shop.tip-pumpen.de- Logo - Bewertungen

shop.tip-pumpen.de

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2024
shop.tip-pumpen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Toller Service und nette Menschen mit denen man am Telefon sprechen kann und die sich für Kundenservice und -zufriedenheit nicht nur bemühen, sondern es tun und kein Chat, wie bei anderen Portalen, der nur so tut als ob! FG, Georg Götz

10.04.2024
Ich habe bisher überhaupt noch keine Erfahrung mit dieser Fa., jedenfalls online. Die Bestellung war auch nur ein kleiner Betrag. (Schrauben für HWW). Gefallen hat mir allerdings die Wartezeit von 7 Tagen nicht. Gefallen hat mir absolut nicht nach meiner höflichen Nachfrage am 8.4.2024, ob wir bald mit der Lieferung der Schraube rechnen können, die völlig übertriebene Unhöflichkeit dieser Dame, hab eine freche Antwort erhalten, sie bekommen Bescheid, sie werden sehen, wenn die Schraube da ist. Das ist kein Aushängeschild für diese gute Firma, denn unsere Hauswasservers.pumpe ist ja vor Jahren von dieser Fa. im Baumarkt gekauft worden. Bei meiner Bestellung hatte ich auch höflicherweise erwähnt, sollte es mit der Schraube nicht klappen, werden wir sofort online die gleiche Pumpe in dieser Fa. bestellen und erwerben. Diese Pumpe bekommt man auch woanders.
BJ

Bewertungen für shop.tip-pumpen.de

Gute Ersatzteilversorgung

Auch für ein älteres Produkt konnte ich noch Ersatzteile bekommen. Diese wurden schnell geliefert. Der Bearbeitungs- und Lieferstatus waren dabei transparent. So soll es sein. Absolut zufrieden
20.04.2024

Passendes Ersatzteil schnell geliefert

Passendes Ersatzteil auf der Explosionszeichnung identifiziert und bestellt. Schnelle Lieferung, Teil montiert und alles passt/funktioniert. Perfekt. Gerne wieder.
RH
Ralf H.
Kempen
10.04.2024
Problemlos zu bestellen und anhand der bebilderten Ersatzteile leicht zu bestimmen ob es das richtige Ersatzteil ist. Versand fand ich etwas zu teuer.
17.04.2024
Lange Lieferzeit - Ware ok ! Versandkosten im Verhältnis zur Ware sehr hoch. Dichtung war im Beiefumschlag!
TK
Thomas K.
Barntrup
26.04.2024
Sehr übersichtlicher Ersatzteilshop. Unkomplizierte Bezahlmöglichkeiten. Sehr freundlich bei der Beratung.
KO
Kurt O.
Waldenbuch
Schnelle Lieferung, Umtausch, vom Panzerschlauch ohne Probleme sehr gute Kommunikation. Alles TIP TOP

Schnelle Lieferung

Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert. Eine Paketverfolgung wäre schön gewesen.
HN
Hans N.
Nahe ( bei Hamburg )
Schnelle und professionelle Beratung und Austausch über Retourenschein. Schnelle Lieferung.
14.04.2024

Einfach und schnell

Super einfach über die Explosionszeichnung die Teile gefunden und dann zu Bestellen
UK
Uwe K.
Naunhof
18.04.2024
Schnell geliefert. Gute Info durch Verkäufer. Ware wie beschrieben. Preis okay.
DJ
D. J.
Erftstadt
19.04.2024
Alles gut geklappt,aber der Versand (6 € ) im Briefumschlag war zu teuer
CJ
Christian J.
Dötlingen
Immer gerne wieder! Gut gefallen hat mir die persönliche Beratung!
Sehr schneller Versand; es hat alles perfekt funktioniert
JF
Jürgen F.
Edemissen
Super Support - Hier wird schnell und kompetent geholfen
DS
D. S.
Dessau-Roßlau
24.04.2024
Wie bestellt so geliefert mit Service Ruf Information.
RS
16.04.2024
Von Bestellung bis zur Lieferung alles bestens!!
AF
Annette F.
Brunnhartshausen
Sehr kompetente Auskunft und schnelle Lieferung.
PS
Petra S.
Bad Salzungen
Alles ganz schnell bekommen, auch gut verpackt.
RK
Reinhold K.
Jettingen

Alles Perfekt

Membrane für Hauswasserwerk umgehend erhalten.