trendvital.de
Bewertungen:

311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten578 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.01.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
trendvital.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Gerade wollte ich nach einer Adresse suchen, um ein großes Lob loszuwerden...passt also. Ich hatte 2 Artikel bestellt, die sehr schnell und gut verpackt ankamen - soweit fast selbstverständlich. Direkt nach meiner Bestellaufgabe kam es durch einen Arztbesuch zu einem weiteren Produkt. In einem Telefonat wurde schnell und äußerst freundlich geklärt, dass die Erstbestellung schon auf dem Weg ist und das 3.Produkt einfach ( ohne Porto ) als Nachlieferung in die Post geht. Einen Tag später war es schon da. Das nenne ich guten Service, danke
EF
Elke F.
Geraberg

Relevanteste negative Bewertung

23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die schlechte Bewertung ist auf rezeptpflichtige Produkte zurückzuführen. Hier habe ich bereits zum 2. Mal 2 Wochen gewartet, bis die Lieferung ankam. Auch gab es keine Information, das der Auftrag bearbeitet wird.
PM
Petra M.
Erfurt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für trendvital.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
PM
Petra M.
Erfurt
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die schlechte Bewertung ist auf rezeptpflichtige Produkte zurückzuführen. Hier habe ich bereits zum 2. Mal 2 Wochen gewartet, bis die Lieferung ankam. Auch gab es keine Information, das der Auftrag bearbeitet wird.
Bewertung melden
Antwort von trendvital.de
26.07.2023
Hallo Frau Michalowski, wir bedanken uns für Ihr Feedback! Zum Hintergrund für die Dauer der Auslieferung von rezeptpflichtigen Produkten: Die Bestellung von rezeptpflichtigen Produkten hat nicht direkt etwas mit TRENDVITAL zu tun. Sie können diese zwar über unseren Webshop aufgeben, hergestellt und ausgeliefert werden diese allerdings über unser Apotheke. Die Zeitverzögerung wird hierbei häufig durch den Postweg verursacht. Denn die Apotheke darf nur dann ein rezeptpflichtiges Produkt herstellen bzw. ausliefern, wenn das entsprechende Rezept auch eingereicht wurde. Hier vergehen meist bereits ein paar Tage, bis das Rezept über den Postweg bei uns eintrifft. Erst dann beginnt die Herstellung und die anschließende Auslieferung zu Ihnen, was wiederum eine entsprechende Zeit dauert. Der gesamte Ablauf kann damit unter bestimmten Umständen bis zu 7 Werktage benötigen. Für TRENDVITAL gilt dies nicht: Alle TRENDVITAL-Produkte werden nach Möglichkeit gleich am nächsten Tag Ihrer Bestellung versendet. Hier kann es natürlich auch zu Abweichungen kommen, z.B. wenn gerade ein Produkt frisch produziert wird oder ein Wochenende/Feiertag dazwischen liegen. Entscheidend ist häufig der Postweg, welcher ab Herausgabe der Bestellung nicht mehr in unserer Macht liegt. Bei der Bestellung rezeptpflichtiger Produkte haben wir diesen Postweg dann auch noch gleich zwei Mal, nämlich einmal mit dem Rezept von Ihnen zu uns und einmal die Ware von uns zu Ihnen. Wir hoffen dass Sie durch diese Erläuterung besser nachvollziehen können, warum manche Lieferungen länger dauern, vor allem wenn diese über die Apotheke ablaufen. Dank Ihres Feedbacks können wir künftig gemeinsam wachsen und uns in den von Ihnen genannten Punkten weiter verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TRENDVITAL-Team aus Crimmitschau