my-junior.com- Logo - Bewertungen

my-junior.comBewertungen

zertifiziert seit: 21.06.2016
aktualisiert am: 01.10.2022
my-junior.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei my-junior.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.06.2016
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für my-junior.com

23.01.2022
Habe den Kinderwagen Ende November online bestellt und hierbei nur auf Rezensionen vertraut ohne den Kinderwagen vorher getestet zu haben. Es wurde ein voraussichtlicher Liefertermin für Ende März angegeben (10-14 Wochen). Das ist schon eine relativ lange Lieferzeit aber hat für uns ganz gut gepasst. Mitte Januar (also nach ca. 8 Wochen) habe ich einen Anruf von MyJunior bekommen, dass der Kinderwagen Lieferbereit ist und ob wir eine sofortige Lieferung wünschen oder zu einem späteren Zeitpunkt. Habe natürlich zugesagt, dass der Kinderwagen sofort geliefert werden kann und keine zwei Tage später hatte ich ihn schon zuhause. Jedes Teil ist sorgfältig verpackt und in der Bedienungsanleitung hat mich dann folgender Punkt überrascht, der entweder auf der Homepage nicht geschildert ist oder ich habe ihn schlicht und einfach überlesen: Man hat eine Dreijährige Garantie, in der es einen „Door2Door“ Service gibt. Sollte also ein Garantieanspruch bestehen, wird der Kinderwagen zuhause abgeholt in der Werkstatt repariert und man erhält je nach Verfügbarkeit einen Ersatzwagen. Top! 👍🏼 Das Design des Wagens ist absolut mein Stil und war auch der Grund warum ich überhaupt auf MyJunior gestoßen bin. Zusätzlich zum Kinderwagen (unabhängig davon welche Kombination man ausgewählt hat) wurden auch Insektenschutz, Regenschutz, Kuscheldecke sowie eine Wickeltasche mitgeliefert. Die ersten Fahrproben in der Wohnung haben bereits einen guten Eindruck hinterlassen und mein Mann ist von der tollen Federung begeistert. 😅 Wir denken, dass unser kleiner Schatz sich in diesem Kinderwagen sehr wohl fühlen wird und können es kaum erwarten sie damit durch die Welt zu schieben 😊

04.03.2022
Wir haben unseren Kinderwagen (Vita Hope) nun schon 5 Monate, somit können wir die Qualität besser beurteilen. Der Kinderwagen macht einen guten Eindruck, ist toll verarbeitet und gefällt uns aufgrund der Wendigkeit, dem auf und Abbau und dem Fahrverhalten sehr. Leider quetscht der Kinderwagen nun vermehrt und ich muss ganz klar einige Sterne abziehen. Der Kinderwagen ist nach der Geburt unseres Kindes angekommen. Die Lieferzeiten sind wahnsinnig lang und wurden nicht eingehalten. Der Kundenservice war wirklich nicht zufriedenstellend, die Mitarbeiter waren stets freundlich, allerdings so wirklich helfen konnte und wollte man uns nicht. Es wurde kein Datum mit einem Lieferdatum genannt, da dies im Allgemeinen nicht in der Produktion genannt werden kann. Es hieß wöchentlich: „Vielleicht diese Woche“.Nach einem negativen Kommentar auf Instagram, wurde uns dort dann privat versichert, dass der Kinderwagen nun schnell auf dem Weg zu uns sei. In der Tat war er in der darauffolgenden Woche da. Am traurigsten bin ich leider über die Farbe. Wir haben uns vorab die Farbkarte schicken lassen, wir wollten gerne einen Kinderwagen in beige. Es gibt dort wirklich eine große Auswahl. Dort hat und Sandy Beach auf den ersten Blick sehr gut gefallen, da auf dem Farbmuster deutlich mehr der Anteil beige zu sehen war. Der Kundenservice sagte uns ergänzend, dies sei ein Ton, der nur eine graue Nuance hat im Licht und eher beige sei. Es standen 3 Farben zur Auswahl und unsere Wahl ist dann auf Sandy Beach gefallen. Leider nur, bis der Kinderwagen vor der Tür stand. Der Kinderwagen ist grau, nicht schimmernd grau, sonder grau, grau! Dort rollten die Tränen und die Frustration war wirklich groß. Der Name hält also nicht, was er verspricht oder hat jemand schon mal einen grauen Strand gesehen? Man beachte auch bitte das Beispielbild auf der Homepage und daneben unser Bild. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice haben wir dann aufgegeben. Bei einem Umtausch hätten wir erneut 12 Wochen auf einen neuen Kinderwagen warten müssen. Dies war leider mit einem neugeboren nicht zu vereinbaren. Wir sind mit diesem Ablauf, dem Service und der Lieferzeit einfach sehr unzufrieden. Der Kinderwagen an sich hätte deutlich mehr Sterne verdient, die anderen Faktoren sind allerdings einfach nicht zu übersehen.

