shop.tip-pumpen.de- Logo - Bewertungen

shop.tip-pumpen.de

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten241 Bewertungen insgesamt

Gut

07.05.2024
Toller Service und nette Menschen mit denen man am Telefon sprechen kann und die sich für Kundenservice und -zufriedenheit nicht nur bemühen, sondern es tun und kein Chat, wie bei anderen Portalen, der nur so tut als ob! FG, Georg Götz

10.04.2024
Ich habe bisher überhaupt noch keine Erfahrung mit dieser Fa., jedenfalls online. Die Bestellung war auch nur ein kleiner Betrag. (Schrauben für HWW). Gefallen hat mir allerdings die Wartezeit von 7 Tagen nicht. Gefallen hat mir absolut nicht nach meiner höflichen Nachfrage am 8.4.2024, ob wir bald mit der Lieferung der Schraube rechnen können, die völlig übertriebene Unhöflichkeit dieser Dame, hab eine freche Antwort erhalten, sie bekommen Bescheid, sie werden sehen, wenn die Schraube da ist. Das ist kein Aushängeschild für diese gute Firma, denn unsere Hauswasservers.pumpe ist ja vor Jahren von dieser Fa. im Baumarkt gekauft worden. Bei meiner Bestellung hatte ich auch höflicherweise erwähnt, sollte es mit der Schraube nicht klappen, werden wir sofort online die gleiche Pumpe in dieser Fa. bestellen und erwerben. Diese Pumpe bekommt man auch woanders.
BJ

Bewertungen für shop.tip-pumpen.de

schade habe leider die falche pumpe bestellt,wollte eigentlich eine tip pumpe mit 1200 watt bestellen.die pupe mit 800 watt reicht leider nicht für mein zwecke nicht aus bei geringer wasserabnahme schaltet sie nicht aus.meine schuld habe bei der bestellung leider nicht aufgepasst.
25.05.2024
Sehr lange Lieferzeit und sehr teuer. Hab bei meine Sandfilteranlage den Entleerungsdeckel verloren. Hab hier bei T.I.P den bestellt und musste 7,50 Versand bezahlen für ein kleines Stück Plastik.
SW
S. W.
Berlin
29.05.2024
keine Infos über Zahlungseingang und noch wichtiger über den Versand, weshalb es erhebliche Probleme mit dem Erhalt des Paketes gab. Die Ware war wie erwartet.
Meine Bestellung wurde in einen gepolsterten Briefumschlag ( was völlig ausreichend war) mit DHL versandt. Es hätte auch die normale Post ausgereicht
BH
Bernhard H.
Abtswind
02.06.2024
Alle Ersatzteile wie bestellt geliefert. Dass es etwas gedauert hat (21.05. bestellt, 02.06 geliefert) liegt evtl. an den Feiertagen.
GS
Gangolf S.
Höchberg

Ersatzteile noch verfügbar

Alle Ersatzteile für meine Pumpe 4500 Inox waren noch verfügbar. Die Pumpe läuft wieder.
schnelle Lieferung, leider sind nicht mehr alle Ersatzteile lieferbar.
07.06.2024
Der Panzerschlauch wäre um zwei Zentimeter länger besser zum montieren.
Reibungsloser Ablauf, Versand hätte etwas schneller sein können.
MK
30.05.2024
Filter wurden geliefert. Die zustellung dauerte aber 10 Tage.
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gerne wieder.
Alles super gelaufen. Ersatzteil passt auf den Filter.
HW
Holger W.
Bad Kreuznach

Alles wie es sollte

Alles entsprach den Angaben und meinen Erwartungen
Schnelle Hilfe bei Problemen. Schnelle Lieferung
26.05.2024
Schnelle Lieferung, alles okay. Gerne wieder!
WM
War alles gut, Gut verpackt undhat gepasst
Gute Qualität und schnelle Lieferung
02.06.2024