shop.layer-grosshandel.de- Logo - Bewertungen

shop.layer-grosshandel.de

847 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.657 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2015
shop.layer-grosshandel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Wir haben vor ....Jahren Möbel für das Wohnzimmer gekauft . 2008 kam dann ein Pellets Ofen dazu . Wegen dem Ofen mussten wir zwei Möbelkörper (eck) abbauen und im Keller schön versorgen.... Da wir jezt renovieren kommt das Wohnzimmermöbel in den Keller _und die Zwei Möbelteile werden jetzt wieder aufgebaut ....nur..nur die Schrankverbinder, exzenrerbeschlag Schrauben sind nicht mehr zu finden ! Dann ging die suche Los. bei Amazon ,Ebay verschiedene Internet adressen ,dieses Mas ,diese Grösse war nicht zu finden..Bis wir auf Layer -Grosshandel gestoßen sind . Die haben die Zum Glück die schrauben gehabt , muss sagen wir haben großes Glück gehabt .Die nechste suche wäre bei einer Schreinerei gewesen....Also , Fazit ....Dank der Firma Layer steht jetzt das Möbel , im Keller zusammengebaut . Würde ich gerne weiter EMPFEHLEN .
JS
johann s.
Crailsheim

14.06.2023
Keine Einhaltung der angegebenen Lieferzeiten. Keine Antwort auf Nachfragen zum Auftragsstatus. Schlechtester Online-Shop bei dem wir je gekauft haben. Ach ja, Bezahlung über Paypal ist natürlich sofort erfolgt. Keine Empfehlung für diese Firma! Korrektur: Antw. vom Support: "Packliste und Mails untergegangen" Haben sich entschuldigt und die Ware sofort versandt. Kann passieren, sollte aber nicht

Bewertungen für shop.layer-grosshandel.de

11.04.2024
Die Beratung am Telefon war sehr gut! Die Auslieferung von GLS liess dann aber mehrere Tage auf sich warten und wurde 2x verschoben.

Offener Liefertermin trotz vormals angezeigtem Bestand...

Ware bestellt und umgehend mit PayPal bezahlt, da mit "auf Lager" gekennzeichnet - Versand 2-3 Werktage. Zwei Wochen später kommt eine Mail mit der Entschuldigung zum Lieferverzug, und dass der Liefertermin weiterhin offen ist, da der Zulieferer noch nicht geliefert hat. Kein Vorschlag zur Stornierung mit Rücküberweisung...
Antwort von shop.layer-grosshandel.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wie in Ihrer Warenkorbbestätigung ersichtlich, lag das Lieferdatum für Ihren bestellten Artikel bei 5 bis 15 Tagen. Da unser Lieferant uns leider keinen genauen Liefertermin nennen konnte, haben wir Ihre Bestellung storniert und Ihnen die Zahlung erstattet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Beste Grüße aus Tettnang
Die Lieferung hat deutlich länger gedauert als angekündigt (wenn bis 16 Uhr bestellt, dann Versand am gleichen Tag). Ware war offensichtlich nicht vorrätig aber das könnte man ja direkt kommunizieren, am besten vor dem Kauf. Die Änderung der Lieferadresse war dann aber unkompliziert mit Ihrem Telefonservice.

Keine Empfehlung für diese Firma! / Korrektur: Alles OK

20.06.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie den Artikel nicht rechtzeitig erhalten haben. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, wurde Ihre Bestellung an GLS übergeben. Mittels Sendungsverfolgung können Sie den Lieferstatus abfragen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung vom LAYER-Service überzeugen können. Beste Grüße aus Tettnang!
18.06.2023

Ware nicht erhalten ( nach ca 10 Tagen dann doch)

Ware nicht erhalten , erst nach 1 Woche und nachdem ich bereits 2 mal ne Rechnung bekam. 1 mal die von Pay Pal und dann gesondert nochmal 1 na von Fa. Layer über Porto und Verpackung sowie Energiezuschlag ,( was aber via Pay Pal bereits beglichen wurde) Ware dann ( nach Anmahnung der Rechnung sowie Einspruch) doch noch erhalten. Zum Glück.
20.06.2023
Sehr geehrte Kundin, Sie haben bei uns Ware bestellt, die wir selbst nicht auf Lager hatten. Wie in Ihrer Bestellbestätigung angegeben, lag das Lieferdatum hierfür bei 5 bis 15 Tagen, nach 8 Tagen haben wir Ihnen die Bestellung zugestellt. Die separate Rechnungsstellung über Porto und Energiekostenzuschlag war ein Systemfehler, den wir zwischenzeitlich behoben haben. Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihr Feedback. Beste Grüße aus Tettnang
07.05.2023
Produkt war miserabel verpackt. Der Karton war kleiner als der Koffer des Millwaukee Winkelschleifer. Der Koffer wurde in den Karton gepresst und zugebunden. Der Karton war halb offen, wundert mich das der Karton auf dem Versandweg nicht auseinander gefallen ist. Produkt wurde nach 3 Tagen Verschickt und kam nach 5 Tagen an, wie angegeben.
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht ordentlich verpackt war. Umso mehr möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken – wir werden dieses an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben. Beste Grüße aus Tettnang!
12.10.2023

Bestellvorgang super, Porto zu teuer

Bestellvorgang super, auch ausmessen des Zylinders gut erklärt. Aber viel zu hohe Versandkosten. Dieses Mini Päckchen mit dem Schließzylinder hätte man locker als Großbrief versenden können. Über 8€sind nicht gerechtfertigt und auch verpackungstechnisch nicht umweltgerecht, dieses über ein so großes Paket zu verschicken.
05.11.2023

mangelhafter Kundenservice

Es hieß, dass die Rücksendung kostenlos sei. Auf meine Email mit der Bitte, mir einen Rücksendeschein zuzuschicken, kam keine Reaktion. Also wurde das Paket auf meine Kosten zurückgeschickt. Ich habe Geld zurück erhalten aber 2,50 Euro wurden einbehalten. Aus wechem Grund? Die Ware wurde von mir nicht mal geöffnet.
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Rücksendung Ihrer Bestellung hatten. Wir haben Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett über DHL zukommen lassen, eventuell ist dieses in Ihrem Spam-Ordner gelandet? Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis! Beste Grüße aus Tettnang.

