Guten Tag
Es war von der Lieferung (in die Schweiz) bis zum Produkt alles super. Bin seit 4 Jahren nicht Raucher und habe schon einiges ausprobiert, was einer Zigarette am nächsten kommen könnte und das ohne Nikotin. Alle anderen Produkte welche ich getestet hatte, haben mir nie so geschmeckt wie ihr Produkt. Am besten merkt man den Unterschied beim Bier trinken. Alle andern E-Zigaretten habe meist einen süsslichen Geschmack, was mir absolut nicht passt. Aber euer Produkt erfüllt alle Wünsche. Werde für eure E-Zigarette auch gerne Werbung in meinem Bekanntenkreis machen.
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
U. Mumenthaler
Kam einfach geknickt an
..und das bei soviel Versandkosten!!! Da stimmt die Relation zu Kaufpreis und Versandkosten nicht und dann bekommt man eine geknickte Ware die unbrauchbar ist!!! Einfach nur schei....nie wieder....ab in die Tonne!!
Toll ist, dass man immer wieder aufladen kann. Die Menthol-Liquids haben einen ganz guten Geschmack. Nicht so gut ist der hohe Preis. Lieferung schnell und seriös.
Bewertung melden
Antwort von Ezee E-Zigaretten
18.12.2023
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung unserer E-Zigaretten! Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt zufrieden warst und wir dein Vertrauen gewonnen haben. Bei Ezee möchten sicherstellen, dass unsere Kunden stets das bestmögliche Dampferlebnis genießen können und setzen daher auf eine hohe Qualität und Leistung unserer E-Zigaretten. :)
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Ezee E-Zigaretten
18.12.2023
Danke für Ihre Positive Bewertung! :)
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Ezee E-Zigaretten
21.11.2023
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind mehr als dankbar für deine Bestellung und freuen uns sehr ,dass du mit unserem Service zufrieden warst.
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schade, dass es die Champagner-Ezee nicht mehr gibt. Für mich der beste Geschmack, die meisten anderen sind mir zu süß!
Bewertung melden
Antwort von Ezee E-Zigaretten
21.11.2023
Tut uns leid.
leider haben wir unser Sortiment gewechselt.
Kam einfach geknickt an
..und das bei soviel Versandkosten!!! Da stimmt die Relation zu Kaufpreis und Versandkosten nicht und dann bekommt man eine geknickte Ware die unbrauchbar ist!!! Einfach nur schei....nie wieder....ab in die Tonne!!
Bewertung melden
Antwort von Ezee E-Zigaretten
21.11.2023
Guten Tag, Tino ;)
Erstmal sind wir nicht dafür verantwortlich, wenn die Ware geknickt ankommt, sondern DHL.
Hättest du uns also kontaktiert, hätten wir dir gerne vollen Kaufpreis erstattet und dir eine neue Zigarette zukommen lassen, wir sind nämlich sehr kulant :)
nächste Mal einfach anrufen und abklären lassen, dann bist du eventuell auch nicht so schlecht gelaunt und zufriedener mit deiner Bestellung. Unser Kundensupport hätte dir super helfen können, dafür ist er ja da. Wenn man sich aber nicht meldet, kann das Problem auch nicht gelöst werden ;)
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Ezee E-Zigaretten
14.09.2023
Danke!
Team Ezee :)
09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Unkompliziert, immer griffbereit, erleichtert das Rauchen aufhören enorm!! Bin schon 8 Monate rauchfrei.
Bewertung melden
Antwort von Ezee E-Zigaretten
14.09.2023
Das ist ja Klasse , freut uns Mega zu hören ! :)
Es ist großartig zu hören, dass du mit unserem Service und den Produkten zufrieden warst. Wir schätzen dein Feedback sehr!
Erstmal an ne kleinere gewöhnen, jedoch auch gut für die Umwelt
Bewertung melden
Antwort von Ezee E-Zigaretten
14.09.2023
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung unserer E-Zigaretten! Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt zufrieden warst und wir dein Vertrauen gewonnen haben. Bei Ezee möchten sicherstellen, dass unsere Kunden stets das bestmögliche Dampferlebnis genießen können und setzen daher auf eine hohe Qualität und Leistung unserer E-Zigaretten. :)
10.06.2023
Verifizierte Bewertung
Also,das Produkt ist von außen sehr schön aber an sich nicht brauchbar-zu dem schmeckt es wie karton-schade,ich habe es mehr erwartet.So kann man nicht weiter empfehlen
Bewertung melden
Antwort von Ezee E-Zigaretten
14.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und deine ehrliche Meinung zu unserer E-Zigarette. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entspricht. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und möchten sicherstellen, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir möchten dich ermutigen, uns direkt zu kontaktieren, um dein Feedback zu besprechen und eine Lösung zu finden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.