shop.layer-grosshandel.de- Logo - Bewertungen

shop.layer-grosshandel.de

855 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.670 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2015
shop.layer-grosshandel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Wir haben vor ....Jahren Möbel für das Wohnzimmer gekauft . 2008 kam dann ein Pellets Ofen dazu . Wegen dem Ofen mussten wir zwei Möbelkörper (eck) abbauen und im Keller schön versorgen.... Da wir jezt renovieren kommt das Wohnzimmermöbel in den Keller _und die Zwei Möbelteile werden jetzt wieder aufgebaut ....nur..nur die Schrankverbinder, exzenrerbeschlag Schrauben sind nicht mehr zu finden ! Dann ging die suche Los. bei Amazon ,Ebay verschiedene Internet adressen ,dieses Mas ,diese Grösse war nicht zu finden..Bis wir auf Layer -Grosshandel gestoßen sind . Die haben die Zum Glück die schrauben gehabt , muss sagen wir haben großes Glück gehabt .Die nechste suche wäre bei einer Schreinerei gewesen....Also , Fazit ....Dank der Firma Layer steht jetzt das Möbel , im Keller zusammengebaut . Würde ich gerne weiter EMPFEHLEN .
JS
johann s.
Crailsheim

14.06.2023
Keine Einhaltung der angegebenen Lieferzeiten. Keine Antwort auf Nachfragen zum Auftragsstatus. Schlechtester Online-Shop bei dem wir je gekauft haben. Ach ja, Bezahlung über Paypal ist natürlich sofort erfolgt. Keine Empfehlung für diese Firma! Korrektur: Antw. vom Support: "Packliste und Mails untergegangen" Haben sich entschuldigt und die Ware sofort versandt. Kann passieren, sollte aber nicht

Bewertungen für shop.layer-grosshandel.de

Gut gelaufen
30.12.2023
29.12.2023
31.07.2023
Die Angaben zum Inhalt der Verpackungseinheiten war nicht leicht zu durchschauen. Angegeben war "VE=10 Stck", bei Stückzahl war im Kästchen eine Menge anzugeben, daneben die Angabe im roten Feld "x 10". Es entstand für mich der Eindruck, dass bei Angabe Menge pro VE der Inhalt aus 10 Teilen bestand. Hier ist eine deutliche Anzeige, wie von anderen Händlern praktiziert, wünschenswert. Eine Nachbestellung mit zusätzlichen Versandkosten und weiterem Verpackungsmaterial würde entfallen.
KH
08.08.2023

Ein Punkt Abzug wegen "Artikel nicht wie beschrieben" ...

Gefallen hat: Die reibungs- und kostenlose Rücksendung mit zeitnaher Erstattung Nicht gefallen hat: Habe vor der Bestellung extra den Kundenservice kontaktiert und nachgefragt, ob der online abgebildete Artikel auch tatsächlich so beschaffen ist. Auf interne Nachfrage wurde dies vom Einkauf dann bestätigt. Der zugesendete Artikel entsprach jedoch nicht der Abbildung und auch nicht der angefragten Beschaffenheit.
Gute Qualität und guter Preis, für den Versand eines Portemonnaies über 8 Euro Versand ist schade, aber liegt wohl daran, dass solche "kleinen Sendungen" nicht die Regel sind. Der günstigste Preis hat's ausgeglichen.
07.07.2023
Wegen meines Bestellfehlers eine gute Reaktion von LAYER-Bestellung geändert und dann prompt versendet. Nur Lieferung in 3 Paketen innerhalb 8 Tagen, nicht so richtig optimal. Ansonsten, alles gut! Danke!
SR
Sönke R.
12.10.2023

Alles gut bis auf Versandkosten

Ware, Kommunikation und Lieferung einwandfrei. Allerdings erscheinen mir die Versandkosten ( mit"Logistik-Pauschale" extra ) insgesamt nicht angemessen.
07.09.2023
Die schnelle Lieferung hat mir gefallen. Leider wurde die Zusatzinfo nicht gelesen, stand aber auf jedem Lieferschein und den Rechnungen.
25.11.2023

Top

Wertiger Eindruck, Stabil. Alles hat Platz wie Beschrieben. Schnelle Lieferung
Alles gut gelaufen. Der Versand hätte einen Tick schneller sein können.
31.05.2023
Schnelle Lieferung. Leider keine Versandbestätigung und Verfolgung.
28.06.2023
Wir waren mit Abwicklung und Schnelligkeit sehr zufrieden
15.11.2023
Ware in Ordnung, Lieferung OK, zuverlässiger Partner
17.12.2023
Schneller Versand, wenig Kommunikation.
24.12.2023
Gute Qualität und schnelle Lieferung.
DI
Didi I.