shop.tip-pumpen.de- Logo - Bewertungen

shop.tip-pumpen.de

311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten311 Bewertungen insgesamt

Gut

06.07.2024
Werde Firma ich glaube ich habe es mit einer Firma aus dem Osten von Deutschland zu tun und ich bin beeindruckt alles hat gepasst die Lieferung war super schnell und auch hat alles gepasst wie gesagt machen Sie weiter so ich werde bestimmt manchmal noch bei Ihnen bestellen einfach super vielen vielen Dank ihr Herr Rehme!
JR
Joachim R.
Windischleuba

10.04.2024
Ich habe bisher überhaupt noch keine Erfahrung mit dieser Fa., jedenfalls online. Die Bestellung war auch nur ein kleiner Betrag. (Schrauben für HWW). Gefallen hat mir allerdings die Wartezeit von 7 Tagen nicht. Gefallen hat mir absolut nicht nach meiner höflichen Nachfrage am 8.4.2024, ob wir bald mit der Lieferung der Schraube rechnen können, die völlig übertriebene Unhöflichkeit dieser Dame, hab eine freche Antwort erhalten, sie bekommen Bescheid, sie werden sehen, wenn die Schraube da ist. Das ist kein Aushängeschild für diese gute Firma, denn unsere Hauswasservers.pumpe ist ja vor Jahren von dieser Fa. im Baumarkt gekauft worden. Bei meiner Bestellung hatte ich auch höflicherweise erwähnt, sollte es mit der Schraube nicht klappen, werden wir sofort online die gleiche Pumpe in dieser Fa. bestellen und erwerben. Diese Pumpe bekommt man auch woanders.
BJ

Bewertungen für shop.tip-pumpen.de

11.07.2024
Die Lieferung hat zu lange gedauert. Musste zwischenzeitlich in einem anderen Geschäft einen Zulaufschlauch für den Teichfilter kaufen, da ich Leck im Schlauch war, in 3 Stunden der Teich 400 l Wasser verlor, bei einem 500 l Teich der mit Fischbesatz ist. Deshalb musste ich schnell handeln. Schlauchtülle für Zulaufschlauch hat nicht gepasst. Durchmesser der Tülle im Gegensatz zur vorhandenen Tülle war um die Hälfte zu klein. Positiv: Bei einem Anruf meinerseits bekam ich kompetente Antwort auf meine Fragen.
JR
Joachim R.
Windischleuba
12.07.2024
Kann ich soweit empfehlen: Service war sehr hilfreich bezüglich Lieferung. Qualität der Ware scheint gut zu sein, auch wenn in China in eigner Fabrik hergestellt.
FB
Frank B.
Hessen
Gute Beratung bei Ersatzteilen für 20 Jahre altes HWW. Kosten wurden sogar optimiert, alles passt und läuft einwandfrei. Die Qualität stimmt sowieso.
Zu viel Verpackung .Zwei kleine Filterschwämme hätten auch in eine Versandtüte gepasst. 7,50 Euro Versandkosten sind unangemessen . .
CB
Christian B.
Würzburg
07.07.2024

...Gute Qualität zu gutem Preis...

...Gute Qualität zu gutem Preis... .Guter und freundlicher Online Service.. ....bin sehr zufrieden, würde ich weiterempfehlen...Danke
UK
Uwe K.
Leipzig
schnelle und korrekte Bearbeitung sowie Lieferung. so wünscht man sich das, DANKE gern wieder
MH
Marvin H.
Hennigsdorf
Teil konnte geliefert werden. Jedoch benötige ich noch ein anderes was nirgends auftaucht...
das meine Bestellung angekommen ist und ich nicht zu viele Fische verloren habe
Es dauert über eine Woche bis die Ware beim Kunden ist
05.07.2024

Top

Schnelle, kundenorientierte und kompetente Abwicklung
Manfred K.
Ostrhauderfehn
27.06.2024
Ersatzteile für Pumpe preiswert und schnell erhalten.
Alles prima und problemos gelaufenVielen Dank
JH
02.07.2024
Super schnelle Abwicklung, netter Kontakt
Bestellung sehr schnell ausgeliefert
Alles ohne Probleme und bestens
Sehr gute Bearbeitung. Danke.
Alles schnell und korrekt.
06.07.2024
Super Ware, gerne wieder.
KG
K G.