my-junior.com- Logo - Bewertungen

my-junior.com

778 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.187 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Liebe den Wagen & bei einer telefonischen Nachfrage wurde mir auch kompetent und freundlich weiter geholfen. Ersatzteile sind auch einfach zu beschaffen (Reifen) also bin ich rundum zufrieden ☺️

Sehr lange Lieferzeiten & Rücksendungen müssen bis 50 Euro Warenwert selbst gezahlt werden! Produkte sind Okay. Wir haben den Vita Unique 2 und sind relativ zufrieden. Wir haben einen Sonnenschirm nachbestellt. Dieser war jedoch viel zu klein und ging daher zurück. Aufgrund der langen Lieferzeit hatten wir uns auch schon einen anderen besorgt der im Vergleich deutlich praktischer ist und nur die Hälfte gekostet hat.

Bewertungen für my-junior.com

MM
Mara M.
Zurndorf
27.01.2024
Lieferung schnell, toller Kinderwagen
Antwort von my-junior.com
Vielen Dank für die tolle Rezension! Es ist großartig zu hören, dass wir Deine Erwartungen erfüllt haben und Dir unser Service und unser Kinderwagen gefallen. Alles Liebe, Ann-Christin von my junior
10.09.2023
Schnelle Bearbeitung meines Anliegens
11.09.2023
Vielen Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Alles Liebe, Ann-Christin von my junior
23.08.2023
Toller kinderwagen, sehr hochwertig 😊
11.09.2023
Vielen Dank für Dein tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Du mit Deinem Glücksbegleiter zufrieden bist. Alles Liebe, Ann-Christin von my junior
EA
Esther A.
Sulingen
25.06.2023
Gute Qualität und schneller Versand!
03.09.2023

Bestellung unkompliziert, Ware top!

Schnell, unkompliziert, tolle Ware.
11.09.2023
Liebe Magdalena, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Alles Liebe, Ann-Christin von my junior
14.08.2023

Ersatzteile

Schnelle Abwicklung der Bestellung.
08.09.2023
Hallo liebe Stephanie, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Ganz viel Spaß mit Deinem Glücksbegleiter. 💚 Alles Liebe, Ann-Christin von my junior
20.06.2023
Super Kinderwagen, toller Service
04.08.2023
schnelle abwicklung sowie versand
04.08.2023
Hallo liebe Victoria, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden mit unserem Service bist. Ganz viel Spaß mit Deinem Glücksbegleiter. 💚 Alles liebe Nina von my junior
12.07.2023
Schnelle unkompliziert Abwicklung
20.06.2023
Übersichtliche Seite Guter Aufbau
25.11.2023

Рекомендую

Быстро отвечают на все вопросы.
16.07.2023
Scnelle Lieferung gerne wieder.
20.07.2023
Hallo lieber Hans Jürgen, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. 🙂 Alles Liebe, Nina von my junior
Alles geliefert wie bestellt
Antwort von my-junior.com
Wir danken Dir von Herzen für Deine Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Du mit my junior zufrieden bist. Alles Liebe, Ann-Christin von my junior
25.09.2023
Einfach und unkompliziert
30.10.2023
Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir sind begeistert, dass Du mit unserem Produkt/Service zufrieden bist. Alles Liebe, Ann-Christin von my junior
Alles perfekt gelaufen
01.09.2023
Sehr schnelle Lieferung
11.09.2023
Liebe Nathalie, vielen Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Alles Liebe, Ann-Christin von my junior
14.10.2023
Hervorragende Produkte
30.10.2023
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit Deiner Erfahrung bei uns zufrieden bist. Alles Liebe, Ann-Christin von my junior
30.12.2023
Schnelle Bearbeitung
Antwort von my-junior.com
Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir sind begeistert, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Alles Liebe, Ann-Christin von my junior
Der Service ist top!
Antwort von my-junior.com
Vielen Dank für Deine schöne Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Du mit my junior zufrieden bist. Alles Liebe, Ann-Christin von my junior
25.11.2023
Bin sehr zufrieden