Harlander.com- Logo - Bewertungen

Harlander.com

328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.995 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Es ist bereits unser drittes HP-EliteBook 840 G5, B-Ware (Windows 11 Pro war schon Installiert), zum günstigen Preis. Wir sind sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung, mit sehr guter Verpackung. Das EliteBook sieht aus wie neu. Die Inbetriebnahme ist kinderleicht, wie bei einem Neugerät gegangen. Auch das Update auf Windows 11, 23H2 wurde automatisch angeboten und hat sehr gut und ohne Probleme geklappt. Ich kann den Shop Hartländer sehr, sehr gerne weiterempfehlen. H.S.
HS
Heinz S.
Uffenheim

05.05.2023
Das gelieferte Geräte war auf dem Deckel und um die Tastatur mit einer schwarzen Folie beklebt, die sich nicht lösen lässt. In der Beschreibung war dies nicht erwähnt, der Zustand war als besonders gut beschreiben. Aber leider befánd sich das gerät nicht Originalzustand.

Bewertungen für Harlander.com

HR
Hubert R.
Freising

Schnell, zuverlässig und bestes Preis-/Leistungsverhältnis

Ich habe schon mehrere gebrauchte Notebooks und zuletzt auch ein Ersatz-Netzteil bei Harlander gekauft. Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Die bestellte Ware war immer schnell bei mir und ich oder meine Kinder konnten noch jahrelang mit den Rechnern problemlos arbeiten. Und nebenbei hat man ein gutes Gefühl, weil man einem ausgemusterten Gerät ein 2. Leben gibt!
VM
Viola M.
Extrem freundlicher Support! Auch sonst ist alles super verlaufen, schneller Versand, super verpackt. Ist nur zu empfehlen.
Wie bisher immer hat Harlander prompt und die Qualität geliefert die beschrieben wurde! Ich bin maximal zufrieden!
18.01.2024
Schnelle Antwort bei Kontakt über Mail, kompetente Beratung, sehr gutes Produkt. Annehmbare Lieferzeit
HV
Helmut V.
haltern am see
28.01.2024
Top Gerät, schnelle Lieferung , optisch und technisch einwandfrei. Kann die Firma nur weiterempfehlen.
Michaela B.
Edewecht
21.01.2024
HP Elitebook: Sehr schnelle Lieferung eines tollen Gerätes in phantastischem Zustand - alles super
UA
Uwe A.
Trochtelfingen
tolle Ware zum fairen Preis. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Bisher noch nie Probleme gehabt.
Kundenberatung sehr freundlich. Verarbeitung sehr schnell. Einfach super. Toll, Toll, Toll
RS
Ralf S.
Fellbach
Ware war sehr gut verpackt und Zustand neuwertig, wurde aber als refurbished angeboten.