lotus-design.com- Logo - Bewertungen

lotus-design.com

442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.363 Bewertungen insgesamt

18.01.2024
Ich hatte eine Yoga-Matte in Übergröße bestellt, habe jedoch nach der ersten Benutzung festgestellt, dass diese zwar grundsätzlich gut ist, jedoch für meinen präferierten Yoga-Stil nicht geeignet war. Für entspanntere Yoga-Stile, die mehr in die Tiefendehnung gehen, reicht der Grip der Matte vollkommen aus, für schweißtreibendere Yoga-Stile jedoch war das Material nicht ideal - die Rutschfestigkeit wird durch feuchte Hände eingeschränkt, was mir nicht klar war. Hier muss ich aber ehrlich zugeben: Ich hätte mich auch vorab besser über die verschiedenen Materialien informieren können. Aufgrund sehr guter Bewertungen hier habe ich mich dann per Mail an den Kundenservice gewandt und gefragt, ob es a) Möglichkeiten gebe, die Rutschfestigkeit zu erhöhen und/oder b) die Matte zurückzusenden. Ich erhielt eine äußerst detaillierte Antwort mit Tipps, die Rutschfestigkeit der Matte zu erhöhen und zugleich das Angebot, die Matte zurückzusenden, wenn das nicht ausreichen sollte. Hier möchte ich anmerken, dass ich auf der Matte bereits einmal Yoga gemacht habe und sie damit nicht mehr im neuen, ungebrauchten Zustand war. Das ist auf keinen Fall selbstverständlich für ein Unternehmen, die Matte dann wieder zurückzunehmen! Außerdem erfolgte noch eine Erläuterung der verschiedenen Materialien, aus denen Lotus Design Yoga-Matten verkauft und ihrer Eigenschaften. So konnte ich erkennen, dass eine Matte aus Naturkautschuk wohl von Beginn an die Beste Wahl gewesen wäre. Im Nachhinein hätte ich mich, wie einige Rezensionen hier schreiben, lieber vor der Bestellung beraten lassen sollen... Ich probierte die Tipps aus, welche zwar den Halt bei den Yoga-Übungen tatsächlich verbesserten, aber bei mir im Herabschauenden Hund immer noch zu rutschenden Händen führten. Dies meldete ich zurück und bekam umgehend ein Retouren-Label per Mail zugesendet, um die Matte zurückzusenden. Auch der Kaufpreis wurde voll erstattet. Aufgrund des tollen Kundenservice und der guten Erfahrung mit dem Unternehmen, kann ich es uneingeschränkt weiterempfehlen. Selbst wenn man mit dem Produkt nicht zufrieden sein sollte, ist der Kundenservice exzellent und versucht, eine gute Lösung zu finden. Ich bin sehr begeistert und habe soeben meine neue Matte aus Naturkautschuk bestellt, deren Ankunft ich entgegenfiebere. :)

24.05.2024
Ich habe zwei Mal bei Lotus Design bestellt. 4 Punkte Abzug: Leider wurden mir die Bezahlungen nicht initiativ erstattet. Ich musste jedes Mal explizit darum bitten, nachdem ich mehrere Wochen gewartet habe. 2 Punkte Abzug: schlechtes Material und Verarbeitungsfehler. 2 Punkte Abzug: Retouremöglichkeit erst auf Nachfrage mit Wartezeit.

Bewertungen für lotus-design.com

30.06.2024
Lieferung war schnell und gut verpackt. Die Akupressurmatte ist vom Material sehr gut ,man muss sich an die Matte gewöhnen. Nach 3x nutzen hab ich schon wieder Sehnsucht darauf. Meine leichte Verspannung ist auf jeden Fall besser.
28.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles prima funktioniert, die Ware ist einwandfrei. Sehr gerne wieder
12.07.2024
Ohne Probleme, sehr schnell! Am nächsten Tag habe ich das Produkt erhalten. Gerne wieder ☺️
27.06.2024

Zirpenkissen

Schnell geliefert und ich schlafe himmlisch auf dem Zirpenkissen mit Schurwolle.
Die Qualität und nachhaltige Eigenschaften des Produktes
Schnelle Lieferung, ein sehr gutes Schlaf Kissen