shop.layer-grosshandel.de- Logo - Bewertungen

shop.layer-grosshandel.de

954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.807 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2015
shop.layer-grosshandel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Wir haben vor ....Jahren Möbel für das Wohnzimmer gekauft . 2008 kam dann ein Pellets Ofen dazu . Wegen dem Ofen mussten wir zwei Möbelkörper (eck) abbauen und im Keller schön versorgen.... Da wir jezt renovieren kommt das Wohnzimmermöbel in den Keller _und die Zwei Möbelteile werden jetzt wieder aufgebaut ....nur..nur die Schrankverbinder, exzenrerbeschlag Schrauben sind nicht mehr zu finden ! Dann ging die suche Los. bei Amazon ,Ebay verschiedene Internet adressen ,dieses Mas ,diese Grösse war nicht zu finden..Bis wir auf Layer -Grosshandel gestoßen sind . Die haben die Zum Glück die schrauben gehabt , muss sagen wir haben großes Glück gehabt .Die nechste suche wäre bei einer Schreinerei gewesen....Also , Fazit ....Dank der Firma Layer steht jetzt das Möbel , im Keller zusammengebaut . Würde ich gerne weiter EMPFEHLEN .
JS
johann s.
Crailsheim

14.06.2023
Keine Einhaltung der angegebenen Lieferzeiten. Keine Antwort auf Nachfragen zum Auftragsstatus. Schlechtester Online-Shop bei dem wir je gekauft haben. Ach ja, Bezahlung über Paypal ist natürlich sofort erfolgt. Keine Empfehlung für diese Firma! Korrektur: Antw. vom Support: "Packliste und Mails untergegangen" Haben sich entschuldigt und die Ware sofort versandt. Kann passieren, sollte aber nicht

Bewertungen für shop.layer-grosshandel.de

Kauf auf Rechnung !!!!

Kauf auf Rechnung bei Gewerbe muß das eigentlich möglich sein MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN WESTHOF GRUPPE HENNNSTEDTER GEWÄCHSHAUS WÖHRDENER GEWÄCHSHAUS DÖRSCHER UND CARSTENS MASCHINEN GBR WESTHOF ENERGIE WESTHOF BIO-VERPACKUNGS GMBH WESTHOF BIO GEMÜSE WESTHOF KANTINE u.s.w.
Der Stihl-Rasenmäher, den ich gekauft habe, hatte einen guten Preis. Die Verpackung und Lieferung war sehr gut. Der Zusammenbau war nicht schwierig oder aufwendig. War eine gute Entscheidung, hätte nicht besser sein können.
05.05.2024
Wie immer super Preis und schneller Versand. Beim zweiten Artikel, welcher zur Selbstabholung leider keine Benachrichtigung bekommen, dass die Ware abholbereit ist. Erst auf Nachfrage erfahren. Daher ein Stern Abzug.
15.05.2024
Genau das gewünschte Produkt in bester Qualität bekommen. Habe vorher schon einige andere, auch orthopädische, ausprobiert, die mir jedoch nicht weiterhalfen. Jetzt habe ich das für mich passende Produkt gefunden.
Bestellsbwicklung alles top. Einzig die Versandkosten sind für Kleinteile, welche eigentlich als Briefsendung verschickt werden könnten zu hoch.
12.05.2024
Super unkomplizierte Bestellung. Tolles Bestell -und Zahlsystem. Ser schnelle Abwicklung und Lieferung. Alles in Allem sehr zu empfehlen!!!
01.05.2024
Gutes Produkt! Top Lieferung! Ich denk ich werde weiter bei euch einkaufen! Besten Dank!!
05.05.2024
Sehr schnelle Lieferung . Hatte ein paar Fragen , super Beratung . Immer wieder gerne.
PR
Peter R.
Frankenthal/Pfalz

Schneller Versand

Entgegen Voraussage war Ware innerhalb von 2 Tagen geliefert. Jederzeit gerne wieder.
Hervorragender Kundenservice, meine umbestellung super und schnell geklappt.
Super schneller Service. Hat falsch bestellt. Ohne Probleme rücka gewickelt
01.05.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Gerne wieder.
03.05.2024
Kann nichts negatives sagen, alles super gelaufen. Preis Leistung sehr gut.
MH
Martin H.
Solngen
06.05.2024
Technisch gut beschrieben. Preiswert. Zuschnitte waren nicht ganz präzise.

Reibungslos!!

Bestellter Artikel hat wunderbar gepasst und wurde schnell geliefert.
07.05.2024
sehr rasche und professionelle Abwicklung der Bestellung und Lieferung
Schnelle günstige Lieferung , TOP Qualität !!!!!!! Bin sehr zufrieden
09.05.2024
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, günstiger Preis, alles OK
13.05.2024
Alles perfekt verlaufen. Problemlos nach Österreich zugestellt.
03.05.2024
Sehr preiswert und schnell geliefert, und sehr viel Verpackung