lotus-design.com- Logo - Bewertungen

lotus-design.comBewertungen

zertifiziert seit: 07.06.2011
aktualisiert am: 05.02.2023
lotus-design.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lotus-design.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.06.2011
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für lotus-design.com

11.06.2022

Sehr gute Auswahl und funktionaler Online-Shop; das Lotus-Design-Kundenteam ist sehr aufmerksam und kundenorientiert; die Lieferung erfolgt schnell und die Ware ist professionell verpackt; alle bisherigen Bestellungen haben mich hoch zufrieden gestellt - gerne werde ich meine Bedarfe oder auch nur beim Stöbern gefundene Produkte wieder bei Lotus-Design bestellen

24.02.2022
Die bestellte Ware (Yogamatte Schafwolle) ist mangelhaft. Nach Öffnung der Plastikverpackung kam mir ein stark chemischer Geruch entgegen (die Matte riecht so stark nach Chemie, dass man den eigentlich typischen Schafwollegeruch nicht riecht!). Der Geruch verflog auch nicht nach einigen Tagen: Somit ist das Produkt nicht zu nutzen und ich reklamierte dies. Der Händler Lotus-design stimmte der Rücksendung zwar zu, will aber nicht die Versandkosten übernehmen, da der Geruch wohl mit der Zeit verflöge. Wenn ich nun mehrere Wochen warte, bis der Geruch "verflogen" ist, sind die Chemikalien doch immer noch in der Matte und zurückgeben kann ich sie dann auch nicht mehr! Bei wiederholter Nachfrage und freundlicher Bitte um Klärung erhielt ich schlichtweg einfach keine Antwort mehr! Hier werde ich nie mehr einkaufen!

Bewertungen für lotus-design.com

06.05.2022
Nach Lieferung habe ich angefragt, ob ich das bestellte Kissen zurückgeben kann, weil es für mich unbequem ist - darauf habe ich keine Antwort erhalten...
22.04.2022
15.04.2022
29.03.2022
Gefehlt mir gut 👍
15.03.2022

Freundlicher und hilfsbereiter Service, auch wenn mal etwas etwas außer der Reihe läuft.
27.02.2022
23.02.2022
Bequemes, unkompliziertes Bestellen; schnelles Liefern
20.02.2022

Die gelieferte Ware ist gut, jedoch wird man erst nach der Bestellung darauf hingewiesen, dass die Kosten der Rücksendung vom KäuferInnen zu tragen sind. Es wäre besser dies schon in die AGBs am Anfang zu schreiben. Die Nachfrage im Bezug auf diese Praktik wurde eher schnippisch beantwortet. Kundenfreundlichkeit ist etwas anderes.
19.02.2022
18.02.2022
Das Produkt tut das, was es soll. Sehr angenehm zu sitzen, passt sich der Po-Form an. Der Stoff sieht leider so aus, als hätte jemand schwarze Schmiere draufgeschmiert, ist aber tatsächlich das Stoffmuster. Da könnte man den Stoff etwas verbessern.
07.02.2022
Leider ist die Preisspanne für Wiederverkäufer sehr schlecht