shop.tip-pumpen.de- Logo - Bewertungen

shop.tip-pumpen.de

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2024
shop.tip-pumpen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung war nicht ganz so einfach wie das normal der Fall ist die Beratung per Telefon hat dann geholfen Vieleicht lags auch an mir letztendlich hat es dann auch geklappt

10.04.2024
Ich habe bisher überhaupt noch keine Erfahrung mit dieser Fa., jedenfalls online. Die Bestellung war auch nur ein kleiner Betrag. (Schrauben für HWW). Gefallen hat mir allerdings die Wartezeit von 7 Tagen nicht. Gefallen hat mir absolut nicht nach meiner höflichen Nachfrage am 8.4.2024, ob wir bald mit der Lieferung der Schraube rechnen können, die völlig übertriebene Unhöflichkeit dieser Dame, hab eine freche Antwort erhalten, sie bekommen Bescheid, sie werden sehen, wenn die Schraube da ist. Das ist kein Aushängeschild für diese gute Firma, denn unsere Hauswasservers.pumpe ist ja vor Jahren von dieser Fa. im Baumarkt gekauft worden. Bei meiner Bestellung hatte ich auch höflicherweise erwähnt, sollte es mit der Schraube nicht klappen, werden wir sofort online die gleiche Pumpe in dieser Fa. bestellen und erwerben. Diese Pumpe bekommt man auch woanders.
BJ

Bewertungen für shop.tip-pumpen.de

31.03.2024
Ware ist schnell geliefert wurden und hat sehr gut gepasst. Es wäre wünschenswert wenn man auch alternativen aufzeigen würde. (ist mit dem oder dem Modell kompatibel)

Passendes Ersatzteil schnell geliefert

Passendes Ersatzteil auf der Explosionszeichnung identifiziert und bestellt. Schnelle Lieferung, Teil montiert und alles passt/funktioniert. Perfekt. Gerne wieder.
RH
Ralf H.
Kempen
10.04.2024
Problemlos zu bestellen und anhand der bebilderten Ersatzteile leicht zu bestimmen ob es das richtige Ersatzteil ist. Versand fand ich etwas zu teuer.
UK
Uwe K.
Söhlde
09.04.2024
Hotline. Rückruf der Hotline, umfassende Info, Empfehlungen für Umbau der Pumpe. Bestellung gut verpackt, schnell
Lange Lieferzeit - Ware ok ! Versandkosten im Verhältnis zur Ware sehr hoch. Dichtung war im Beiefumschlag!
TK
Thomas K.
Barntrup
Sehr übersichtlicher Ersatzteilshop. Unkomplizierte Bezahlmöglichkeiten. Sehr freundlich bei der Beratung.
09.04.2024

In Ordnung

Immer ok,nur letzte Lieferung ging erst nach Email Aufforderung verspätet in den Versand

Einfach und schnell

Super einfach über die Explosionszeichnung die Teile gefunden und dann zu Bestellen
01.04.2024
Schnelle Lieferung. Artkel passt genau und die Pumpe kann wieder ihre Arbeit machen
UK
Uwe K.
Naunhof
Schnell geliefert. Gute Info durch Verkäufer. Ware wie beschrieben. Preis okay.
DJ
D. J.
Erftstadt
Alles gut geklappt,aber der Versand (6 € ) im Briefumschlag war zu teuer
DS
D. S.
Dessau-Roßlau
Wie bestellt so geliefert mit Service Ruf Information.
ML
Michael L.
Brandenburg
Super schnelle Lieferung. Passt alles. Immer wieder. 👍
RS
Von Bestellung bis zur Lieferung alles bestens!!
GB
Gerhard B.
Altötting
Ersatzteil passt genau und schnelle Lieferung!
01.04.2024
Schneller Ersatzteilversand und faire Preise
HF
Hartmut F.
Blankenhain
Schnelle Lieferung, Qualität wie erwartet.
31.03.2024

So soll es sein