nikthegreek.de- Logo - Bewertungen

nikthegreek.de

1.494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.667 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Es bedarf dringend eines Neuen/Zuverlässlichen Zustellers. Auch UPS liefert nicht wie vertraglich zugesichert, die Pakete aus. Die kommen erst gar nicht, am darauf folgenendem Tag wird eine Karte in den Briefkasten geworfen , mit dem Hinweis, wir haben Sie leider nicht angetroffen. Klar, wenn man erst gar nicht erscheint und lieber zusätzliche Pause macht und das Paket dann an einen Kiosk liefert. Unverschämt und dreist. Von daher werde ich zukünftig nur noch Artikel bestellen, die ich selber in Geschäften nicht bekommen kann. Ansonsten verzichten. Ich persönlich sehe ein System dahinter. Wie schon erwähnt, der Fahrer spart die Fahrzeit und die Übergabe, und sein Kumpel in dem Kiosk erhofft sich neben der Paketabholung noch ein Zusatzgeschäft. Widerlich!

05.11.2023
Es war erneut ein Paket Oliven defekt,vielleicht sollte darüber nachgedacht werden anders zu verpacken. Durch das Knicken der Päckchen drücken die Klammern winzige Löcher in die Verpackung mit dem Resultat, dass die Ware Luft zieht. Das ist sehr ärgerlich, da oft 1 Paket für die Tonne ist.

Bewertungen für nikthegreek.de

CW
Christian W.
Neukirchen-Vluyn
09.10.2024
Die Homepage ist so gut gestaltet, dass ich mich schnell zurechtgefunden habe. Die Lieferung war, wie gewohnt schnell und vollständig
TH
Thomas H.
Selzen / Mainz
26.09.2024
Wie immer ! ! ! ALLES ! ! ! Bestens ! ! ! Besser machen geht nicht ! ! ! Allerdings haben wir die gesamte Lieferung Weine und Ouzo noch nicht ganz ausgetrunken . . . . . . Smily
10.10.2024
Sehr gute Verpackung und einwandfreie Ware. Qualität wie erwartet. TOP Spitze Auswahl an guter Ware. Selbst von einem griechischen Freund empfohlen worden
02.10.2024
Übersichtlicher und gut sortierter Webshop, sehr gute Preise, unkomplizoerter Bestell- u. Bezahlvorgang, schnelle und sehr gut verpackte Lieferung!
Mirko B.
Wolfsburg

Nur zu empfehlen

Von der Bestellung bis zum Versand hat alles super geklappt und man wurde jederzeit über den Status informiert.
BS
Burkhard S.
Reith b. Seefeld

Gerne wieder

Es war meine erste Bestellung. Alles lief reibungslos die Ware wurde termingerecht geliefert.
05.10.2024
Hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles geklappt ( Ware war ausreichend gut verpackt)
KD
Klaus D.
Sindelfingen
Schnell unf zuverlässige Lieferung. Telefonisch gut erreichbar. Waren in guter Qualität
UJ
Ulrich J.
Brüggen
Super schnell und sehr gute Qualität - Preise sehr moderat. Immer wieder gerne !
11.10.2024
Die Abwicklung hat wie immer gut geklappt. Ich habe hier schon oft bestellt. .
Der immer wieder gute Service, schnelle Lieferung, einfache Bestellabwicklung!
HF
Holger F.
Hildesheim
26.09.2024
gut war: schnelle Lieferung, sehr gute stabile Verpackung negativ: nichts
11.10.2024
Alles schnell und sehr gut verpackt angekommen. Sehr zuverlässig
08.10.2024
Top Service, superfreundlich, schneller Versand, sehr zuverlässig
03.10.2024
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Das Angebot ist super.
NR

Jörg V. P.
Wachtberg
01.10.2024

Sehr empfehlenswert

Sehr guter Kundenservice; schnelle und einwandfreie Lieferung.
EE
emil e.
rottweil
28.09.2024
Keine Probleme promte Lieferung sicher Verpackt gerne wieder.
Schneller Versand der Produkte und sorgfältige Verpackung