shop.probauteam.de- Logo - Bewertungen

shop.probauteam.de

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten434 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2013
shop.probauteam.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Die Versandankündigung durch wenn es versendet wurde und wann es ankommt wäre sehr hilfreich damit auch jemand da ist.
WG
Wolfgang G.
Westhausen

Molte Handschneider dort direkt abholen und bezahlen um Zeit zu sparen telefonische Anfrage ob dies geht wurde verneint obwohl indem AGB vorgesehen. Gerät kam im viel zu kleinen Köfferchen wo die zum Set gehörten Teile mit hinein gestopft wurden, sodas schon leichte Verbiegungen am Zubehör zu erkennen war. ( Habe mich gewundert das zum Set gehörigen Foto der Koffer nicht geschlossen war jetzt weiß ich warum) Firma aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.
SK

Wolfgang G.
Westhausen
26.05.2023
19.03.2023
Das Zeitfenster der Lieferung von UPS ist zu groß.
16.05.2023
Alles super geklappt