werkstatt-produkte.de / Werkstatt-Produkte GmbH- Logo - Bewertungen

werkstatt-produkte.de / Werkstatt-Produkte GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 01.09.2021
aktualisiert am: 28.01.2023
werkstatt-produkte.de / Werkstatt-Produkte GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei werkstatt-produkte.de / Werkstatt-Produkte GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.09.2021
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für werkstatt-produkte.de / Werkstatt-Produkte GmbH

17.11.2022
Ich bin schon viele Jahre treue Kundin und habe diesmal eine besonders erwähnenswerte Erfahrung gemacht! Ich hatte ein Produkt mit größeren Maßen bestellt, welches bei Anlieferung durch schlechte Verpackung defekt ankam. Per Telefon konnte ich direkt jemanden um Rat fragen, dem ich dies per Fotos dokumentierte. Mir wurde umgehend ordentlich verpackte neue Ware zugesandt und ich musste mich nicht um die Rücksendung der defekten Ware kümmern! Top freundlicher, persönlicher Service, welchen man heute nur noch all zu selten hat! Vielen Dank an ihr Team und insbesondere an Herrn Schepker!

20.07.2022
Ich hatte 2 Artikel bestellt (Flasche und lösungsmittelbeständiger Sprühkopf). Beim Sprühkopf wurde eine billige, nicht lösungsmittelbeständige Version verschickt. Angeblich handelt es sich um ein Versehen im Shop. Auffällig ist, dass der Artikel immer noch im Shop und auf EBAY unverändert angeboten wird. Da darf man sich nichts bei denken ;-( Auf jeden Fall wurde der Kaufpreis schnell und unkompliziert erstattet, deshalb auch nur 2 Sterne. Habe die beiden Artikel jetzt bei einem anderen Händler bestellt, ärgerlich ist nur immer wieder der enorme Zeitverlust bis man dann die korrekte Ware endlich hat.

Bewertungen für werkstatt-produkte.de / Werkstatt-Produkte GmbH

Es gefällt Mir das es ab der Bestellung bis zur Lieferung einfach immer noch schnell geht. Ich könnte keinen Vorschlag zur Verbesserung mache für Mich ist es gut so wie es ist. Und Ich werde bei bedarf was Ich benötige immer wieder Bestellen bei Werkstatt-Produkte.
05.01.2023
Ging alles ruck zuck. Gerne wieder. Kleiner Kritikpunkt : eine Ware war nicht erhältlich, ich hab mir eine andere gewünscht, diese hätte ich extra wieder bestellen müssen... Das finde ich etwas schade aber ich bin trotzdem zufrieden.
01.01.2023
Schnelle Lieferung. Preis für die bestellten Produkte war sehr gut. Es war meine erste Bestellung hier und somit auch meine erste Erfahrung mit diesem Shop, aber diese Erfahrung war durchweg positiv.
14.01.2023
ein perfekter Kundenservice ...auch wenns mal etwas länger gedauert hat, war alles dann am Ende dennoch Tipptopp; so soll ein guter Service sein !
05.01.2023
Super netter und schneller Kundenservice schnelle und unkomplizierte Bearbeitung sehr empfehlenswert
Gutes umfangreiches Sortiment, gute Preisleistungsverhältnis, Schnelle Lieferung, guter Verpackung
06.01.2023
Sehr schneller Versand der Ware. Die Ware ist so wie beschrieben. Würde ich wieder dort kaufen.
Schon mehrfach dort Bestellt,und noch nie enttäuscht worden.Kann ich nur empfehlen.👍👍👍
Gute Produkte zu günstigen Preisen, Versand ist schnell und zuverlässig
12.01.2023
von Udo R.
Meine Bestellung kam schnell und es sieht nach guter Qualität aus
11.01.2023
Sehr schnelle Lieferung und das auch noch zu günstigen Preisen!
04.01.2023
Schnelle Lieferung! Gute Produkte und Auswahl! Gute Preise!
02.01.2023
Super Ware. Schnelle Lieferung. Gerne bestell ich wieder
14.01.2023
Tolle Angebote. Der Versand ist schnell und pünktlich.
14.01.2023
Bisher schnell und zuverlässig. Ware preisgünstig.
11.01.2023
Schnelle Lieferung Ware wie bestellt, alles i.o.
Immer zuverlässig in Lieferzeit und Qualität
Wir sind sehr zufrieden passt alles weiter so
04.01.2023
Ware sehr schnell und gut verpackt bekommen.
Perfekter Service rundum, immer wieder gern