Wir haben vor ....Jahren Möbel für das Wohnzimmer gekauft . 2008 kam dann ein Pellets Ofen dazu . Wegen dem Ofen mussten wir zwei Möbelkörper (eck) abbauen und im Keller schön versorgen.... Da wir jezt renovieren kommt das Wohnzimmermöbel in den Keller _und die Zwei Möbelteile werden jetzt wieder aufgebaut ....nur..nur die Schrankverbinder, exzenrerbeschlag Schrauben sind nicht mehr zu finden ! Dann ging die suche Los. bei Amazon ,Ebay verschiedene Internet adressen ,dieses Mas ,diese Grösse war nicht zu finden..Bis wir auf Layer -Grosshandel gestoßen sind . Die haben die Zum Glück die schrauben gehabt , muss sagen wir haben großes Glück gehabt .Die nechste suche wäre bei einer Schreinerei gewesen....Also , Fazit ....Dank der Firma Layer steht jetzt das Möbel , im Keller zusammengebaut . Würde ich gerne weiter EMPFEHLEN .
Keine Einhaltung der angegebenen Lieferzeiten.
Keine Antwort auf Nachfragen zum Auftragsstatus.
Schlechtester Online-Shop bei dem wir je gekauft haben.
Ach ja, Bezahlung über Paypal ist natürlich sofort erfolgt.
Keine Empfehlung für diese Firma!
Korrektur: Antw. vom Support:
"Packliste und Mails untergegangen"
Haben sich entschuldigt und die Ware sofort versandt.
Kann passieren, sollte aber nicht
Wie immer super Preis und schneller Versand. Beim zweiten Artikel, welcher zur Selbstabholung leider keine Benachrichtigung bekommen, dass die Ware abholbereit ist. Erst auf Nachfrage erfahren. Daher ein Stern Abzug.
Die Beratung am Telefon war sehr gut!
Die Auslieferung von GLS liess dann aber mehrere Tage auf sich warten und wurde 2x verschoben.
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferdauer. Falsche Informationen von Mitarbeitern.
Bewertung melden
Antwort von shop.layer-grosshandel.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben bei uns Ware bestellt, die wir selbst nicht auf Lager hatten. Wie in Ihrer Bestellbestätigung angegeben, lag das Lieferdatum hierfür bei 5 bis 15 Tagen. Die Bestellung hat unser Haus gestern, innerhalb des angegebenen Zeitraums, verlassen.
Gerne würden wir erfahren, welche Informationen Sie zu Ihrer Lieferung erhalten haben – nur so können wir uns verbessern! Bitte wenden Sie sich mit weiteren Details telefonisch an 07542 9300-996 oder per E-Mail an reklamation@layer-grosshandel.de
Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihr Feedback.
Beste Grüße aus Tettnang
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.layer-grosshandel.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bemühen uns stets um einen guten Kundenservice, allerdings können wir den Grund für Ihre 1-Stern-Bewertung anhand unserer Unterlagen leider nicht nachvollziehen. Gerne würden wir erfahren, wie Sie zu dieser negativen Bewertung kommen – nur so können wir uns verbessern! Bitte wenden Sie sich mit weiteren Details telefonisch an 07542 9300-996 oder per E-Mail an reklamation@layer-grosshandel.de.
Beste Grüße aus Tettnang!
Die Schienen zu der bestellten Handkreissäge sind seit 1,5 Wochen nicht geliefert, trotz der angezeigten Lieferzeit von 2-3 Werktagen bei der Bestellung.
Ich kann das Werkzeug nicht nutzen. Ich mußte mir jetzt im Fachhandel eine andere Maschine mit Schiene kaufen um arbeiten zu können.
Bewertung melden
Antwort von shop.layer-grosshandel.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
wie wir Ihnen heute per E-Mail mitgeteilt haben, ist unser Lieferant leider mit der Produktion Ihres bestellten Artikels im Rückstand, sodass wir ebenfalls einen Lieferengpass haben. Wir warten auf Ihre Antwort, wie wir mit Ihrer Bestellung weiter verfahren sollen und bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!
Beste Grüße aus Tettnang.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.