shop.layer-grosshandel.de- Logo - Bewertungen

shop.layer-grosshandel.de

1.051 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.063 Bewertungen insgesamt

05.06.2024
Der Türspion von Abus ist angekommen. Er funktioniert, alles ist ok. Es hat nicht an der Firma Layer gelegen, daß der Versand der Ware so lange dauerte. Es gab vom Lieferanten ( Firma Abus) Liederprobleme. Also alles ist ok.
BS
Björn S.
Schenefeld

Ware bestellt und umgehend mit PayPal bezahlt, da mit "auf Lager" gekennzeichnet - Versand 2-3 Werktage. Zwei Wochen später kommt eine Mail mit der Entschuldigung zum Lieferverzug, und dass der Liefertermin weiterhin offen ist, da der Zulieferer noch nicht geliefert hat. Kein Vorschlag zur Stornierung mit Rücküberweisung...

Bewertungen für shop.layer-grosshandel.de

27.06.2024
Guter und schneller Kundenservice. Es wurde angegeben, dass Ware die bis 16 Uhr bestellt wird noch taggleich geleifert wird. Damit habe ich gerechnet. Leider habe ich einige Tage später dann auf meine Nachfrage, wann die bestellte Ware kommt, die Info erhalten, dass diese Rückständig sei. Wurde dann nachgeliefert, war aber über eine Woche später. Ärgerlich. Aber der Kundenservice war schnell, und sehr hilfsbereit. Und die Preise sind top!
Ein Teil der Ware ist gut und pünktlich angekommen. Eine abschließende Bewertung ist erst nach vollständiger Lieferung möglich. Für den Kunden wäre eine Nachricht über die Zeit bis zur vollständigen Lieferung wünschenswert. Mit freundlichen Grüßen

Optimaler Onlinehandel für Private und Komerzielle Einkäufe

Übersichtliches Menü, Warenkorb kann gespeichert werden, Bestelloptionen können an hohe Produktmengen angepasst werden. Netto/Brutto können gewählt werden. Gute Produktpalette, faire Preise. Unschlagbare Lieferzeiten!
02.07.2024
Das sehr lange Paket wurde schnell, zuverlässig und gut verpackt versendet. Der Artikel war neu und in perfektem Zustand! Dankeschön!

Bestellung unserer Stihl-Kettensäge

Der gesamte Vorgang rund um die Bestellung unserer neuen Stihl-Kettensäge hat gänzlich reibungslos und gänzlich problemlos geklappt.
AH
Anton H.
Bad Tölz
12.07.2024
3x Kleiderhaken bestellt- 3x Pakete bekommen. Versand war sehr schlecht. Ware Top. Kontakt war auch sehr gut.
Antwort von shop.layer-grosshandel.de
12.07.2024
Danke für die Rückmeldung - das mit den 3 Paketen bitten wir zu entschuldigen - hier gab es einen Fehler in unserem IT-System.
29.06.2024

Guter Preis, schnelle Lieferung, gute Beschreibung und Funktion des Artikels

Der bestellte AKKU und Ladegerät wurden sehr schnell geliefert und waren gut verpackt. Funktion wie erwartet.
Ware war nicht lieferbar, lt. Händler Zustellung Oktober 2024, ist aber schon im Juli gekommen. Preis super.

Stihl Accu

Schneller Versand , alles problemlos geklappt , Accu funktioniert 👍🏻, Preis war mehr als in Ordnung
29.06.2024
Absolut Problemlose Abwicklung und zuverlässige Lieferung. Ware entspricht 100% den Erwartungen.
VH
Volker H.
Rinteln
07.07.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Ein Produkt war falsch, Ersatz wurde sofort geliefert.
WR
Schnelle Lieferung Tolles Preisleistungsverhältnis. Ich kann den Handel nur empfehlen
KS
Klaus S.
71711 Murr
09.07.2024
Die Ware ist soweit gut, Lieferzeit war etwas länger aber noch akzeptabel.

Fensterzubehör

Produkt gesucht, gefunden, bestellt und schnell geliefert. Alles schick.
30.06.2024
Prompte Lieferung und attraktiver Preis! Was will man mehr? Weiter so!
28.06.2024

Sehr empfehlenswert

1A - Ware wie beschrieben und schnelle Lieferung - sehr empfehlenswert
Alles top gelaufen , schneller Versand , super Verpackung , top Ware
DB
Dr. Klaus B.
Neunkirchen
09.07.2024
Schnelle und absolut problemlose Lieferung, immer wieder gerne!
GF
Georg F.
Peiting
01.07.2024
Alles Bestens von Beratung, Versand bis hin zum Service.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Alles hat gepasst