Ezee E-Zigaretten- Logo - Bewertungen

Ezee E-Zigaretten
Bewertungen:

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten332 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.03.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Ezee E-Zigaretten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag Es war von der Lieferung (in die Schweiz) bis zum Produkt alles super. Bin seit 4 Jahren nicht Raucher und habe schon einiges ausprobiert, was einer Zigarette am nächsten kommen könnte und das ohne Nikotin. Alle anderen Produkte welche ich getestet hatte, haben mir nie so geschmeckt wie ihr Produkt. Am besten merkt man den Unterschied beim Bier trinken. Alle andern E-Zigaretten habe meist einen süsslichen Geschmack, was mir absolut nicht passt. Aber euer Produkt erfüllt alle Wünsche. Werde für eure E-Zigarette auch gerne Werbung in meinem Bekanntenkreis machen. Freundliche Grüsse aus der Schweiz U. Mumenthaler

Relevanteste negative Bewertung

16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kam einfach geknickt an ..und das bei soviel Versandkosten!!! Da stimmt die Relation zu Kaufpreis und Versandkosten nicht und dann bekommt man eine geknickte Ware die unbrauchbar ist!!! Einfach nur schei....nie wieder....ab in die Tonne!!
TJ
ti J.
Neugersdorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Ezee E-Zigaretten

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(3)
(2)
Zurücksetzen
BJ
Britta J.
Hamburg
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wird immer wieder der falsche Artikel geliefert sodass man reklamieren muss. Die Reklakation wird dann allerdings sehr zugewandt und schnell bearbeitet.
Bewertung melden
TJ
ti J.
Neugersdorf
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kam einfach geknickt an ..und das bei soviel Versandkosten!!! Da stimmt die Relation zu Kaufpreis und Versandkosten nicht und dann bekommt man eine geknickte Ware die unbrauchbar ist!!! Einfach nur schei....nie wieder....ab in die Tonne!!
Bewertung melden
Antwort von Ezee E-Zigaretten
21.11.2023
Guten Tag, Tino ;) Erstmal sind wir nicht dafür verantwortlich, wenn die Ware geknickt ankommt, sondern DHL. Hättest du uns also kontaktiert, hätten wir dir gerne vollen Kaufpreis erstattet und dir eine neue Zigarette zukommen lassen, wir sind nämlich sehr kulant :) nächste Mal einfach anrufen und abklären lassen, dann bist du eventuell auch nicht so schlecht gelaunt und zufriedener mit deiner Bestellung. Unser Kundensupport hätte dir super helfen können, dafür ist er ja da. Wenn man sich aber nicht meldet, kann das Problem auch nicht gelöst werden ;)
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Also,das Produkt ist von außen sehr schön aber an sich nicht brauchbar-zu dem schmeckt es wie karton-schade,ich habe es mehr erwartet.So kann man nicht weiter empfehlen
Bewertung melden
Antwort von Ezee E-Zigaretten
14.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und deine ehrliche Meinung zu unserer E-Zigarette. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entspricht. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und möchten sicherstellen, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir möchten dich ermutigen, uns direkt zu kontaktieren, um dein Feedback zu besprechen und eine Lösung zu finden.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Deutlich teurer

Ich hab immer über Amazon bestellt und jetzt sind sie deutlich teurer
Bewertung melden
Antwort von Ezee E-Zigaretten
18.12.2023
Guten Tag Dagmar, Wir sind etwas verwundert über ihre Bewertung denn unsere preise sind nicht gestiegen. Dies entspricht leider nicht der Wahrheit. Haben sie noch etwas auf dem herzen , wenden sie sich gerne an unseren Kundenservice , wir stehen ihnen bei weiteren fragen gerne zur Verfügung. Team Ezee :)
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von Ezee E-Zigaretten
21.11.2023
Tut uns sehr leid das zu hören, wenden sie sich gerne an unseren Kundensupport um den weiteren verlauf zu besprechen.
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider zu schwach.
Bewertung melden
Antwort von Ezee E-Zigaretten
14.09.2023
Es tut uns leid zu hören, dass du mit deiner/m E-Zigarette/Produkt unzufrieden bist. Wir schätzen dein Feedback und möchten sicherstellen, dass du das bestmögliche Dampferlebnis hast. Wenn du technische Probleme hast oder mit der Leistung deiner E-Zigarette nicht zufrieden bist, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen dir gerne zur Verfügung, um dir bei der Lösung des Problems zu helfen oder eine alternative Lösung zu finden.
CM
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Ezee E-Zigaretten
30.12.2023
Es tut mir leid zu hören, dass du eine negative Erfahrung mit deiner/m E-Zigarette/Produkt gemacht hast. Wir bei Ezee möchten sicherstellen, dass unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind und bedauern, dass dies bei dir nicht der Fall war. Bitte lass uns mehr über dein Feedback wissen und kontaktiere unseren Kundenservice. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen oder eine alternative Lösung anzubieten.