teespeicher.de- Logo - Bewertungen

teespeicher.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.04.2012
aktualisiert am: 28.09.2022
teespeicher.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teespeicher.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.04.2012
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für teespeicher.de

15.10.2021
Über Teequalität kann ich noch wenig sagen. Die, die ich schon getrunken habe, schmecken gut bis sehr gut. Verpackung ist sehr gut, der Plastikreißverschluss für Erhaltung der Aroma. Lieferung sehr schnell. Einzig, warum ich 4 Sterne vergeben habe, ist die "Kontaminierung" des Sendekartons mit sehr starken blumigen/fruchtigen Aroma. Ich musste meine grüne Tees Verpackungen 1 Woche luften. Nur dann könnte ich sie in Schrank unterbringen und nicht sofort umfallen von der Aroma jeden Fall, wenn ich Schrank öffne. Daher Minderung auf 4 Sterne...

24.06.2022
Abbuchung von meinem Konto wurde angewählt - danach belästigt man mich (später auch in der Mail nochmals!) mit der Aufforderung paypal zu eröffnen. Ein weiteres Fenster öffnet sich, wo ich mit "einem Klick" irgendwas mit trusted shop bestätigen soll. Was/wer steckt dahinter? Und dann noch "wunderbare" Rabattaktionen von bekannten Weltfirmen, auf die ich zweifelsohne nicht gewartet habe. Warum habe ich wohl Abbuchung vom Konto angewählt? Um genau so etwas NICHT zu erhalten. Sehr unwürdiger Prozess zum Ende einer Bestellung. Hoffentlich enttäuscht mich der Tee nicht.

Bewertungen für teespeicher.de

Schöne Auswahl an chinesischen und japanischen Tees. Sehr sinnvoll, dass man die beiden Gratisproben selbst aussuchen kann, sowohl für Kunden als auch Händler. Ich habe gerade einen neuen Lieblingstee mit Suchtpotential entdeckt :)
02.09.2022
Gute Auswahl an Bio Schwarztees. Selbst die Frucht-Gewürztees kann man von denen trinken. Ausserdem sind sie sehr persönlich und freundlich. Prompt in der Lieferung. Die Preise sind zu dem auch noch stabil
10.09.2022
Super Auswahl, ganz leckere Teesorten und schnelle Lieferung. Es ist nicht das Erste mal, dass ich bestellt habe und mit Sicherheit nicht das letzte Mal.
06.09.2022
Wir trinken seit vielen Jahren Tee, den wir von Hamburger Tee-Speicher kaufen. Die Qualität ist hervorragend, wir sind sehr zufrieden.
30.08.2022
Superschnelle Lieferung! Sehr freundliche Kommunikation! Prima Tee....sonst würde ich dort nicht kaufen.
03.09.2022
Schnelle Lieferung, probiert habe ich noch nicht, da ich noch Nanaminztee hatte, den ich erst aufbrauche
06.09.2022
Wie immer erfolgte eine schnelle Lieferung mit Tee in gewohnt guter Qualität! Sehr zu empfehlen!
07.09.2022
Alles klappt hervorragend , die Auswahl ist sehr gut und der Versand ist schnell und problemlos
Bin sehr zufrieden mit der Qualität und der schnellen Lieferung. Jederzeit wieder.
08.09.2022
ausgezeichnete Qualität und gute, angemessene Preise, sehr schnelle Lieferung
11.09.2022
Die Ware war sehr gut verpackt und wurde sehr schnell geliefert. Perfekt!
Der gesamte Bestellvorgang und Lieferung waren, wie gewohnt perfekt.
Super schnelle Bearbeitung Top Qualität. Wie immer 5 Sterne.
Ich bin wie immer zufrieden und froh, dass es Ihren Shop gibt
schnelle lieferung, aromafrisch verpackt,alles sehr sehr gut!
13.09.2022
Der Service und das persönliche Gespräch sind große Klasse
05.09.2022
Immer schnell, bestens verpackt und sehr gute Qualität.
10.09.2022
Sehr gute Tees, Flotte Lieferung, viele Biotees