VON ERSTKLASSIGEN TEE UND KLASSE ZUBEHÖR ZU EINEM FAIREN PREIS MIT 2 PROBEN FOR FREE (SELBST AUSGESUCHT) OBENDRAUF AUSGESUCHT HABE. Wer Interesse an 1A TEE SOWIE ZUBEHÖR HAT, IST BEIM HAMBURGER TEE SPEICHER GENAU AN DER RICHTIGEN ADRESSE.

03.06.2024
Verwirrend. Habe nur Karten für Teeverkostung bestellt. Wie so oft mit Visacard bezahlt. Für mich damit alles klar. Dann Emails wann die Ware eintreffen würde. Die Karten hatte ich mir längst ausgedruckt. Dann Tröster Shop?

Bewertungen für teespeicher.de

RW
Reiner W.
Kleinmachnow
Wir sind inzwischen seit mehreren Jahren Kunden des Hamburger Tee Speicher. Wir trinken hauptsächlich grünen Tee, aber auch Kräutertee. Die Auswahl beider Teesorten ist sehr gut und das Angebot der von uns bevorzugten BioTees sehr groß. Wir freuen uns über die sehr gute Qualität und die diversen Teeregionen, so dass wir öfter abwechseln können. Wir sind sehr zu und können den Tee Speicher zu 100% weiterempfehlen.
09.10.2024

Ansprechende Auswahl

Die Auswahl an Tee‘s ist gut und breit gefächert. Die Lieferung ist vorbildlich schell. Ich bin mit nicht sicher, ob es eine generelle Hilfe wäre, mir würde es zusätzlich helfen eine Größenvergleich der Teeblätter zu haben -evtl. auf den Foto‘s zusätzlich ein Streichholz oder 1-Cent Stück.
AO
Arnulf O.
04.10.2024
Übersichtlicher Internetauftritt mit detaillierter und zutreffender Beschreibung der Produkte.Vielfältiges und wohlschmeckendes Angebot. Einfache Bezahlung. Schnelle und problemlose Lieferung mit DHL.
EM
Elisabeth M.
Bergstraße

Alles super, wie immer

Alles, wie immer, fantastisch. Qualität des Tees sowieso, Preis auch sehr gut, Service vom Feinsten (telefonisch bei einer Frage), und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne. Danke!
PB
Petra B.
Berg. Gladbach

Sehr empfehlenswert

Schnelle Lieferung, sehr gute Ware. Ich habe schon mehrfach hier bestellt. Jedesmal bin ich überzeugt von der Qualität. Den Teespeicher kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sehr gut und übersichtliche Internet Seiten. Große Auswahl an Teemischungen. Schnelle Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung. Da kaufen wier jederzeit wieder was

Wunderbar

Der Tee bzw. die Teemischungen sind von einer tollen Qualität und wunderbar aromatisch. Ich liebe den Finnischen Wiintertee. Schmeckt nach einem wunderbaren Tee in Lappland.
IL
Ina L.
Essen
Die Bestellung wird extrem schnell geliefert.Die Beschreibungen der einzelnen Teesorten sind bisher immer stimmig, so dass ich mit der Auswahl ebenso zufrieden war.
IJ
Ilonka J.
26.09.2024

Bestellung und Lieferung ist top

Mit Bestellung und Lieferung bin ich voll auf zufrieden, lediglich die Ankündigung für kleine Proben als Geschenk klappt bei mir nicht. Deshalb ein Stern Abzug.
SB
Die Lieferung kommt stets schnell und der grüne Sencha-Aktionstee schmeckt wirklich lecker bei günstigem Preis. Gerne wieder.
AK
Annabella K.
Bad Friedrichshall
05.10.2024
Sehr gute Teemischungen, große Auswahl, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Liegerung, einfach klasse
27.09.2024
Die Kräuterteemischungen sind unglaublich lecker - einfach überzeugend! Wahnsinnig schnelle Lieferung!
RK
Rolf K.
Hattersheim
Sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Der Tee schmeckt wunderbar. Die Lieferung war in kurzer Zeit da
04.10.2024
schnellste Lieferung der Bestellung incl. wählbare kostenlose Probepäckchen. Unbedingt empfehlenswert.
JM
Wie immer einfach nur top. Meist noch am gleichen Tag versendet und am nächsten Tag da :-)
06.10.2024
Freundlicher Hotline-Mitarbeiter, sehr schnelle Lieferung. Tee schmeckt auch sehr gut!
LF
Lars F.
Henstedt-ULzburg
01.10.2024
Beste Ware, schnelle Lieferung - seit Jahren gleichbleibende Qualität zu fairem Preis
DV
Auch eine neue Bestellung ist sehr schnell und in bester Qualität bei mir angekommen.
AW
Anja W.
Lüdinghausen
Superschnelle Lieferung, nachhaltig verpackt. Qualität der Ware ist sehr gut.
04.10.2024
Keine Umfragen bei Dauerkunden ! Ich melde mich erst wenn es nicht gut ist !