lotus-design.com- Logo - Bewertungen

lotus-design.comBewertungen

zertifiziert seit: 07.06.2011
aktualisiert am: 01.02.2023
lotus-design.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lotus-design.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.06.2011
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für lotus-design.com

11.06.2022

Sehr gute Auswahl und funktionaler Online-Shop; das Lotus-Design-Kundenteam ist sehr aufmerksam und kundenorientiert; die Lieferung erfolgt schnell und die Ware ist professionell verpackt; alle bisherigen Bestellungen haben mich hoch zufrieden gestellt - gerne werde ich meine Bedarfe oder auch nur beim Stöbern gefundene Produkte wieder bei Lotus-Design bestellen

24.02.2022
Die bestellte Ware (Yogamatte Schafwolle) ist mangelhaft. Nach Öffnung der Plastikverpackung kam mir ein stark chemischer Geruch entgegen (die Matte riecht so stark nach Chemie, dass man den eigentlich typischen Schafwollegeruch nicht riecht!). Der Geruch verflog auch nicht nach einigen Tagen: Somit ist das Produkt nicht zu nutzen und ich reklamierte dies. Der Händler Lotus-design stimmte der Rücksendung zwar zu, will aber nicht die Versandkosten übernehmen, da der Geruch wohl mit der Zeit verflöge. Wenn ich nun mehrere Wochen warte, bis der Geruch "verflogen" ist, sind die Chemikalien doch immer noch in der Matte und zurückgeben kann ich sie dann auch nicht mehr! Bei wiederholter Nachfrage und freundlicher Bitte um Klärung erhielt ich schlichtweg einfach keine Antwort mehr! Hier werde ich nie mehr einkaufen!

Bewertungen für lotus-design.com

Gute Qualität, hat aber auch ihren Preis
17.01.2023
Mein Paket ist immer noch nicht angekommen
15.01.2023
02.12.2022
31.10.2022
Wollte ein Produkt zurücksenden und habe Rücksendeunterlagen per Email angefragt. Mehrfach. Keine Antwort. Per Telefon nur eine Bandansage. Großartig.
Antwort von lotus-design.com
02.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals für die mangelhafte Bearbeitung Ihres Anliegens entschuldigen. Die Rücksendeunterlagen haben wir Ihnen zugestellt. Für die Umstände haben wir Ihnen zum Warenwert der Retoure zusätzlich € 10 als Kompensation über Paypal erstattet. Das Lotus Design Team
29.10.2022
23.10.2022

Mit dem Kissen bin ich nicht ganz so glücklich da der Reißverschluss Löcher in meine Yogamatte drückt. Er ist ungeschickt plaziert .
Antwort von lotus-design.com
26.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Classic Yoga 7 cm. Gerne optimieren wir unsere Produkte weiter. Haben Sie eine gute Idee für uns, wo der Reißverschluss besser platziert wäre? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Beste Grüße vom Lotus Design Team
16.10.2022
schnelle Lieferung
14.10.2022

von S W.
Ich habe zwei Mal bei dem Shop jeweils 2 Oberteile bestellt. Bei beiden Bestellungen war jedes mal ein Teil falsch - falsche Größe und falsche Farbe. Jedes Mal habe ich den Aufwand einer Rücksendung gehabt. Wenn man das noch ändern könnte, dann wäre es ein schöner kleiner Internet Shop.
04.10.2022
Einen Stern gibt es nur für die schnelle Lieferung. In der Lieferung war leider die falsche Hose in der falschen Größe. Nur die Farbe war die selbe. Auf die zwei E-Mails die ich schrieb, kam keine Reaktion. Genauso wenig wie auf meinen Anruf. Habe daraufhin am 23.09. die Hose zurückgeschickt. Rücksendungsgebühr aus Österreich14,30!!! Auch hier noch keine Reaktion Seitens Lotus Design. Deshalb möchte ich hier mit diesem negativen Feedback dieses Thema das mich schon einige Zeit und Geld gekostet hat für mich abschließen.
24.09.2022

Außer der Bestellbestätigung habe ich nichts bekommen - weder Ware noch Informationen, warum nicht geliefert wird. Möglicherweise existiert der Shop nicht mehr? Zum Glück keine Vorauszahlung geleistet, sondern Kauf auf Rechnung.
22.09.2022
06.09.2022
23.08.2022
15.08.2022
10.08.2022
Unkomplizierte Abwicklung. Ware kam prompt.
22.07.2022
Kissen sehr gut gefüllt