teespeicher.de- Logo - Bewertungen

teespeicher.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.04.2012
aktualisiert am: 05.10.2022
teespeicher.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teespeicher.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.04.2012
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für teespeicher.de

15.10.2021
Über Teequalität kann ich noch wenig sagen. Die, die ich schon getrunken habe, schmecken gut bis sehr gut. Verpackung ist sehr gut, der Plastikreißverschluss für Erhaltung der Aroma. Lieferung sehr schnell. Einzig, warum ich 4 Sterne vergeben habe, ist die "Kontaminierung" des Sendekartons mit sehr starken blumigen/fruchtigen Aroma. Ich musste meine grüne Tees Verpackungen 1 Woche luften. Nur dann könnte ich sie in Schrank unterbringen und nicht sofort umfallen von der Aroma jeden Fall, wenn ich Schrank öffne. Daher Minderung auf 4 Sterne...

24.06.2022
Abbuchung von meinem Konto wurde angewählt - danach belästigt man mich (später auch in der Mail nochmals!) mit der Aufforderung paypal zu eröffnen. Ein weiteres Fenster öffnet sich, wo ich mit "einem Klick" irgendwas mit trusted shop bestätigen soll. Was/wer steckt dahinter? Und dann noch "wunderbare" Rabattaktionen von bekannten Weltfirmen, auf die ich zweifelsohne nicht gewartet habe. Warum habe ich wohl Abbuchung vom Konto angewählt? Um genau so etwas NICHT zu erhalten. Sehr unwürdiger Prozess zum Ende einer Bestellung. Hoffentlich enttäuscht mich der Tee nicht.

Bewertungen für teespeicher.de

Wie immer top!
Schnelle unkomplizierte Klärung von Unstimmigkeiten, sehr gute Qualität
Es gibt nichts zu verbessern, sehr schnelle Lieferung
Die Teesorten werden ordentlich erklärt auf der Website. Und sie sind sehr angenehm im Geschmack. Das erste mal, dass mir grüner Tee schmeckt; und zwar alle bestellten Sorten. Die Preise scheinen im üblichen Rahmen zu liegen.
Gute Qualität bei vernünftigen Preisen, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Beratung! Lieferant seit mehr als 30Jahren, deshalb wärmsten zu empfehlen!
Schneller Versand & gute Qualität
Sehr schnelle Lieferung Gute Ware
Schnelle, gut verfolgbare Lieferung. Ware wie beschrieben.
Schnelle Lieferung. Teesorten exzellent.
Sehr schnelle Lieferung, angenehmer, unaufdringlicher Kontakt, Top Qualität
Schneller Versand, sehr leckere/ wie in der Beschreibung angegeben Tee‘s
Ungeplante Bestellung aus Begeisterung über die beiden Teeproben zur letzten Lieferung. Auch diesmal haben die beiden Tütchen meine Erwartung mehr als übertroffen. Jetzt ist Selbstbeherrschung gefragt, um nicht gleich wieder zu bestellen. Erst müssen die Vorräte aufgebraucht werden.
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
Schnell und gut