my-junior.com- Logo - Bewertungen

my-junior.com

936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.395 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Liebe den Wagen & bei einer telefonischen Nachfrage wurde mir auch kompetent und freundlich weiter geholfen. Ersatzteile sind auch einfach zu beschaffen (Reifen) also bin ich rundum zufrieden ☺️

17.06.2024
Hallo. Wir haben einen Kinderwagen (Noax2) am 15.05. bestellt. Gleich haben wir eine E-Mail bekommen, dass das Produkt bis 13.06 zu Hause geliefert wird. Trotzdem war es benötigt 2-mal Kundenservice nachzufragen und die versucht uns zu erklären, dass die Zeit bis 13.06 an Lieferanten zu übergeben haben. Nach der Lieferung haben wir den Sportsitz ohne Auflage aus den Bildern in der Website bekommen. Nach weitere Gesprächen mit Kundenservice war es klar, dass die Auflage kommt nicht mit dem Sportsitz zusammen, aber es gibt nicht klare Beschreibung auf Website was ist im Paket und die Auflage ist auf jedes Bild sichtbar - zum Beispiel dort gibt es auch keine Information, ob Babywanne Matratze im Paket ist. Sonst aussieht der Kinderwagen gut.

Bewertungen für my-junior.com

Ein toller Buggy für den Alltag und für Reisen. Pico2

Es war unsere erste Bestellung bei my junior. Alles war bestens. Die Bestellung kam auch sehr schnell an. Alles war vollständig und nichts beschädigt. Die Qualität ist wirklich super. Die Handhabung sehr einfach und intuitiv. Wir sind sehr begeistert vom Pico2. Besonders gefällt uns auch die 10 jährige Garantie. Vielen Dank für dieses tolle Produkt. Wir werden es definitiv im Freundeskreis weiterempfehlen. Beste Grüße aus Baden-Württemberg.
Antwort von my-junior.com
Vielen Dank für die tolle Rezension! Es ist großartig zu lesen, dass wir Deine Erwartungen erfüllt haben und Dir unser Service/Produkt gefallen hat. Alles Liebe, Cynthia von my junior
30.06.2024

Rundum zufrieden!

Ich bin rundum zufrieden und liebe unseren Kinderwagen nach wie vor. Optisch genau das, was ich wollte und dazu noch funktionell. Bei dem Sommerwetter ist nun noch der passende Schirm geliefert worden. Bei Fragen wird einem immer schnell geholfen und auch die Lieferzeit war sehr kurz.
Antwort von my-junior.com
Vielen Dank für die tolle Rezension! Es ist großartig zu lesen, dass wir Deine Erwartungen erfüllt haben und Dir unser Produkt gefallen hat. Alles Liebe, Cynthia von my junior
Wir haben den Vita Hope von My Junior und sind super zufrieden. Leider ist uns der Sportsitzbügel aus der Halterung gebrochen. Innerhalb eines Tages nachdem wir uns an den Kundenservice gewendet haben, wurde ein neuer Bügel an uns versendet. Unkomplizierter und super netter Service

Vita Hope - Persönlicher Preisleistungssieger

Der Vita Hope ist ein super Kinderwagen, der sich auch gut im Gelände bewegen lässt. Für uns der Preisleistungssieger unter allen getesteten Wägen. Und auch nach einem Jahr noch super zufrieden. Kundenservice von MyJunior ist auch super.
10.07.2024

Einfache Bestellung

Die Bestellung war sehr unkompliziert. Aufgrund unseres Urlaubes haben wir angefragt die Lieferung zu verschieben, was problemlos war. Wir sind schon gespannt auf den ersten Einsatz des Kinderwagens…
30.06.2024
Der Wagen ist top die Qualität auch allerdings hatte der Wagen den ich bestellt haben kleine Beschädigungen ich weiß nicht wie das sein kann obwohl der Wagen neu ist?
Antwort von my-junior.com
Vielen Dank für die tolle Rezension! Es ist großartig zu lesen, dass wir Deine Erwartungen erfüllt haben und Dir unser Produkt gefallen hat. Bezüglich der Beschädigungen kannst Du Dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Bitte schreibe dazu einfach eine Mail an hello@my-junior.com. Alles Liebe, Cynthia von my junior
Guter und schneller Kundenservice. Kinderwagen ist sehr hochwertig verarbeitet und Sonnenschutz sehr durchdacht und besser als bei manchem Konkurrenzprodukt.
11.07.2024
Nach unserem Vita Hope haben wir nun den Pico2 bestellt und sind von MyJunior einfach begeistert! Unter den ganzen Buggys ist dieser der ausgeklügelte!
HH
Heidi H.
Schleswig-Holstein
10.07.2024

Top Verkäufer

Guter Service -Top Qualität -Schnelle Lieferung - Die Möglichkeit das Set zu ergänzen- sowie direkte Ersatzteil Lieferung 😀Einfach perfekt 👌

sehr zufrieden

Ich habe schon öfter bei MyJunior bestellt und war bisher immer super zufrieden. Mit dem Kundenservice habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.
27.06.2024
Wir haben vor sechs Jahren einen Kinderwagen gekauft und sind immer noch begeistert vom Modell und auch vom Service von My Junior
27.06.2024
09.07.2024
Superschneller Versand! 1 1/2 Tage nach Bestellung war die Ware bereits da. Ware in bester Ordnung, wie erwartet.
03.07.2024

Picco2 Buggy

Schnellere Lieferung als angegeben. Qualität top! Lässt sich super fahren! Würde ich immer wieder kaufen!
Antwort von my-junior.com
Einfach top. Kinderwagen sehr geliebt und jetzt die Wagentasche von Sarah Engels für den buggy ..So schön.
Antwort von my-junior.com
Alles top! Hammer Qualität, super verpackt, sind vollkommen happy und freuen uns ihn endlich zu nutzen!
12.07.2024

Sehr guter Kundenservice

Sehr schnelle Hilfe und Rückmeldung vom Kundenservice. Lieferung war ebenfalls sehr schnell.
Antwort von my-junior.com
Vielen Dank für Deine schöne Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Du mit my junior zufrieden bist. Alles Liebe, Cynthia von my junior

War ein Rückruf / Ersatzteile

Ging um einen Rückruf wegen der Sicherheit des Kinderwagens Alles reibungslos geklappt
Antwort von my-junior.com
Wir danken Dir von Herzen für Deine Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Du mit my junior zufrieden bist. Alles Liebe, Cynthia von my junior

Vertrauenswürdiger, teuerer Shop

Vertrauenswürdiger Shop, Produkte der Marke für eine Medium Qualität aber sehr teuer.
Antwort von my-junior.com
Wir danken Dir von Herzen für Deine Bewertung! Alles Liebe, Cynthia von my junior
Der Kinderwagen ist wunderschön. Wir haben uns riesig über die Bestellung gefreut.
09.07.2024
Superschnelle Erledigung. Ich wüsste nicht, was man noch besser machen könnte.