my-junior.com- Logo - Bewertungen

my-junior.com

774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.180 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Liebe den Wagen & bei einer telefonischen Nachfrage wurde mir auch kompetent und freundlich weiter geholfen. Ersatzteile sind auch einfach zu beschaffen (Reifen) also bin ich rundum zufrieden ☺️

Naja der Kundenservice ist unglaublich schlecht. Der Vita Hope ist prinzipiell eigentlich gut, leider war unsere Wanne nach 3 Monaten kaputt. Bis wir eine neue hatten, hats nochmal 3 Monate gedauert. Dann haben Teile gefehlt, dann wurden uns falsche Teile zugesandt. Die ganze Abwicklung war super zweitaufwendig und chaotisch. Bis wir mal alle Sachen zusammen hatten sind sicher 4 Monate vergangen.
M. B.

Bewertungen für my-junior.com

Lieferzeit

Wenn ich einen Gutschein als E-Mail oder zum selber Drucken bestelle, dann verstehe ich nicht warum dieser Gutschein 10 Tage Lieferzeit hat.
Ich hätte gerne vorher gesehen wie das Produkt aussieht u auch das passende regencape für den sportaufsatz gesehen
11.02.2024
Dachte in der Broschüre ist auch die Farbe Hazel dabei, das stand nämlich leider nicht
25.11.2023
Die home Seite ist nicht aktuell der innen stoff vom Kinderwagen ist anders
09.10.2023
Einige Produkte bei unserem Kinderwagen waren fehlerhaft.
25.11.2023
Die Lieferung des Kinderwagens kam gestückelt. Hat mir persönlich gar nicht gefallen.
29.12.2023
Informationen müssen mühsam zusammengesucht werden. Hat viel Zeit gekostet.
04.01.2024
Keine Bestätigungsmail bekommen
04.08.2023
Antwort von my-junior.com
04.08.2023
Hallo Du, vielen Dank für Deine Bewertung. Falls Du Fragen oder Anmerkungen zu Deiner Bestellung hast, kannst Du Dich jederzeit an unser Service-Team wenden. Meine Kolleg:innen helfen Dir gerne weiter. 🙂 Alles Liebe Nina von my junior