my-junior.com- Logo - Bewertungen

664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.018 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2016
my-junior.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Liebe den Wagen & bei einer telefonischen Nachfrage wurde mir auch kompetent und freundlich weiter geholfen. Ersatzteile sind auch einfach zu beschaffen (Reifen) also bin ich rundum zufrieden ☺️

27.05.2023
Normalerweise würde ich niemals schlechte Bewertungen schreiben, aber ich wurde noch nie so enttäuscht von einem Produkt. Als der Kinderwagen (Vita Hope) ankam, war ich super begeistert. Die Probleme kamen leider mit der Zeit. Wenn der Wagen bei Regen etwas nass wird, macht er unangenehme Geräuche. Zusätzlich hatte ich ein Zubehör bestellt, was bereits nach dem ersten Benutzen defekt war (Knöpfe bei Handmuffs haben sich vom Stoff gelöst). Wurde neu geschickt, allerdings merkt man das gleiche Problem bei den Neuen auch wieder. Jetzt nachdem der Sportsitz seit kurzer Zeit benutzt wurde, ist das sicherheitsrelevanteste Teil gebrochen. Man vertröstete mich mit dem Versand eines neuen MagicLocks, nachdem man den erst angebotenen Liefertermin nicht einhalten konnte, was meiner Meinung nach weder zu gutem Kundenservice gehört noch von Qualität zeugt. Und heute ist der Gurt der Wickeltasche abgerissen. Langsam zweifel ich wirklich an der Qualität der Teile. Viel Geld für mangelhafte Ware. Das war für uns der erste und letzte Kinderwagen dieses Herstellers.

Bewertungen für my-junior.com

04.06.2023

Ausgezeichnet

Ich habe ein Rad für meinen Kinderwagen Vita bestellt und es kam schon am nächsten Tag an. Ich muss sagen, dass das Rad von guter Qualität ist.
01.06.2023
01.06.2023

Alles toll!

Wir sind mit my junior sehr zufrieden.
31.05.2023
Mein Kind hat mit meinem Gutschein einen tollen Kinderwagen gekauft ... ich war von der Beratung im Geschäft in Aachen begeistert
30.05.2023

Fehlende Qualität

25.05.2023
24.05.2023
Ich habe schon mehrmals dort bestellt. Alles, vom Kinderwagen über sämtliches Zubehör, wurden zeitnah geliefert und entsprechen einer super Qualität.

Wrong delivery times stated

On the website when I ordered the accessories for the pico2, it mention that the items were on stock and 3-4 day delivery. However after purchasing the product it gave me a 5 week lead time. We
Antwort von my-junior.com
13.06.2023
Dear family, Thank you for reaching out to us and bringing your concerns regarding the delivery time to our attention. While we strive to provide accurate delivery estimates, unforeseen circumstances such as logistical challenges, supplier delays, or unexpected high demand can occasionally impact our delivery timelines. We sincerely apologize for any inconvenience caused and greatly appreciate your understanding and patience. Best regards, my junior
24.05.2023
Sehr schöner Kinderwagen, super Qualität. Er ist super leichtgängig und auch auf kaum befestigten Feldweg noch fahrbar. Absolut top
23.05.2023
Alles super mit der Versand dauert zu lange. Hatte 2019 für den großen Kinderwagen eine Lieferzeit von nicht ein Mal 2 Wochen.
23.05.2023

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir haben für unseren Kleinen den My Junior Vita Hope in Moss Green gekauft und finden ihn optisch und auch vom Fahren her super. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt auf jeden Fall und würden wir jederzeit weiter empfehlen.
22.05.2023
Lieferzeiten!! Wenigstens einhalten was bei euch auf der Seite steht. Solltet Ihr das nicht einhalten können (3te Mal schon) dann gibt das bitte auch so auf der Seite an. Schade das sehr viele diese Erfahrung mit euch machen. Ich hoffe daraus wird irgendwann gelernt, da ich sonst mit der Ware zufrieden bin.
Antwort von my-junior.com
13.06.2023
Liebe Familie, vielen Dank für Euer ehrliches Feedback. Für den Lieferverzug möchten wir uns entschuldigen. Das sollte nicht passieren und wir werden unsere Prozesse hier anpassen. Wir freuen uns, dass Ihr mit unseren Produkten zufrieden seid. Für Fragen und Anregungen könnt Ihr jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Viele Grüße, Euer my junior-Team
22.05.2023
Super schnelle Lieferung trotz Feiertag und auch sonst gibt es bei den Produkten keinerlei Beanstandungen. Ich würde mich immer wieder für MyJunior entscheiden.
20.05.2023
18.05.2023