Bei einer vorangegangen Bestellung war toll, dass ich problemlos eine Veränderung eines angebotenen Artikels anfragen und so auch bestellen konnte. Eine sehr nette Erfahrung und ein netter Kontakt!
Einen Stern gibt es nur für die schnelle Lieferung. In der Lieferung war leider die falsche Hose in der falschen Größe. Nur die Farbe war die selbe. Auf die zwei
E-Mails die ich schrieb, kam keine Reaktion. Genauso wenig wie auf meinen Anruf. Habe daraufhin am 23.09. die Hose zurückgeschickt. Rücksendungsgebühr aus Österreich14,30!!! Auch hier noch keine Reaktion Seitens Lotus Design. Deshalb möchte ich hier mit diesem negativen Feedback dieses Thema das mich schon einige Zeit und Geld gekostet hat für mich abschließen.
Einen Stern gibt es nur für die schnelle Lieferung. In der Lieferung war leider die falsche Hose in der falschen Größe. Nur die Farbe war die selbe. Auf die zwei
E-Mails die ich schrieb, kam keine Reaktion. Genauso wenig wie auf meinen Anruf. Habe daraufhin am 23.09. die Hose zurückgeschickt. Rücksendungsgebühr aus Österreich14,30!!! Auch hier noch keine Reaktion Seitens Lotus Design. Deshalb möchte ich hier mit diesem negativen Feedback dieses Thema das mich schon einige Zeit und Geld gekostet hat für mich abschließen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.01.2023
Habe das Kissen schnell erhalten, jedoch hat das kleine Etiquette an der Schlaufe gefehlt wie es im Shop abgebildet ist. Die Ware wird nicht ausgiebig geprüft, bevor sie verschickt wird.
Habe kurz mit Lotus Design telefoniert und den Eindruck erhalten, dass es nicht wirklich interessiert.
Außer der Bestellbestätigung habe ich nichts bekommen - weder Ware noch Informationen, warum nicht geliefert wird. Möglicherweise existiert der Shop nicht mehr? Zum Glück keine Vorauszahlung geleistet, sondern Kauf auf Rechnung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.10.2022
Wollte ein Produkt zurücksenden und habe Rücksendeunterlagen per Email angefragt. Mehrfach. Keine Antwort. Per Telefon nur eine Bandansage. Großartig.
Bewertung melden
Antwort von lotus-design.com
02.11.2022
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals für die mangelhafte Bearbeitung Ihres Anliegens entschuldigen. Die Rücksendeunterlagen haben wir Ihnen zugestellt. Für die Umstände haben wir Ihnen zum Warenwert der Retoure zusätzlich € 10 als Kompensation über Paypal erstattet.
Das Lotus Design Team
Verifizierte Bewertung
26.09.2022
Am Telefon wurde ein rabattier versprochen. Dieser kam nicht. Ich schrieb ne email und bis heute keine Antwort. Das finde ich schade!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.07.2022
17€ Versandkosten für Rücksendung nicht zurück erstattet bekommen, obwohl das lt. Rechtsprechung dem Käufer zusteht
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Rückgabe auf eigene Kosten veranlasst, leider keine Reaktion, wie Eingangsbestätigung etc.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Der Hocker ist etwas wackelig, weil die Seiten einen zu hohen Winkel haben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.