Das Angebot an Strick- und Häkelstes ist sehr gut sortiert und es ist für jedermann und jeden Anlass etwas zu finden. Auch ist die Bestellung sowie die Unterstützung bei Rückfragen sehr gut, sehr schnell und äuerst freundlich.
Ein tolles Hobby macht gleich noch mehr Spass wenn man es mit einem tollen Partner teilen kann.
Weiter finde ich es super die restlichen nicht benötigten Wollen oder Equipments (sofern noch original verpackt) zurückgeben kann. Das schont Ressourcen und ein weiterer Hobbypartner kann sich an der tollen Wolle erfreuen.
Die Ware wurde erst nach einer Woche versendet, obwohl die Webseite einen Versand innerhalb von 24 Stunden anpreist. Auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass der Versand sich verzögert und ich bekam einen Rabattgutschein. Der Karton war leider bei der Ankunft beschädigt, die Ware sah soweit vollständig aus.
Nach 9 Tagen war die Bestellung endlich angekommen. Leider zu spät, da es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte. Auf meine Beschwerde, hat sich der Kundendienst vielmals entschuldigt und Besserung versprochen. Die Qualität der Ware war jedoch Top, und die Beschenkte hat sich sehr gefreut.
Leider hat die angegebene Menge für das Projekt nicht gereicht und ich musste nachbestellen. Die Wolle ist aber sehr schön!
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde erst nach einer Woche versendet, obwohl die Webseite einen Versand innerhalb von 24 Stunden anpreist. Auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass der Versand sich verzögert und ich bekam einen Rabattgutschein. Der Karton war leider bei der Ankunft beschädigt, die Ware sah soweit vollständig aus.
Liebe Karin,
es tut uns aufrichtig leid, dass dein Paket etwas länger braucht als sonst. Wir bemühen uns wirklich sehr, rechtzeitig zu liefern.
Gerne darfst du dich jederzeit an mich per Email wenden, falls Fragen auftreten, ich helfe so gut ich kann :)
Herzliche Grüße
Christine von OONIQUE
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat zu lange gedauert
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bis heute wurde nichts versendet
Aber schon Werbung und Umfragen geschickt
Bewertung melden
Antwort von oonique.com
22.12.2023
Hallo,
wie bereits per Mail mit dir kommuniziert haben wir auf unserer Seite extra einen Vermerk, das es zu verzögerten Lieferzeiten kommen kann um die festlichen Tage 🎄
Deine Sendung wurde versendet und ich habe dir bereits die Sendungsnummer zukommen lassen.
Liebe Grüße
Johanna vom Team oonique
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe nach einer Woche, immer noch nicht mein Päckchen bekommen
Bewertung melden
Antwort von oonique.com
12.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wie in unserem Online Shop angekündigt, kann der Versand sich leider im Moment etwas verzögern! Wende dich bei Fragen jederzeit an mich per Email an team@oonique.com
Herzliche Grüße
Christine von OONIQUE
Liebe Verena,
vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit uns teilst. Dein Paket kam direkt am nächsten Tag bei dir an :) Ich hoffe du hast viel Freude damit.
Herzliche Grüße
Christine von OONIQUE
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Tel. keiner zu erreichen. Auf Email keine Antwort. Keine Nachricht wann eine Lieferung erfolgt. Das alles ist nicht sehr kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von oonique.com
25.10.2023
Liebe Gisela,
vielen Dank für dein Feedback. Kundenservice steht bei uns an der ersten Stelle und wir sind per Email immer und schnell erreichbar. Es wird jede Mail beantwortet, die bei uns im Postfach landet :) Gut, dass wir mittlerweile in Kontakt treten konnten und das Problem lösen konnten.
Herzliche Grüße
Christine von OONIQUE
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
- Auf ein (erstes) Mail reagieren
- Bekannt geben wann ein Bestellung losgeschickt wurde. Oder wann man damit rechnen kann.
Bewertung melden
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Hallo liebes Team die wolle wahr schnell da Danke Aber meine frage und das dir euch melden wahr nicht der Fall bin enttäuscht 😞
Bewertung melden
Antwort von oonique.com
25.10.2023
Liebe Zoey,
leider habe ich bis heute keine Email von dir gefunden. Wir beantworten alle Emails und stehen unseren Kunden jederzeit zur Verfügung!
Melde dich gerne auf team@oonique.com
Herzliche Grüße
Christine von OONIQUE
Benachrichtigung die ich nicht bekommen habe, warum sie mir die ganze Bestellung zurück erstattet haben. Habe Wolle bestellt und selbstverständlich auch nicht bekommen. Aber ohne Kommentar bekam ich eine Rückerstattung aber nicht warum. Finde man könnte den Käufer informieren.
Mfg
Eveline Schenk
Lieferumfang war nicht klar und ich weiss noch nicht ob es mit der Bestellung geklappt hat. Die Bestellung habe ich auf jeden Fall noch nicht erhalten. Per Email sehr nette und schnelle Antwort.
Bewertung melden
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bessere elektronische Verarbeitung.
Die Erklärung für häkeln bzw. Stricken verbesserten und passende Nadeln
Die beiden Teile die ich bestellt habe, hätten in einen gepolsterten Briefumschlag gepasst, stattdessen kam ein völlig überdimensionierter Karton. Ich war entsetzt und enttäuscht
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.