nikthegreek.de- Logo - Bewertungen

nikthegreek.de

1.488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.224 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Es bedarf dringend eines Neuen/Zuverlässlichen Zustellers. Auch UPS liefert nicht wie vertraglich zugesichert, die Pakete aus. Die kommen erst gar nicht, am darauf folgenendem Tag wird eine Karte in den Briefkasten geworfen , mit dem Hinweis, wir haben Sie leider nicht angetroffen. Klar, wenn man erst gar nicht erscheint und lieber zusätzliche Pause macht und das Paket dann an einen Kiosk liefert. Unverschämt und dreist. Von daher werde ich zukünftig nur noch Artikel bestellen, die ich selber in Geschäften nicht bekommen kann. Ansonsten verzichten. Ich persönlich sehe ein System dahinter. Wie schon erwähnt, der Fahrer spart die Fahrzeit und die Übergabe, und sein Kumpel in dem Kiosk erhofft sich neben der Paketabholung noch ein Zusatzgeschäft. Widerlich!

15.10.2023
Ich bin eine alte Kundin und ich kaufe seit vielen Jahren nur Ihr Öl. Ich konnte schon viele Freundinnen für eine Sammelbestellung gewinnen. Eine gute Ölflasche ist auch ein schönes Mitbringsel oder Geschenk. Wieso kann ich nicht mehr per Rechnung bezahlen? Wieso wird die Shop-Bewertung gleich nach Bestellung abgefragt? Eine spätere Bewertung kann nicht angeklickt werden. Bewertet werden kann doch eigentlich erst nach Erhalt der Ware! Wo bleibt die Kundenfreundlichkeit von früher? Mit freundlichen Grüßen. I. Urban
IU
Ingrid U.
Kühlungsborn

Bewertungen für nikthegreek.de

AA
Angela A.
Münchhen

Super Preis-/Leistungsverhältnis - schnelle Lieferung

Super Preis-/Leistungsverhältnis. Schneller und sicherer Versand der Glasbehälter, die im Karton nochmals stoß- und bruchsicher verpackt waren. Es gab eine Sendeverfolgung des Pakets. Sehr gute Ware. Hier werde ich hei Bedarf sicherlich wieder einkaufen.
Eine Website zum verlieben! Tolle Auswahl zu fairen Preisen. Schnell und einfach bestellt und schnell geliefert. Ich fühle mich jetzt fast wie auf Kreta. Gerne werde ich wieder bei Euch bestellen. Macht weiter so! Liebe Grüße von Jörg G.
AK
Andrea K.
Leverkusen
Der Shop ist sehr einfach und sehr übersichtlich aufgebaut. Zusätzlich sind für die Artikel Erklärungen hinterlegt, über Geschmack, Herkunft und Zutaten. Vielleicht kann man noch für einige Artikel - Rezepte hinterlegen :-)
19.06.2024

Super

Es war erwähnt, dass die Bestellung in 2-4 Tagen da sein wird. Innerhalb von 2 Tagen ist das Paket gekommen. Es war alles super verpackt und einwandfrei in Ordnung.
CL
c. j. l.
wolnzach
Wie schon so oft, Oberfläche Shop gut, Bestellvorgang einfach, Lieferungen bislang schnell!! Unser Shop für griechische Dinge, die uns das Leben schöner machen
DN
Doris N.
Berlin
24.06.2024
Schnelle Reaktion bei der Bestellung und vor allem Lieferung, speziell die neuartige (bei der zu diesem Datum vorhandene)gekühlte Verpackung der Ware!
MM
Marion M.
Neusäß

Super gelaufen

Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und die Lieferung kam super schnell und war sehr sehr gut verpackt. Immer wieder gerne
WE
Wolfgang E.
Stammbach
16.06.2024

Rundum zufrieden

Top Ware zu guten Preisen und eine schnelle Lieferung machen nikthegreek zu einem Top Anbieter. So einfach ist das. 😄
DE
Dieter E.
Rehburg-Loccum
Sehr guter und professionell geführter Shop. Bestellung war leicht und hat super geklappt. Bin sehr zufrieden.
DE
Dieter E.
Rehburg-Loccum
15.06.2024
Problemlose Bestellung und schneller Versand. Immer wieder gerne. Uneingeschränkt empfehlenswert.
GK
25.06.2024
Super Online Shop! Prompter Versand, makellose hochwertige Waren, TOP Preis Leistungsverhältnis.
KF
Karl-Heinz F.
Regensburg

Polykalos.

Stabile Verpackung - schnell geliefert. Da gibt es überhaupt nichts zu meckern!!!!
Lieferung schnell und zuverlässig, Produkt genau wie beschrieben, gute Qualität
23.06.2024

Sehr GUT

Die Ware kam wieder schnell und gut verpackt an - wir bestellen gerne hier.
RR
Rolf R.
Schorndorf
Sehr schnelle Lieferung !! SO soll es sein. Tolle Waren, gute Preise
Schnelle Lieferung, alle Artikel da, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Alles Bestens!

Sehr schneller Lieferung die gut verpackt und sicher angekommen ist!
RW
Rita W.
Bremen
24.06.2024
Schnelle Lieferung ...... wunderbare leckere Kekse: Vielen Dank !!!
Schnelle Lieferung, gute Weine, sichere Verpackung. Gerne wieder!
Service ist komplett, Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent