my-junior.com- Logo - Bewertungen

632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.965 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2016
my-junior.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Liebe den Wagen & bei einer telefonischen Nachfrage wurde mir auch kompetent und freundlich weiter geholfen. Ersatzteile sind auch einfach zu beschaffen (Reifen) also bin ich rundum zufrieden ☺️

27.05.2023
Normalerweise würde ich niemals schlechte Bewertungen schreiben, aber ich wurde noch nie so enttäuscht von einem Produkt. Als der Kinderwagen (Vita Hope) ankam, war ich super begeistert. Die Probleme kamen leider mit der Zeit. Wenn der Wagen bei Regen etwas nass wird, macht er unangenehme Geräuche. Zusätzlich hatte ich ein Zubehör bestellt, was bereits nach dem ersten Benutzen defekt war (Knöpfe bei Handmuffs haben sich vom Stoff gelöst). Wurde neu geschickt, allerdings merkt man das gleiche Problem bei den Neuen auch wieder. Jetzt nachdem der Sportsitz seit kurzer Zeit benutzt wurde, ist das sicherheitsrelevanteste Teil gebrochen. Man vertröstete mich mit dem Versand eines neuen MagicLocks, nachdem man den erst angebotenen Liefertermin nicht einhalten konnte, was meiner Meinung nach weder zu gutem Kundenservice gehört noch von Qualität zeugt. Und heute ist der Gurt der Wickeltasche abgerissen. Langsam zweifel ich wirklich an der Qualität der Teile. Viel Geld für mangelhafte Ware. Das war für uns der erste und letzte Kinderwagen dieses Herstellers.

Bewertungen für my-junior.com

My junior MIYO + 5 in 1 Schlafsack

Der kinderwagen lässt sich wirklich einfach zusammenbauen Die babywanne mit höhenverstellung und Matratze lässt sich leicht aufs gestell klicken u auch wieder entfernen, vom gewicht her ist sie ist der schwerste der 3 Aufsätze Der Sportsitz wird auch schnell u leicht auf- u abgesteckt, beide Aufsätze sitzen stabil auf dem Gestell Die babyschale wird mit den mitgelieferten Adaptern am Gestell befestigt, das geht auch sehr leicht, der griff der Schale lässt sich schon sehr schwer bewegen, im auto ist das wahrscheinlich etwas hinderlich aber damit kann man irgendwann auch umgehen Das sonnenverdeck der Babyschale kann nicht, wie abgebildet, mit dem griff verbunden werden, das stört aber nicht da das Verdeck stabil von alleine hält Alle aufsätze bekommt man mit sonnenverdeck und Fußwindschutz, eben auf die größen der Aufsätze abgestimmt; einzig zu bemängeln wäre hier dass ein paar mehr druckknöpfe toll wären, um die Verdecke mit den Aufsätzen zu verbinden! Bei windeinfall würde der fußsack wahrscheinlich richtung kopf fliegen, da könnte man noch 2 druckknöpfe anbringen, wir machen das selber! Bremse und feststellung der vorderräder funktioniert einwandfrei Wickeltasche, moskitonetz, regencape u getränkehalter sind alle dabei! Wir haben den 5 in 1 Schlafsack gleich dazu bestellt und mit der babyschale ausprobiert, wir können ihn weiterempfehlen! Er ist echt weich, hat einen reisverschluss zum abtrennen von oberteil u unterteil was im sommer dann schon praktisch ist und mit den Gurtschlitzen wächst er im Sportsitz einige zeit mit! Wir sind wirklich begeistert von dieser kombi u können sie definitiv empfehlen, in ein paar wochen dürfen wir sie auch schon mit unserem spross ausprobieren, da können wir noch mal ein update geben! Liebes my junior team, wir bedanken uns herzlichst für die schnelle lieferung trotz der osterfeietage und Versand nach Österreich! Bestellvorgang u zahlung war alles unkompliziert, super freundlicher email- verkehr mit paket tracking! Liebe grüße Lisa David und die kleine Hummel
Der mit Abstand beste Buggy. Ich habe lange recherchiert und den my Junior Buggy gefunden! Er ist täglich im Einsatz, ob auf dem Weg zum Spielplatz oder in der Stadt (U-Bahn und co) ist er perfekt! Die Sitz- und Liegefläche ist sehr bequem. Der Buggy lässt sich mit einem Handgriff super klein machen. Bei einer vollen UBahn schnell und easy zusammengeklappt. Die Räder sind klasse. Bremse hält einwandfrei und zudem lässt er sich ohne Kraftaufwand lenken und schieben. Wir sind begeistert und würden ihn jedesmal kaufen. Der Versand erfolgte sehr schnell! Absolute Kaufempfehlung!!!

Klasse Produkte und toller Kundenservice!!

