Liebe den Wagen & bei einer telefonischen Nachfrage wurde mir auch kompetent und freundlich weiter geholfen. Ersatzteile sind auch einfach zu beschaffen (Reifen) also bin ich rundum zufrieden ☺️
Normalerweise würde ich niemals schlechte Bewertungen schreiben, aber ich wurde noch nie so enttäuscht von einem Produkt.
Als der Kinderwagen (Vita Hope) ankam, war ich super begeistert. Die Probleme kamen leider mit der Zeit. Wenn der Wagen bei Regen etwas nass wird, macht er unangenehme Geräuche. Zusätzlich hatte ich ein Zubehör bestellt, was bereits nach dem ersten Benutzen defekt war (Knöpfe bei Handmuffs haben sich vom Stoff gelöst). Wurde neu geschickt, allerdings merkt man das gleiche Problem bei den Neuen auch wieder. Jetzt nachdem der Sportsitz seit kurzer Zeit benutzt wurde, ist das sicherheitsrelevanteste Teil gebrochen. Man vertröstete mich mit dem Versand eines neuen MagicLocks, nachdem man den erst angebotenen Liefertermin nicht einhalten konnte, was meiner Meinung nach weder zu gutem Kundenservice gehört noch von Qualität zeugt. Und heute ist der Gurt der Wickeltasche abgerissen. Langsam zweifel ich wirklich an der Qualität der Teile. Viel Geld für mangelhafte Ware. Das war für uns der erste und letzte Kinderwagen dieses Herstellers.
Ich habe einen Reifen bestellt, nach Österreich 15,00 Euro Versand kosten und dann haben Sie auch noch nicht meine ganze Adresse berücksichtigt. Mein Paket liegt jetzt irgendwo herum und ich kann nix machen Bravo!
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vor 13 Tagen
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Schlauch leider defekt gewesen
Leider hat man mir einen defekten Schlauch zugeschickt und somit hat sich das ganze knapp zwei Wochen verzögert und das ohne Kinderwagen schon blöd :/
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vor 5 Tagen
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Die versandzeit ist eine Katastrophe
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vor 5 Tagen
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Lieferzeit viel zu lang
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vor 10 Tagen
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vor 12 Tagen
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17.04.2024
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15.04.2024
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11.04.2024
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Antwort von my-junior.com
11.04.2024
Hallo Du,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Falls Du Fragen oder Anmerkungen zu Deiner Bestellung hast, kannst Du Dich jederzeit an unser Service-Team wenden. Meine Kolleg:innen helfen Dir gerne weiter. 🙂
Alles Liebe
Nina von my junior
11.04.2024
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Antwort von my-junior.com
11.04.2024
Hallo Du,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Falls Du Fragen oder Anmerkungen zu Deiner Bestellung hast, kannst Du Dich jederzeit an unser Service-Team wenden. Meine Kolleg:innen helfen Dir gerne weiter. 🙂
Alles Liebe
Nina von my junior
09.04.2024
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Antwort von my-junior.com
10.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du unzufrieden warst. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um das Problem zu lösen. Bitte kontaktiere uns direkt, damit wir Dir helfen können.
Alles Liebe, Matthias von my junior
Naja der Kundenservice ist unglaublich schlecht. Der Vita Hope ist prinzipiell eigentlich gut, leider war unsere Wanne nach 3 Monaten kaputt. Bis wir eine neue hatten, hats nochmal 3 Monate gedauert. Dann haben Teile gefehlt, dann wurden uns falsche Teile zugesandt. Die ganze Abwicklung war super zweitaufwendig und chaotisch. Bis wir mal alle Sachen zusammen hatten sind sicher 4 Monate vergangen.
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Antwort von my-junior.com
08.04.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die du bei der Abwicklung deiner Angelegenheit hattest. Bitte sei versichert, dass wir dein Feedback ernst nehmen und daran arbeiten, unsere Servicequalität zu verbessern.
Alles Liebe, Matthias von my junior
26.03.2024
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Kinderwagen bestellt Lieferung laut Onlineshop 3-4 Wochen später in der Bestätätigungsemail 16-17 Wochen Lieferbar.
Kind ist dann schon geboren nach den genannten 16-17 Wochen.
Mitarbeiter konnte das Problem nicht lösen deswegen wurde die Bestellung storniert. Schade
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26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware entspricht nicht der Bestellung, schlechter Kundenservice
Kinderwagen wird anders als online abgebildet und bestellt geliefert - Rückmeldung des Kundenservice: „Das ist korrekt so, Bilder müssen online noch geändert werden.“. Schlechte Kommunikation, keine Kulanz und wirre Mails auch nach Abwicklung der Retoure.
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Antwort von my-junior.com
08.04.2024
Hey, das tut uns leid zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die du erlebt hast. Das ist definitiv nicht unser Standard. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern. Schreib uns gerne eine E-Mail mit weiteren Details, damit wir das Problem genauer untersuchen und Dir entgegenkommen können.
Alles Liebe, Matthias von my junior
26.03.2024
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Versand nicht wie angegeben
Der Versand war leider bei jeder Bestellung später als versprochen. Erst auf mehrmaliger Nachfrage wurde man vertröstet. Absolut nicht zufrieden stellend.
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26.03.2024
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Wir haben ein Sonnensegel vor vier Wochen bestellt und es immer noch nicht erhalten
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26.03.2024
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Nicht kulant
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Antwort von my-junior.com
08.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du unzufrieden warst. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um das Problem zu lösen. Bitte kontaktiere uns direkt, damit wir Dir helfen können.
Alles Liebe, Matthias von my junior
26.03.2024
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Antwort von my-junior.com
08.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du unzufrieden warst. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um das Problem zu lösen. Bitte kontaktiere uns direkt, damit wir Dir helfen können.
Alles Liebe, Matthias von my junior
26.03.2024
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Antwort von my-junior.com
08.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du unzufrieden warst. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um das Problem zu lösen. Bitte kontaktiere uns direkt, damit wir Dir helfen können.
Alles Liebe, Matthias von my junior
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Dachte in der Broschüre ist auch die Farbe Hazel dabei, das stand nämlich leider nicht
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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