werkstatt-produkte.de / Werkstatt-Produkte GmbH- Logo - Bewertungen

werkstatt-produkte.de / Werkstatt-Produkte GmbH

1.479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.680 Bewertungen insgesamt

Kaufe dort seit Jahren meinen Werkstattbedarf ein und bin hochzufrieden. Kaum bestellt, schon geliefert, preislich immer voll in Ordnung und die Qualität der gelieferten Ware ist 1a. Besonders gut ist der sehr dünnflüssige Superkleber zu dem es auch den passenden Reaktionsbeschleuniger im Sortiment gibt um das Abbinden erheblich zu Beschleunigen. Toller Laden, bin sehr zufrieden, gab nie Stress mit den Leuten, die sind auf Zack.
SK

23.03.2024
Bestellung 2 Artikel am 12.3 , Lieferung 1 Artikel am 21.3 . Wenn man was braucht, sollte man rechtzeitig bestellen. Zweiter Artikel wird nachgeliefert. Nur wann steht nicht dabei. Hätte Artikel auch abholen können. Wohne nur ca. 1 Kilometer entfernt . Andere Händler sind da wesentlich schneller.

Bewertungen für werkstatt-produkte.de / Werkstatt-Produkte GmbH

03.07.2024
Bin ja schon länger Kunde bei euch, passt wirklich perfekt. Vor allem sehr gute Produktauswahl zu sehr guten Preisen. Der Felgenreiniger von euch ist eigentlich gleichwertig wie der der Firma SONAX, der Insektenentferner auch. Werde auch in Zukunft gerne wieder bei euch einkaufen. Grüße aus der Blumenstadt Rain (DEHNER Zentrale). Bis Bald Angelika Albrecht & Jürgen Mayershofer.
09.07.2024
Preis gut. Lieferung gut. Alles gut. Waren fast schon etwas viele Emails zum Bearbeitungsstatus der Lieferung. Aber lieber eine mehr als nichts. Habe für das bezahlen PayPal vermisst. Die hatten Glück das noch Amazon Pay möglich war. Und ich WP schon länger durch meinen Schwager kenne. Und soweit vertraue Sonst kaufe ich im Internet grundsätzlich nur über PayPal.
09.07.2024
Die Sprayflaschen mit dem Inhalt Zinkspray und Hohlraumwachs fallen häufig wegen Verstopfung vorzeitig aus und müssen halb leer weggeworfen werden. Mit den restlich gekauften Produkten bin ich zufrieden. Der Preis ist ok. und die Ware kommt schnell an.

Top Shop

Sonntag bestellt Dienstag alles da. Top Produkte. Nur die Shop Seiten sind wenn man etwas sucht noch etwas umständlich. Da wäre mal eine Verbesserung von Nöten
13.07.2024
Top Shop, nur durch Zufall darauf gestoßen. Top Produkte zu einem günstigen Preis. Ich werde bestimmt wieder dort bestellen. Vielen Dank.
IM
27.06.2024
Hochwertige Produkte zu sehr guten Preisen, schnelle Lieferung, wir sind jedes Mal äußerst zufrieden.
NO
Nils O.
Wuppertal
Schneller Versand. Alles so wie beschrieben. Karton hätte etwas besser ausgepolstert werden können.
AO
Andreas O.
Boizenburg
Sehr schnelle Lieferung ,sehr günstiger Preis. Auch ohne Aceton sehr gute Reinigungswirkung.
TL
Thorsten L.
Hann. Münden

Absolut zu empfehlen.

Gute Kommunikation und sehr schnelle Lieferung. Produkte wie beschrieben und faire Preise.
JS
Jürgen S.
Breitenbrunn
Vielleicht eine etwas schnellere Lieferung, ansonsten ist alles super gut.
MF
Ostritz
06.07.2024
Super Ware, schnell geliefert, sehr gute Preis-Leistung bei Epoxy-Kitt
28.06.2024
Super Produkte; sehr schnelle Lieferung; kann man nur weiterempfehlen!
09.07.2024
Gute Ware, gute Qualität, gute Preise, schnelle Lieferung. PERFEKT!!!
01.07.2024
Tolle Auswahl und gute Preise, Schnelle Lieferung Vielen Dank
VF
volker f.
drebber
Wie immer alles schnell und Okay. Immer wieder gerne.
12.07.2024

Immer wieder...Gute Angebote und…

Immer wieder...Gute Angebote und schnelle Lieferung
PG