Ezee E-Zigaretten
Erfahrungen:

1.100 Bewertungen insgesamt   502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben den authentischen Tabakgeschmack sowie die einfache und benutzerfreundliche Handhabung der Produkte positiv hervor. Besonders gelobt werden außerdem die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung, die freundliche und hilfsbereite Kundenbetreuung sowie das ansprechende Design und die handliche Größe. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis wird überwiegend als gut bewertet. Viele Nutzer berichten zudem, dass das Produkt beim Rauchstopp oder zur Reduktion des Tabakkonsums hilfreich war. Vereinzelt äußern Kunden Unzufriedenheit mit bestimmten Geschmacksrichtungen und berichten von Versandproblemen. Es gibt außerdem Kritik an der Haltbarkeit sowie gelegentlich an den Kosten. In Einzelfällen wurden fehlende Rückmeldungen vom Kundenservice angemerkt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenEzee E-Zigaretten

(16)
(13)
(17)
(82)
(374)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Das hab ich glatt vergessen: Prima, dass die Cellophan Hülle bei der Verpackung endlich weg ist!

Ich benutze die Ezee Zigarette als Ersatz für Zigaretten. Ich bin bei der 0 Tabak und 0 Nikotin Variante, und benutze sie eigentlich nur auf Festivitäten, also wenn man was trinkt und irgendwas feiert! Daheim höchst selten! Mir haben sie wirklich geholfen vom Rauchen wegzukommen, was schnell gehen musste, zwecks COPD-Diagnose! Ich war begeisterte Raucherin mit gut 1 1/2 bis zwei Schachteln am Tag und auch mal drei, Feste etc.! Für mich sind diese EZEE wirklich perfekt. Bin froh, dass ich sie entdeckt habe! Ob diese Art von Rauchen (wie gesagt, sehr selten) gesund ist, kann ich natürlich nicht sagen, aber mein COPD hat sich (zumindest in dem letzten Jahr nicht verschlechtert)! Wie gesagt, ich bin froh, dass ich sie als Stütze nutzen kann!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr schneller Versand, tolles Produkt

Der Plan war, mit dem Rauchen aufzuhören, aber diese klobigen Geräte sind für mich kein Ersatz. Ich war auf der Suche nach einer Alternative, die auch einer echten Zigarette optisch nahe kommen und bin hier fündig geworden. Preislich unschlagbar günstig und in der Handhabung perfekt. Vom ersten Tag an, bin ich von richtigem Tabak weg!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr benutzerfreundlich, Pods sind leicht zu wechseln und Stick ist schnell aufgeladen. Er sieht gut aus und ist handlich. Der Geschmack (Tabak) ist sehr gutvund authentisch. Die Inhaltstoffe sind natürlich.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Gerne ezee-go, weil...

Ich nutze die ezee-go. Bei den schlanken Dampfern kommt mir persönlich zu wenig Dampf. Da haben die größeren mehr Dampf. Raucht man Zigaretten, ist der Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig, aber hält sich im Rahmen. Ein Wechsel auf das Dampfen ist also o.k. Nur eine Warnung...nie beides!!!...also rauchen und dampfen. Das schädigt noch mehr. Zu Anfang habe ich ezee also nur gepafft...geht auch, um weniger zu rauchen.
T S
Theodor S.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe Vapes mit Tabakgeschmack gesucht und bin wegen sehr geringer Auswahl auf Ihr Produkt gestoßen. Die 20mg Variante ist kräftig und ein echt annehmbarer Zigarettenersatz. Würde ich andere Anbieter gestestet haben, käme ich womöglich zu einer einen Stern niedrigeren oder auch höhreren Bewertung. Man dampft mit 20mg recht sparsam. Ich bin also rundum recht zufrieden. Das Tabakaroma wäre etwas kräftiger noch schöner, aber eventuell lässt sich dies gar nicht bewerkstelligen. Trotzdem: Gute Ware. MfG
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Ich bin Stammkundin, ich bin sehr zufrieden

