werkstatt-produkte.de / Werkstatt-Produkte GmbH- Logo - Bewertungen

werkstatt-produkte.de / Werkstatt-Produkte GmbH

1.473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.348 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2021
werkstatt-produkte.de / Werkstatt-Produkte GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kaufe dort seit Jahren meinen Werkstattbedarf ein und bin hochzufrieden. Kaum bestellt, schon geliefert, preislich immer voll in Ordnung und die Qualität der gelieferten Ware ist 1a. Besonders gut ist der sehr dünnflüssige Superkleber zu dem es auch den passenden Reaktionsbeschleuniger im Sortiment gibt um das Abbinden erheblich zu Beschleunigen. Toller Laden, bin sehr zufrieden, gab nie Stress mit den Leuten, die sind auf Zack.
SK

23.05.2023
Lieferzeit 1-3 Tage...das dachte ich auch. Bestellt am WE und benötigt wurde das meinerseits für den Feiertag Donnerstags. Bearbeitungsmail direkt dann Montags.Da dann aber der Versand erst Mittwochs erfolgte, halt keine Lieferung passgenau. Schließlich kam die Lieferung dann Samstags....Das ganze hat mich sehr geärgert und ich musste mir auch notgedrungen für deutlich teureres Geld den Reiniger hier noch schnell vor Ort kaufen um meine geplante Reparatur durchführen zu können. Andere zeitgleich bestellte Teile anderer Anbieter waren problemlos schon am Di da. Trotzdem, Ware und Preis gut, man sollte aber durchaus einplanen das es länger dauern könnte.

Bewertungen für werkstatt-produkte.de / Werkstatt-Produkte GmbH

15.02.2024
SK
Sonja K.
20.01.2024

Orangenöl-Reiniger

Das Produkt wurde sehr schnell geliefert. Von der Reinigungskraft des Orangenöl-Reinigers bin ich begeistert. Selbst die Oberseite von Küchenschränken lässt sich mit dem verdünnten Produkt unproblematisch und schnell reinigen. Aufsprühen, etwas einwirken lassen, abwischen - fertig und streifenfrei. Ein Minuspunkt gibt es für den Geruch. Er riecht nicht so frisch nach Orangen, wie ich es von anderen Reinigern kenne.

Nette preise

Leichtes directes contact wurde schon. Und die möglichkeit Niederlandisch steuernummer durch zu geben. Jetzt hat man doppelte aufwand
28.01.2024
WS
Wilfried S.
Mietingen
15.05.2023
Tolle Produkte, eine sorgfältige Verpackung wäre wünschenswert, der Insekten Entferner der unverdünnt Reizend und nicht ungefährlich ist war leider undicht. Nur mit einem einfachen Klebeband war der Deckel gesichert, somit ist ein wenig von dem Zeug ausgelaufen. Da sollte der Verpacker nochmal geschult werden. Trotzdem würde ich wiederbestellen !
01.06.2023
Versand rechnung und Schnelligkeit waren alles super, die Ware auch tip top. es sind mir persönlich viel zu viele Untergruppen im Shop... Wenn man einfach nur mal stöbern möchte ist man schnell mit zu vielen Felsen überfordert um sich noch zurecht zu finden.
05.11.2023
Keine Info, dass sich die Lieferung verzögert! Erst aufgrund meiner tel. Nachfrage habe ich von d. Verzögerung erfahren. Eineinhalb Wochen statt max. 3 Tage Lieferzeit ist nicht berauschend!
US
u. S.
Düsseldorf
23.10.2023
Wenn es um die Produkte geht, muss ich die noch testen! Sommerreiniger und Taschenlampe Aber WErkstatt Produkte hat immer mal super Angebote und das freut mich sehr, weil ich Privatperson bin
HV
14.07.2023

Bestellung und Lieferung sehr gut. Motoröl jedoch 4 Jahre alt.

Bestellung und Lieferung sehr gut. Das bestellte Rasenmäheröl ist im Jahr 2019 hergestellt worden - ist also 4 Jahre alt. Hierfür die Note ausreichend
24.10.2023

Das nächste Mal

Vielleicht das nächste Mal direkt mitteilen, daß die Bestellung in zwei Paketen zugestellt wird um Verwirrung und nachfragen zu vermeiden. 😉
Wir sind insgesamt sehr zufrieden. Den einen Stern Abzug gibt es, weil immer Vorauszahlung nötig ist. Und das nach vielen Jahren als Kunde.
05.06.2023
Man könnte die Bezahlung verbessern. Ich persönlich bevorzuge Paypal dann kann ich es sofort bezahlen und vergesse es nicht