Schienen fehlen zur Handkreissäge

Die Schienen zu der bestellten Handkreissäge sind seit 1,5 Wochen nicht geliefert, trotz der angezeigten Lieferzeit von 2-3 Werktagen bei der Bestellung. Ich kann das Werkzeug nicht nutzen. Ich mußte mir jetzt im Fachhandel eine andere Maschine mit Schiene kaufen um arbeiten zu können.
Antwort von shop.layer-grosshandel.de
Sehr geehrter Kunde, wie wir Ihnen heute per E-Mail mitgeteilt haben, ist unser Lieferant leider mit der Produktion Ihres bestellten Artikels im Rückstand, sodass wir ebenfalls einen Lieferengpass haben. Wir warten auf Ihre Antwort, wie wir mit Ihrer Bestellung weiter verfahren sollen und bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Beste Grüße aus Tettnang.
07.07.2023

unnötige Aufteilung von Lieferungen

Kann nicht verstehen wie man in der heutigen Zeit noch Miniteile separat und in übergroßen Kartons verschickt. Wegen vier kleinen Plastikteilen muss man ja nun wirklich nicht extra die Bestellung auf zwei Lieferungen aufteilen. Unnötiger CO2 Fußabdruck
21.09.2023
Artikel anbieten die garnicht am Lager sind ist schlecht . Und dann zu sagen wir wissen nicht wann wir liefern können ohne eine Stornierung einzuräumen ist auch nicht kundenfördernd Storno ging aber problemlos
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, ist unser Lieferant leider mit der Produktion Ihres bestellten Artikels im Rückstand, sodass wir ebenfalls einen Lieferengpass haben und Ihnen nur eine Teilmenge hätten liefern können. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung storniert haben und bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Beste Grüße aus Tettnang.
14.09.2023
Auf der Internetseite steht" wenn bis 16:15Uhr bestellt dann geht der Artikel noch am selben Tag raus" Hab nach dieser Zeit bestellt und der Artikel ging erst 4 Arbeitstage später raus!
WE
Wolfgang E.
Mönchengladbach
24.08.2023
Nach mehrmaligen problemlosen Bestellungen ist eine Lieferung an Privatkunden nach Auskunft des Sachbearbeiters nicht mehr möglich.
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr gewünschtes Produkt dürfen wir, entsprechend den gesetzlichen Verordnungen, ausschließlich an gewerbliche Verwender verkaufen. Danke für Ihr Verständnis und beste Grüße aus Tettnang!
10.11.2023
verwirrende Mengenangaben auf der Bestellseite. 1. Angabe Preis für 100 Stück - 2. Angabe Preis pro Stück 3 VE = 10 Stück.
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, als Großhändler verkaufen wir Ihren bestellten Artikel hauptsächlich in größeren Mengen. Dennoch geben wir die Preise so detailliert wie möglich an – in Preis pro Stück und Preis pro 100 Stück. Außerdem bilden wir ab, wie viel Stück eine Verpackungseinheit enthält. Beste Grüße aus Tettnang!
21.08.2023
Sehr sehr lange Lieferzeit und keine Info für den Kunden, selbst auf Nachfrage schleppender Service.
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, leider ist unser Lieferant mit der Produktion Ihres bestellten Artikels im Rückstand, sodass wir ebenfalls einen Lieferengpass haben. Darüber haben wir Sie am 18.08. per E-Mail informiert, eventuell ist diese im Spam-Ordner gelandet? Selbstverständlich senden wir Ihnen die Ware unverzüglich nach Wareneingang zu. Wir bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Beste Grüße aus Tettnang.
14.06.2023
Kunde benachrichtigen, wenn Problemen bei Zustellung. Trackingnummer an Kunden senden.
25.07.2023
Überlange lieferzeit. Nicht wie auf webseite angegeben. Baustelle verzögert
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir verstehen Ihren Unmut und bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung zu spät erhalten haben. Normalerweise liefern wir jeden Auftrag innerhalb kürzester Zeit aus. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, hatten wir leider einen Fehlbestand in unserem System, sodass wir den Artikel erst nachbestellen mussten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben. Beste Grüße aus Tettnang!
20.09.2023
Versandkosten zu hoch für ein Teil was in einen Briefumschlag passt
26.09.2023
irreführende angaben bei den Mengen -- sehr teuer
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, leider können wir den Grund für Ihre 1-Stern-Bewertung nicht nachvollziehen. Bei Ihrem bestellten Artikel geben wir die Preise so detailliert wie möglich an – in Preis pro Verpackungseinheit, Preis pro Stück und Preis pro 1.000 Stück. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns näher schildern könnten, warum Sie die Mengenangaben für irreführend halten. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an service@layer-grosshandel.de oder telefonisch an 07542 9300-44. Danke für Ihre Mühe und beste Grüße aus Tettnang!
28.07.2023
Ware absolut in Ordnung, Lieferzeit sehr lang