nikthegreek.de- Logo - Bewertungen

1.293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.668 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2014
nikthegreek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.12.2023
Der persönliche Service ist super! Das Anmelden im Web-Shop hat mir Schwierigkeiten bereitet. Ich hatte mein Passwort vergessen und es war mir nicht möglich, ein neues Passwort anzulegen, als Gast konnte ich nicht bestellen, da für meine Mailadresse ein Kundenkonto hinterlegt ist. Das Kontaktformular meldete ständig "Falscher Service-Code" - es war aber nirgends ein solcher Code vorgesehen. Jedenfalls für mich nicht ersichtlich. Es war nur durch persönlichen Kontakt zu regeln.

15.10.2023
Ich bin eine alte Kundin und ich kaufe seit vielen Jahren nur Ihr Öl. Ich konnte schon viele Freundinnen für eine Sammelbestellung gewinnen. Eine gute Ölflasche ist auch ein schönes Mitbringsel oder Geschenk. Wieso kann ich nicht mehr per Rechnung bezahlen? Wieso wird die Shop-Bewertung gleich nach Bestellung abgefragt? Eine spätere Bewertung kann nicht angeklickt werden. Bewertet werden kann doch eigentlich erst nach Erhalt der Ware! Wo bleibt die Kundenfreundlichkeit von früher? Mit freundlichen Grüßen. I. Urban
IU
Ingrid U.