Absolut schnelle Lieferung und stets ein klasse Kundenservice. Die Produkte sind wirklich sehr gut verarbeitet und absolut alltagstauglich. Schade, dass Stiftung Warentest noch nicht auf My Junior gekommen ist: ihr würdet meiner Meinung nach auf Platz 1 landen (außer beim Staurraum unter bei dem Vita Hope, der leider sehr klein ist). Aber : Sowohl der my Junior Vita Hope für den Alltag ab der Geburt, als auch der Pico2 für Urlaube sind wirklich mehr als klasse verarbeitet und super zu fahren. Unser Kind saß und schlief immer sehr gerne darin 👍🏼 Danke an die Entwickler 🤗
Wir haben bei MyJunior den Pico2 bestellt. Super schöner Buggy . Zur Funktion und Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, da ich ihn bis jetzt nur ausgepackt habe. Er lässt sich aber schnell auf und zusammenklappen und hat zusammengeklappt eine klasse kleine Größe. Der Kundenservice ist super. Wollte meine Lieferung aufteilen, da eine Tasche erst später Lieferbar war. Das war kein Problem und wurde schnell bearbeitet. Die Lieferzeit Betrug ca eine Woche was vollkommen okay ist.
10.04.2024

Unglaublich zufrieden!!

Gute Aufstellung der Seite. Ausführliche Erklärung und Auflistung der Artikel. Kompetente Beratung bei telefonischem Kontakt. Kauf ist unproblematisch. Extrem schneller Versand. Qualität ist super. Optisch weicht die Farbe leicht vom Bild ab aber ist trotzdem super. Stoffe sind angenehm. Beschreibung ist einfach genauso wie die kleine Montage. 5 Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kleinigkeit

Eigentlich ist alles super. Bei unserer letzten Bestellung wurde leider aber ein anderer Gurt für den Sportsitz geliefert, als erwartet. Es wurde auch begründet, also ist es in Ordnung. Aber abgesehen davon, dass wir den "Originalgurt" optisch viel ansprechender finden, wäre super, wenn das Produktbild auf der Website ausgetauscht werden würde. :)
Super toller Buggy! Ich liebe diesen Wagen, es macht wirklich Spaß, spazieren zu gehen. Er lässt sich super fahren, weil er so leicht ist. Da ich ein sehr kleines Auto fahre, war ich lange auf der Suche. Er passt prima in den Kofferraum! Lässt sich auch prima zusammenfalten. Der Versand ging zügig, gestern bestellt, nicht mal 2 Tage gewartet.
Ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis und ein sehr kompetenter und freundlicher Kundenservice! Unseren Kinderwagen haben wir bei EBay gekauft und dennoch haben wir einige wenige Ersatzteile im Online Shop nachgekauft. Dies war jedes Mal problemlos möglich und die Qualität ist immernoch top. Würde den MyJunior Mijo jederzeit wieder kaufen.
OJ
Olga J.
Detmold

Gute Qualität und Praktisch

Schnelle Lieferung und gut Verpackt. Anleitung ist gut beschrieben und sehr verständlich. Einfach tolle Qualität. Gehen bei Regen und Sonnenschein nach draußen und nach 3 Monaten gibt es keine Materialveränderungen. Einfach super und zu empfehlen. Natürlich sieht es super aus.
Buggy pico2 Wir sind sehr zufrieden mit dem Buggy. Die Qualität ist super und er ist sehr schön verarbeitet. Außerdem sitzt unser Kind richtig gut in dem Buggy. Bei Fragen bekommt man vom Service schnell und zielorientiert eine Rückmeldung.
08.04.2024

Sehr guter Shop

noch besser machen? Nicht viel - bin seeeehr zufrieden! Produkt klasse (würde ich weiterempfehlen), Vertrieb klasse (alle sehr kompetent und nett), Kauf online (keine Beanstandungen - alles top gelaufen, viele Bezahlmöglichkeiten)
12.04.2024
Tolle Produkte! Ich bin mit dem Kinderwagen (Qualität, Aussehen, Handhabung) total zufrieden und kann my Junior nur weiterempfehlen! Toller Kundenservice kommt noch hinzu!
12.04.2024
Super Kundenservice!!!! Mitarbeiter antworten auf Fragen sehr nett und schnell!! Sehr hilfsbereit! Ich bin total zufrieden und kann my Junior nur weiter empfehlen!!

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, tolles Produkt

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und wir lieben unseren neuen Kinderwagen. Können es kaum erwarten den ersten Ausflug mitsamt unseres 1. Kind zu machen.
08.04.2024
Schnelle Lieferung, netter Kontakt bei Frage. Der Wagen wird erst von meinem Enkelchen in ein paar Wochen getestet, ansonsten chic,leicht usw.
29.03.2024
Super schneller Versand und netter Kundenservice. Ich wollte meine Bestellung noch ändern und das hat alles reibungslos geklappt.
Schneller Versand und top Buggy. Der buggy ist super qualitativ, sieht toll aus und ist total weich und bequem.

Schneller und sehr zufriedenstellender Kauf

Schnelle Abwicklung des Kaufes, schnelle Lieferung. Alles wunderbar! Der Buggy Pico 2 ist einfach fantastisch!
Die Lieferung als auch das Kinderwagen sind sehr schnell und schön, qualitativ. Ich bin sehr zufrieden und empfehle den Kinderwagen. Das ist mein erster Kinderwagen und mit 100% einzigste Kinderwagen.

Erwartungen getroffen

Lieferung mega einfach und schnell, Kinderwagen 3in1 sieht genauso aus wie auf den Bildern, somit keine zu hohen Erwartungen gehabt. Muss jetzt nur noch susgetestet werden wenn das Baby da ist.