Ezee E-Zigaretten- Logo - Bewertungen

Ezee E-Zigaretten
Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.03.2021
Ezee E-Zigaretten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Ezee E-Zigaretten

18.12.2022
Ich habe bereits eine Bewertung am 07.11.22 abgegeben und meine Erfahrungen stimmen heute ( über einen Monat später ) bei meinem 2. Kauf immer noch mit meiner damaligen Bewertung überein. Da ich also lediglich zum 2. Mal das Gleiche schreiben könnte, möchte ich auf die negative Bewertung eines anderen Kunden vom 17.07.22 eingehen, da die dort gemachten Aussagen schlichtweg falsch sind .// 1.) Zitat: " Es fühlt sich nach schlecht verarbeitetem Plastik an und bei genauem Hinschauen sieht man das dann auch." Diese Aussage ist falsch ! Sowohl das Gehäuse des Depots / der Aufsatz als auch das Gehäuse des Akkus sind aus Edelstahl, sauber verarbeitet und mit einer metallic Folie beklebt. Von billig und schlecht verarbeitet keine Spur. // 2.) Zitat:"Man sieht es auf den ersten Blick vielleicht nicht aber die mangelhafte Qualität macht sich am Äußeren sowie am Durchzug bemerkbar. " Beide hier getroffenen Aussagen sind falsch. Von Mangelhafter Qualität keine Spur und was den Durchzug betrifft, nunj a,..die E- Zigarette hat zwischen Depot und Akku gegenüberliegend 2 winzige Löcher und am unteren Ende 3 winzige Schlitze,..diese sollte man eben nicht zuhalten wenn man an der Zigarette zieht. Diese dienen der Luftzufuhr. Beachtet man dies, gibt es am Durchzug der E- Zigarette nichts rumzumeckern. Für falsche Handhabung und Anwendung kann der Hersteller nicht`s ;)

TJ
ti J.
Neugersdorf
16.09.2023
Kam einfach geknickt an ..und das bei soviel Versandkosten!!! Da stimmt die Relation zu Kaufpreis und Versandkosten nicht und dann bekommt man eine geknickte Ware die unbrauchbar ist!!! Einfach nur schei....nie wieder....ab in die Tonne!!

Bewertungen für Ezee E-Zigaretten

09.09.2023
Unkompliziert, immer griffbereit, erleichtert das Rauchen aufhören enorm!! Bin schon 8 Monate rauchfrei.
14.09.2023
Das ist ja Klasse , freut uns Mega zu hören ! :) Es ist großartig zu hören, dass du mit unserem Service und den Produkten zufrieden warst. Wir schätzen dein Feedback sehr!
FM
Franziska M.
Schaffhausen
06.09.2023
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung und Lieferung
BG
Birgitt G.
Frankfurt
Zuverlässig und prompte Abwicklung. Dankeschön.
UW
Ulf W.
Berlin
10.09.2023
Gute Qualität und schnelle Lieferung.
14.09.2023
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind mehr als dankbar für deine Bestellung und freuen uns sehr ,dass du mit unserem Service zufrieden warst. :)
Zuverlässig und freundlicher Service
Danke! Team Ezee :)
TJ
ti J.
Neugersdorf
16.09.2023
Habe noch keine Ware erhalten
31.07.2023
Der Geschmack ist sehr gut ... für mich ..., nicht so süß und künstliche, wie ander e-zigazetten oder auch fertiges Liquid. Bin zu 100% überzeugt.
14.09.2023
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung unserer E-Zigaretten! Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt zufrieden warst und wir dein Vertrauen gewonnen haben. Bei Ezee möchten sicherstellen, dass unsere Kunden stets das bestmögliche Dampferlebnis genießen können und setzen daher auf eine hohe Qualität und Leistung unserer E-Zigaretten. Hoffentlich wirst du uns als Kunde wieder besuchen und unsere neuesten Produkte ausprobieren. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein Ezee Team
24.08.2023
Die Verkäufer sind super freundlich und kundenorientiert. Ich kann mich nicht erinnern je einen besseren Kunden-Service erlebt zu haben. Auch die Ware ist super und überzeugt mich voll und ganz.
14.09.2023
Lieben Dank dir für deine positive Bewertung unserer E-Zigaretten! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Produkt zufrieden warst und es deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die Best möglichste Qualität und Leistung zu bieten und deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. :)
05.08.2023
Schnelle und zügige Bearbeitung und Lieferung
31.07.2023
Wie immer super schnelle Lieferung!
20.08.2023
Der reibungslose bestellvorgang
06.07.2023
Schnelle Lieferung. Schön wäre es, wenn es auch die Farbe schwarz, gibt.
14.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es war uns eine Freude, dich als Kunden zu haben und wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir möchten dich auch darüber informieren, das unsere neuen Pods bald erhältlich sind in den Farben Schwarz , Rot und Silber :)
BG
Birgitt G.
Frankfurt
03.07.2023

KundenfreudeWie immer prompt und zuverlässig in der…

Wie immer prompt und zuverlässig in der gesamten Abwicklung.
14.09.2023
Lieben Dank dir für deine positive Bewertung unserer E-Zigaretten! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Produkt zufrieden warst und es deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die Best möglichste Qualität und Leistung zu bieten und deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen.:)
FM
UB
Ulrike B.
Salzgitter
27.07.2023
Alles sehr praktisch und geschmacklich auch ok
KP
Keith P.
Leipzig
23.07.2023
Gute Qualität und pünktliche Lieferung
14.09.2023
Wir möchten uns bei dir für deine positive Bewertung bedanken! Es ist großartig zu hören, dass du mit unserem Service und den Produkten zufrieden warst. Wir schätzen dein Feedback sehr! :)
25.07.2023
schnelle lieferung
KP
Keith P.
Leipzig
20.07.2023
Lieferung flink
14.09.2023
Freut uns das alles schnell und zügig geklappt hat :)