Bewertungen für my-junior.com

15.09.2022
nach einem Kinderwagen von my junior, haben wir auch für einen Buggy von my junior entschieden, sehr gutes, informatives Video, einfache Bestellung und auch noch ein sehr schneller Versand (Dank DHL?). Uns gefällt die einfache Handhabung und kompakte Zusammenlegung.
15.09.2022
Der Kinderwagen ist sehr hochwertig verarbeitet. Der Zusammenbau ist einfach und sehr praktisch. Wir freuen uns ihn mit der kleinen auszuprobieren.
12.09.2022
Wir haben den Reisebuggy Pico2 bestellt und die Lieferung erfolgte schnell und wir sind bisher sehr begeistert von dem Wagen.
09.09.2022
Super schnelle Lieferung und ein wirklich schöner sehr hochwertiger Kinderwagen. Wir sind absolut begeistert, vielen Dank!
16.09.2022
Schnelle Rückmeldung bei Fragen und sehr schnelle Lieferung der Ware . Die kalte Jahreszeit kann kommen.
08.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Der Kinderwagen sieht optisch sehr edel und schön aus. Auch die Handhabung, sprich die technischen Funktionen, lassen sich kinderleicht bedienen. Was uns auch gefällt, dass der Kinderwagen sehr wendig ist. Er kommt mit Sicherheit ohne Probleme auch um die kurvigsten Kurven. Ganz egal in welche Richtung man ihn lenkt, er ist sehr wendig. Daher sind wir unglaublich zufrieden mit der Wahl dieses Kinderwagens und freuen uns schon unser Glück bald darin eine Runde spazieren zu fahren.
Ich habe My Junior auf Instagram das erste mal entdeckt und war von der ersten Sekunde an begeistert. Sehr detalliert beschrieben, tolle Videos zu den Produkten, schnelle und unkomplizierte Antworten vom Kundendienst. Lieferung einwandfrei. Haben selten so eine tolle Seite gesehen, kann ich wirklich nur weiterempfehlen! Danke für den tollen Wagen My Junior. Wir werden bestimmt gerne in der Schweiz mit unseren Vita Hope unterwegs sein.
Ich habe den picco 2 in grün bestellt. Lieferung hat ca. 1 Woche gedauert was zwar nicht turboschnell aber sehr akzeptabel ist. Der Buggy ist wirklich absolut klasse und lässt sich super in der Stadt fahren. Besonders die extra lange Rückenlehne und die komplett flache Liegeposition mit Lüftungsmöglichkeiten haben mich überzeugt. Beim Schieben sind keine nervigen Geräusche oder klappern zu hören. Der Becherhalter ist leider komplett unbrauchbar und auch das Gurtschloss war eine Enttäuschung. Anders als angepriesen kommt der Buggy nicht mit magnetischem Gurtschloss. Positiv muss ich erwähnen, dass ein größeres Kind auch wirklich die Füße unten abstellen (bei anderen Buggys oft ergonomisch blöd). Alles in allem ein gelungener Buggy für die Stadt.
Ich liebe meinen Kombi Kinderwagen. Am Kindersitz könnte noch ein paar Dinge verbessert werden aber sonst einfach nur klasse. Wir lieben unsere 6 Fach Federung wir sind viel im wald unterwegs und das schafft der locker. Auch große wurzeln kein Problem. Man muss nur den wipp Effekt wirklich nutzen. Wir stellen eigentlich garnicht um sondern fahren auch auf normaler Straße die 6 Fach Federung. Und am tollsten ist das man den Korb unten nicht zwingend ausräumen muss um ihn zusammen zu klappen. Wenn man den Kinderwagen jetzt noch mit einer Hand zusammen klappen könnte wäre es ein wahres Wunderwerk
Wir haben jetzt den kinderwagen my junior vita unique 2, die avinaut Station plus den Babysafe. Den sportaufsatz, Fußsack und Handmuff ich kann My Junior sowas von empfehlen. Einfach toller kinderwagen. Bin bis jetzt überall durch gekommen. Farbe toll. Wenigkeit toll die Federung is auch klasse. Wir haben absuout an allem nicjts auszusetzen. Weiter so!
11.09.2022
Der Noax ist unfassbar gut zu fahren/lenken. Obwohl er so robust aussieht, ist er ziemlich leicht. Die Farbe des Stoffes gefällt mir live noch viel besser und der Aufbau ging ganz fix. Ich würde 7 von 5 Sternen geben 😋, wenn ich nicht die Abdeckung vom Sportsitz reklamieren müsste (ein Knopf kaputt)
08.09.2022
schneller Service, guter Kundendienst - Haben div. bestellt unteranderem Kinderwagen und Buggy, alles TOP verarbeitet und sehr zufriedenstellend. Sehr Empfehlenswert wenn man gute Qualität und Funktionalität sowie Sicherheit für sein Kind will.
Wir haben den Miyo jetzt schon seit 6 Jahren und auch unser drittes Kind fühlt sich darin wohl. Lediglich die Reifen haben wir nun erneuert, weil das Profil schon runter war. Also eine super Qualität!
09.09.2022
Super schneller Versand. Tolle Qualität und leicht aufzubauen. Ein stylischer Kinderwagen mit praktischen Funktionen, es wurde an alles gedacht. Fährt sich super! Wir sind sehr zufrieden :-)
Nicht nur das Design hat uns überzeugt. Der Kinderwagen fährt sich handlich. Regenschutz, Insektennetz und Wickeltasche inklusive. Wir sind begeistert.
09.09.2022
Schnelle Lieferung Alles sieht super schön aus und wir freuen uns wenn wir alles benutzen können wenn unser Kind endlich auf der Welt ist.
Die Qualität von myjunior ist unschlagbar! Die Bestellung war unkompliziert und der Versand war wirklich schnell.
Ware kam pünktlich, alles auf einer Palette, alles unbeschädigt, Fahrer half bis zum Haupteingang, alles Top 👍👍👍
Alles in Ordnung, schneller Bestell Prozess mit Paypal und die Lieferung war auch innerhalb von 4 Tagen da!
Ich habe jetzt das zweite Mal bei my Junior bestellt. Absolut zufrieden. Gute und schnelle Abwicklung.