Kommunikation top, Versand blitzschnell, Geschmack - für mich einmalig, von anderen Produkten bekomme ich Übelkeit. Ich bleibe E-zee treu, solange ich rauche :) Danke und liebe Grüße an meinen Lieblingsshop!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich mag das schlanke Design, dass man den Holder immer wieder aufladen und benutzen kann, mir schmeckt das Aroma und ich mag, dass tatsächlich auch Rauch raus kommt. Ich habe mich für grün und ohne Nikotin entschieden, würde demnächst aber auch mal das Tabakaroma ohne Nikotin ausprobieren.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Einweg ezee

Sehr praktisch und Platzsparend. Lassen sich leicht ziehen und sind mild im Geschmack. Ich hatte schon einiges ausprobiert, aber diese sind die einzigen die ich rauchen kann. Großer Vorteil: es riecht nicht nach Zigaretten.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Die beste E-zigarette die ich bisher probiert habe. Es gibt auch ab und zu gute Rabatte und die Lieferung ist immer super schnell. Gerne immer wieder.
J H
Jutta H.
5 Bewertungen
|
Mönchengladbach
 Verifiziert
Der Service war super, nur mag ich den Geschmack dieser E-Zigarette nicht so sehr. Es ist leider nicht wirklich der Geschmack einer nikotinhaltigen Zigarette. Ansonsten war alles super'
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Benutze ezee seit ca. 4 Jahren und bin sehr zufrieden. Die Einfachheit der Anwendung und Haltbarkeit sind sehr gut auch hochwertig. Habe mein Raucherlebnis, das es sich wie eine Zigarette anfühlt! Die Kapseln oder Nachfuellpatronen kommen sehr schnell mit der Post! Benutze die Grundausstattung mit Tabakgeschmack 12 Nikotin.Manchmal auch 0! Alles Bestens! Vielen Dank!
B S
Birgit S.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Alles ist gut, kommt tatsächlich dicht an eine "echte" Zigarette ran. Kann ich empfehlen, vor allem wenn man das Rauchen reduzieren oder sogar ganz aufgeben will.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Stabilere Umverpackung Bei der letzten Bestellung musste die Sendung leider durch DHL neu nachverpackt werden. So hat sich die Lieferzeit auf 10 Werktage hinaus gezögert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Geschmack und "Gut the Throat" kommt echten Zigaretten nahe. Lieferzeit und Verfügbarkeit bisher sehr gut.
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert

Guter Geschmack

Nach wie vor begeistert, der Tabakgeschmack ist der einzige der wirklich nach Tabak schmeckt. Ich nutze die 12mg. Mit keinem anderen ist der Geschmack vergleichbar. Bei allen anderen Herstellern ist der Geschmack süßlich, hier nicht. Das macht den Unterschied aus!!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Eigentlich können sie nichts verbessern der Geschmack von der mentholzigarette ist sensationell gut
A G
Andrea G.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Nach mehreren Jahren deutlich nachlassende Qualität

Ich bestelle ischon seit mindestens 2 Jahren die Ezee go, in den letzten Monaten lässt die Qualität allerdings sehr nach. In einem 10er Pack sind mindestens 2 -3 Zigaretten dabei die nicht funktionieren. Deshalb habe ich mir nun das Pod System bestellt. Allerdings auch hier gibt es Probleme, Lieferung der falschen Farbe ( damit kann ich gut leben) allerdings wurde ein höherer Preis berechnet als auf der Website angegeben (auch damit kann ich leben) aber dass es defekt ist und nur sporadisch funktioniert ist enttäuschend, noch mehr enttäuschend ist, dass weder auf meine Anrufe (Anrufbeantworter) noch auf meine Mails zu dieser Thematik geantwortet wird.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Endlich eine mit Tabakgeschmack.Diese Fruchtliquite sind unangenehm.Bekomme davon Kopfschmerzen und Schleim im Hals.Aber niemals sind annähernd 600 Züge drin.Erneut bestellt und happy. So schaffe ich den Raucherentzug..LG
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
angenehme Größe; optisch ansprechend; nicht zu viel Dampf; guter neutraler Geschmack, auch bei 0 mg Nikotin
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super Laden

Sehr angenehmer, schneller und persönlicher Kontakt, schnelle Lieferung, klasse Ware (bestellt für den Theaterbereich)

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.