teespeicher.de- Logo - Bewertungen

teespeicher.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.04.2012
aktualisiert am: 30.09.2022
teespeicher.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teespeicher.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.04.2012
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für teespeicher.de

15.10.2021
Über Teequalität kann ich noch wenig sagen. Die, die ich schon getrunken habe, schmecken gut bis sehr gut. Verpackung ist sehr gut, der Plastikreißverschluss für Erhaltung der Aroma. Lieferung sehr schnell. Einzig, warum ich 4 Sterne vergeben habe, ist die "Kontaminierung" des Sendekartons mit sehr starken blumigen/fruchtigen Aroma. Ich musste meine grüne Tees Verpackungen 1 Woche luften. Nur dann könnte ich sie in Schrank unterbringen und nicht sofort umfallen von der Aroma jeden Fall, wenn ich Schrank öffne. Daher Minderung auf 4 Sterne...

24.06.2022
Abbuchung von meinem Konto wurde angewählt - danach belästigt man mich (später auch in der Mail nochmals!) mit der Aufforderung paypal zu eröffnen. Ein weiteres Fenster öffnet sich, wo ich mit "einem Klick" irgendwas mit trusted shop bestätigen soll. Was/wer steckt dahinter? Und dann noch "wunderbare" Rabattaktionen von bekannten Weltfirmen, auf die ich zweifelsohne nicht gewartet habe. Warum habe ich wohl Abbuchung vom Konto angewählt? Um genau so etwas NICHT zu erhalten. Sehr unwürdiger Prozess zum Ende einer Bestellung. Hoffentlich enttäuscht mich der Tee nicht.

Bewertungen für teespeicher.de

24.06.2022
Antwort von teespeicher.de
27.06.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie sich von den E-Mails belästigt fühlen. Für die Zahlweise "Abbuchung" müssen Sie zwar kein Paypal-Konto haben, allerdings wird die Zahlweise über diesen Dienstleister abgewickelt und daher erhalten Sie auch E-Mails von dort. Wieviele Meldungen und E-Mails erscheinen, können wir leider weder bei Paypal noch bei Trusted Shops beeinflussen. Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns.
07.12.2021
Tolle Auswahl, toller Service aber die Frachtkosten sind hoch.
04.12.2021
von U. J.
Es ist kein Paket angekommen! DHL behauptet, dass es unzustellbar war. Wir waren aber praesent und Klingel war intakt. Ich moechte vom Verkauf Abstand nehmen. DHL z.Zt. ueberlastet.
Antwort von teespeicher.de
06.12.2021
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass DHL anscheinend einen Fehler gemacht hat. Kontaktieren Sie uns gerne nächstes Mal zeitnah, damit wir bei DHL nachhaken können. Selbstverständlich können Sie aber auch vom Kauf zurücktreten und wir werden Ihnen den Betrag erstatten, sobald die Ware wieder bei uns eingegangen ist. Viele Grüße Ihr Team vom Hamburger Teespeicher
11.10.2021
Wie immer super schnell und gut!