werkstatt-produkte.de / Werkstatt-Produkte GmbH- Logo - Bewertungen

werkstatt-produkte.de / Werkstatt-Produkte GmbH

1.429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.051 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2021
werkstatt-produkte.de / Werkstatt-Produkte GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Das Produkt wurde sehr schnell geliefert. Von der Reinigungskraft des Orangenöl-Reinigers bin ich begeistert. Selbst die Oberseite von Küchenschränken lässt sich mit dem verdünnten Produkt unproblematisch und schnell reinigen. Aufsprühen, etwas einwirken lassen, abwischen - fertig und streifenfrei. Ein Minuspunkt gibt es für den Geruch. Er riecht nicht so frisch nach Orangen, wie ich es von anderen Reinigern kenne.
SK
Sonja K.
Hamburg

08.04.2023
Es wurden vollständig falsche Artikel geliefert. Das kann passieren, dafür hat man Verständnis. Aber das die bestellten Artikel erst dann geliefert werden, wenn eine Rücksendung der falschen Artikel erfolgt ist, mit dem Hinweis, dass es ja keine Garantie gäbe, dass die falsch gelieferten tatsächlichzurückgesandt werden, ist sehr kundenunfreundlich. Insbesondere, dass mit solchen Aussagen vorab unterstellt wird, dass der Kunde betrügerische Absichten hat. Das geht garnicht. Ich als Kunde habe schließlich auch keine Garantie, ob der Verkäufer jemals die richtigen Artikel liefert . Der Verkäufer hat aber durch die Vorauskasse sehr gerne einen Vertrauenvorschußbonus in Anspruch genommen.
CB
Claus B.
Wiesbaden

Bewertungen für werkstatt-produkte.de / Werkstatt-Produkte GmbH

04.02.2024
Guter Preis Schnelle Lieferung............. BremsenreinigerSpray sprüht zu sehr im Strahl ,müßte besser verteilt sein Rundstrahl!! geht weniger verloren..
läuft immer alles perfekt und die Lieferzeit wie auch die Qualität stimmen - großes Kompliment an das ganze Team von Werkstarr Produkte; weiter so !!
26.01.2024

einfach, sicher, schnell 👍🏻

Einfacher Bestellablauf, super Kommunikation über jede Veränderung der Bestellung, schneller Versand, rundum top! 👍🏻
30.01.2024
Top Shop. Sehr angenehme Bestellabwicklung mit sehr schnellem Versand. Preislich passte es ebenfalls.
Leider kam am nächstes Tag das gekaufte Produkt bei euch zu einem reduzierten Preis in die Werbung
09.02.2024

alles bisher Top

alles was ich bisher gekauft habe ist von sehr guter Qualität. hatte noch nix zu beanstanden.
07.02.2024

Wir immer sehr zufrieden

Wir immer schnelle Lieferung, alles Komplett und gute Qualität für den Preis. Gerne wieder
02.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Firma. Gute und günstige Produkte, schnelle Belieferung.
Transparente Prozesse: Super Logische Abwicklung: Super Lieferung: Perfekt ausgeführt
02.02.2024
Eventuell wäre eine etwas schnellere Bearbeitung/Versand nicht schlecht...
Schnelle vollständige Lieferung Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
Umfassende Angebotspalette und immer wieder interessante Aktionsware.
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Alles bestens.
PW
OH
Otto H.
Oberderdingen
29.01.2024
Ok, korrekte und umgehnde Lieferung, Ware wie beschrieben.
Alles bestens super Ware Schnelle Lieferung gerne wieder
UD
Uwe D.
Buckowien
Schnelle Lieferung von Qualitätsprodukten, sehr gut 👍

Alles tippi toppi

Bestellung gut, Kommunikation gut, Lieferzeit gut !