shop.werkzeugmarkt24.de- Logo - Bewertungen

shop.werkzeugmarkt24.de

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten139 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.04.2023
shop.werkzeugmarkt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Letztlich hat alles gut geklappt, auch wenn Die Lieferung etwas länger gedauert hat. Vielleicht wäre es sinnvoll auf längere Lieferzeiten bei bestimten Artikeln hinzuweisen. Heute ist man bei Bestellungen im Netz so verwöhnt, dass man schon argwöhnisch wird, wenn etwas nicht innerhalb von 5 Arbeitstagen ankommt. Nach der Bestellbestätigung gab es erst einmal keine weitere Kommunikation. Erst als ich per Mail nachgefragt habe wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung für die darauffolgende Woche geplant sei. Letztlich kam sie dann doch noch etwas früher. Artikel wurden so geliefert wie bestellt und waren sachgemäß verpackt.

10.05.2023
Obwohl die Lieferzeit mit 2-3 Tagen angebeben war, ist die Bestellung nach 8 Tagen immer noch nicht versandt. Auf Rückfrage keine Antwort erhalten

Bewertungen für shop.werkzeugmarkt24.de

08.06.2023
07.06.2023
07.06.2023

Keine Reaktion

Katastrophale Verpackung

Gerät wurde mir von einem Lieferanten mit slavischem Akzent in die Hände gedrückt. Bevor ich registriert habe, dass die Umverpackung einseitig aufgeweicht und halboffen war, rauschte besagter Lieferant mit seinem Lieferbus bereits in umgekehrter Richtung an mir vorbei. Also habe ich das Paket drinnen vollständig geöffnet, und es rutschte mir aus einem Wirrwarr aus Stopfpapier das bestellte Gerät entgegen. Es lag offenbar nur in einem offenen, transparenten Plastikbeutel inne. Eine Originalverpackung fehlte genauso, wie die dazugehörige Bedienungsanleitung samt Garantiebescheinigungen. Ich hoffe nur, dass das Gerät trotz allem Neuware ist, und lange Jahre, wie von der Marke gewohnt, funktionieren wird!!!
MH
Marco H.
Arnstadt
21.09.2023
Meine Bestellung habe ich am 07.09. aufgegeben. Am 13.09. habe ich über die normale Kontaktadresse eine Mail geschrieben, die angeblich nicht ankam. Wie dumm von mir auf die Bestellmail einfach zu antworten... Am 15.09. erneuter Kontaktversuch, telefonisch (keiner abgenommen) und per Mail. Mit einmal ist jemand zuständig und mir wird mitegeteilt, dass die Bestellung sich verzögert. Das hätte vom Shop aus auch automatisch passieren können. Am 19.09. kam dann endlich meine Bestellung. Aus den oben genannten Gründen gibt es meine Bewertung.
Absolut nicht zu empfehlen. Ich habe mir ein Paar Arbeitsschuhe gekauft mittels PayPal am 16.11.2023. Bis Heute weder eine Bestellbestätigung, noch eine Sendungsnummer, sodass ich schauen kann was mit meinem Paket ist. Weder Auf E-Mail, Telefon, Kontaktformular oder gar Ebay-Chat erhält man eine Antwort. Das ganze Grenzt schon stark an Betrug bis heute 20.11.2023 immer noch keine Antwort bekommen.
RR
Rainer R.
Frankfurt
03.08.2023
Leider ist bis heute, 03.08.2023, meine Bestellung vom 20.08.2023 noch nicht angeschlossen. Es fehlt die Anlieferung!
Sehr schlecht und ungenügend! Heute 02.01., am 17.12. bestellt und bezahlt, am 18.12. email "in Bearbeitung". Seither ist nichts passiert, informiert oder angekommen. Via email wird nicht geantwortet, ebenso via Telefon geht nur ein Anrufbeantworter ran oohne weitere Infos oder Möglichkeiten der Kommunikation. Besser wohl voanders bestellen.
19.05.2023

Achtung Saftladen

Schlechte bis keine Kommunikation. Anstatt 2-3 Tage Lieferung dauerte es über 3 Wochen. Keine Sendungsnummer. Einfach nur unterirdisch. Never Again!!! Meine Empfehlung: Lieber 2 Euro woanders mehr bezahlen!
05.06.2023

Bis jetzt nicht zu empfehlen

Da ich leider bis heute die Ware nicht erhalten habe (trotz telefonischer Nachfrage) ist das ganze sehr ärgerlich.
01.06.2023

Bezahlt und nicht geliefert

Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten. Bezahlt und nicht geliefert. Nie wieder Werkzeugmarkt 24!
09.08.2023
Ware im Shop als lagernd angeboten nach Kauf wurde mitgeteilt das der Hersteller nicht liefern kann.
03.08.2023
Lieferung nicht innerhalb des vorher genannten Liefertermins.
12.08.2023
Keine Komonikation Pay Pal wurde eingeschaltet
AT
Angel T.
Königsbrunn
03.07.2023
Sie müssen vielleicht die Lieferanten wechseln.Habe ich länger meine Pakete gesucht 😡.
EB
Erwin B.
Schifferstadt
06.06.2023
Keine Lieferung der Ware Kontakt mit dem Verkäufer sehr schwierig
05.07.2023
Ich habe mein Post nicht bekommen.
UM
Udo M.
Winzeln
02.06.2023
Warte immer noch auf die Lieferung